Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Wochenende "Kinky Talk, Verhör & Dirty Touch"

Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Wochenende "Kinky Talk, Verhör & Dirty Touch"
Hallo zusammen,

an diesem Wochenende (25.-26. Mai) findet in Berlin unser Lieblingskind unter den Workshops statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze und wir haben einige Anfragen von einzelnen Personen, die auch noch eine Begleitung suchen. Schreibt uns einfach an, vielleicht können wir vermitteln *zwinker*

Hier geht es direkt zum Event:
Workshop "Kinky Talk"

Erotic Talk klingt zwar in der Theorie spannend, in der Praxis wisst ihr aber nicht genau, wie ihr am besten einsteigt?

• Klare, bestimmte Anordnungen oder geflüsterte Drohungen jagen euch einen Schauer über den Rücken?

• Ihr würdet euch gerne mehr über eure Fantasien austauschen, findet aber keinen Anfang?

• Ein sexy Verhör-Szenario steht schon lange auf eurer Wunschliste – nur wie beginnt man und findet einen roten Faden?

• "Rollenspiele" findet ihr zwar irgendwie interessant, ihr glaubt aber, dafür begnadete Schauspieler sein zu müssen?

Wir freuen uns auf euch *zwinker*

Herzliche Grüße
Sheila von bodyplay.net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.