Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos und Motive/Ideen

Das Gesicht ist die Visitenkarte.
Zitat von ****_by:
Profilfotos und Motive/Ideen
Möchte ich mich hier mal erkundigen was die Frauen aus dieser "Szene", dieser Seite von Profilbildern der Männer halten, auf denen z.B. nur der Oberkörper ohne Gesicht zu sehen ist? - Wie seht ihr das oder würdet ihr euch andere Profilbilder wünschen, als "Nur Gesicht" oder "Nur Oberkörper"? (Andere Posen, Hintergründe oder mit Spielzeug?)
Also mich interessiert in erster Linie das Gesicht. Wenn ich nur einen Oberkörper sehe, selbst wenn er ein Adonis ist, interessiert mich das nicht. Was nützt mir ein Adoniskörper, wenn mir der Mann/seine Ausstrahlung nicht gefällt oder er gar Bartträger ist? *wuerg*
Aber da ich eh nicht anschreibe, ist es irrelevant für mich, ob mit oder ohne Gesicht im Profil.
Wenn Mann mich jedoch anschreibt, erwarte ich, dass er mich mit klar erkennbarem Facepic anschreibt. Tut er es nicht, beende ich die Unterhaltung! *cool* > *tonne*
****a_7 Frau
766 Beiträge
Zitat von *******mond:

Also mich interessiert in erster Linie das Gesicht. Wenn ich nur einen Oberkörper sehe, selbst wenn er ein Adonis ist, interessiert mich das nicht. Was nützt mir ein Adoniskörper, wenn mir der Mann/seine Ausstrahlung nicht gefällt oder er gar Bartträger ist? *wuerg*
Aber da ich eh nicht anschreibe, ist es irrelevant für mich, ob mit oder ohne Gesicht im Profil.
Wenn Mann mich jedoch anschreibt, erwarte ich, dass er mich mit klar erkennbarem Facepic anschreibt. Tut er es nicht, beende ich die Unterhaltung! *cool* > *tonne*

Ich bin ja der Meinung, wer etwas von anderen erwartet, sollte das auch selbst erfüllen *zwinker*
********iggs Paar
350 Beiträge
Also eine erste Mail schicken, direkt mit einem Gesichtsbild find ich auch diskutabel....
Wenn jemand selber Gesichtsfoto‘s im Profil hat, kann ich diesen „Anspruch“ ein wenig nachvollziehen.

Aber bei der ersten Mail kann ich ja überhaupt noch nichts erwarten (von demjenigen den ich jetzt anschreibe); wieso sollte ich dann soviel von mir Preisgeben? Vor allem weil viele kein Gesichtsbild aus Beruflichen Gründen haben.
Wenn derjenige den ich dann Anschreibe, auch kein Gesichtsbild drin hat - weiß ich ja nicht wer er ist, nur das sein Profil mein Interesse geweckt hat.

Ich weiß nicht genau....
Mir Persönlich ist das nicht so wichtig.
Zumindest bei der ersten Kontaktaufnahme nicht, danach natürlich wohl 😉
****na Frau
80 Beiträge
Ich denke, dass ist einfach individuell unterschiedlich was einen anspricht. Ich finde die Bilder die das männliche Teil in Unterwäsche in Nahaufnahme abbilden abturnend ..

Allerdings habe ich nichts gegen Bilder, auf denen die Person nicht erkennbar ist - warum?
Weil es in manchen Jobs einfach ein sensibles Thema ist oder in manchen Bereichen der Freizeit (denke da an Jugendarbeit etc). Da wäre ich auch nicht scharf hier entdeckt zu werden..
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********umbra:
Gesichtslos - kein Profilfoto
Mails von Gesichtslosen bleiben unbeantwortet

Lady, jedem sein Pläsirchen und Freiheit mit seinem Konterfei hier aufzutreten.

Ich nenne es aber nur bis Tellerrrand gucken zu können, wenn Deine Aussage zur Regel würde.

Anfragen oder Schreiben von kpl. ohne Foto auftretenden Usern, die sich wohlmöglich nur via Textgenerator beschreiben können? Genau die darf man dann schon mal ignorieren. Bei allen anderen Varianten, ob nun gekonnt oder etwas unglücklich aussehend, wäre ich mit einer Vorverurteilung sehr vorsichtig.

Da setze ich sogar noch einen drauf. Viele der wirklich interessantesten Menschen müssen (und wollen auch) nicht mit einem Blendax-Grinsfoto auf ihrer Seite sichtbar erscheinen, deren Mitglieder überdurchschnittlich auf dem Niveau eines Ozeans angesiedelt sind.


Bash ... Shitstorm ... mir völlig egal! Ich weiß, wovon ich schreibe. Habe mir diese Meinung auch nicht allein "gebildet" - hach, welch' Wortspiel.

In diesem Sinne, frohes Schaffen!
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Was ist daran "Vorverurteilung"?
Ich gebe dir vollkommen recht, dass die Gesichtsfotos nicht immer die Interessantesten sind und dass sich hinter manchem Avatar ein interessantes Profil versteckt.
Aber so wie es doch bitte jedem User selbst überlassen bleiben sollte ob er sein Gesicht zeigt, sollte es auch jedem User möglich sein selbst zu entscheiden ob und welche Kriterien er für eine Kontaktaufnahme ansetzt.

Für unsere privaten Partys erwarten wir auch ein Gesichtsfoto vorab. Wer das nicht leisten will oder kann, kommt auch nich mit dem sachk überm kopf auf eine solche party.

Ich wäre also durchaus auch vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen und Unterstellungen anderen Mitschreibern gegenüber @**********aeger *zwinker* .

LG BoP
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ohne auf bestimmte Userinnen und User abzuzielen, scheint mir das bei vielen Frauen und Männern der Anspruch an das andere Geschlecht weitaus höher ist als an die eigene Person.

Wenn z. B.gesichtslose Profile - damit meine ich keine bestimmte Person - von anderen das sofortige Senden von Gesichtsbildern gleich am Kontaktanfang als Vorbedingung für jegliche Kommunikation erwarten ...
oder
wenn Profile mit Brustbild meinen Anschreiber mit Brustbildetn als Profilbild seien per se disqualifiziert ...
finde ich das schon etwas skuril.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********urple:
Was ist daran "Vorverurteilung"?
.... sollte es auch jedem User möglich sein selbst zu entscheiden ob und welche Kriterien er für eine Kontaktaufnahme ansetzt.

Für unsere privaten Partys erwarten wir auch ein Gesichtsfoto vorab. Wer das nicht leisten will oder kann, kommt auch nich mit dem sachk überm kopf auf eine solche party.

Ich wäre also durchaus auch vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen und Unterstellungen anderen Mitschreibern gegenüber @**********aeger *zwinker* .

LG BoP

Jeder soll machen, was er will und möchte. Das war keine Vorgabe, sondern eine Meinung, nämlich meine. Respektieren: unbedingt! Akzeptieren natürlich nicht.

Da ist auch mitnichten pauschal oder gar Unterstellung; genaues lesen hilft auch hier ... *lol*

Nicht zuletzt geht es hier um *Profilfotos*, nicht um Bebilderung der Gäste zu einer Party; ganz andere Thematik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.