Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasteland - Bericht meiner Sub

*********_1970 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wasteland - Bericht meiner Sub
We've gone international at the Wasteland - Beastly edition in Amsterdam
Das Gefühl war dem Gefühl vor der ersten Party in Hamburg sehr ähnlich: Schon lange nicht auf der Party gewesen, wo wir anfangs niemanden kennen. Haben wir uns getäuscht? Eindeutig! 😂 Auch in Amsterdam trifft man bekannte Gesichter und die neuen werden sehr schnell zu den guten Freunden 😊
Was auf dieser Party besonders auffiel? Viele schöne Menschen und jünges Publikum. Weniger richtiger BDSM-Anhänger, mehr "50-shades-of-Grey-BDSMler". Absolut Gay-frundlich und -welcoming.
Es gab keine Minute, wo wir nicht angesprochen worden sind. "Wir" stimmt nicht. Mein Herr hat an diesem Abend alle Komplimente gekriegt 😍 Und ich war einfach stolz, den begehrenswertesten Herrn des Abends begleiten zu dürfen! Ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle an Inner Sanctum: den Latexanzug, den ihr für meinen Herrn maßgeschneidert habt, fand jeder absolut Hammer! "I hate latex actually, but your outfit is just amazing!" - wortwörtliches Feedback von einem Paar, das meinen Herrn angesprochen hat. Max, du bringst den Leuten Liebe zum Latex bei!
In der zweite Hälfte des Abends ging es in die Petplay-Rooms, wo mein Herr mich mehrmals zum Kommen gebracht hat. Ich durfte nach seinem Befehl den anderen Männer blasen. Was fühlt ihr dabei? Ich war stolz und glücklich. Aus seinem jeden Wunsch, jedem Wort, das ich erfüllen darf, leite ich mein Glück und Sinn meines Lebens her. Das ist für mich ein großes Aufmerksamkeitszeichen seinerseits. Mein Herr, ich bin dir für jede Aufmerksamkeit an diesem Abend so dankbar!
Ausgerechnet vor drei Jahren war ich in Amsterdam. Da sagtest du, wir sind unbedingt mal zusammen in dieser Stadt. Damals hörte es sich nach einem Märchen an. Und vorgestern liefen wir zusammen die wundervollsten sonnigen Straßen von Amsterdam hinunter und lagen auf einem Boot, das uns über die Grachten Amsterdams glitt...
Kurz vor der Party
******lie Frau
121 Beiträge
Danke für den Bericht 😀

Ich finde auch die Wastland Amsterdam ist nicht vergleichbar , von der Atmosphäre und dem klasse Mix der Gäste , man ist Gast in der Stadt und fühlt sich auf der Party sofort willkommen.
Das habe ich so weder bei den großen Partys in Berlin , Hamburg noch München so empfunden wie zur Wastland in Amsterdam.
********es_x Frau
21 Beiträge
Danke auch für den Bericht! *g*
Du hast mich neugierig gemacht. Was trug den dein Herr an diesem Abend?
Gibt es davon auch Fotos?
********9080 Paar
71 Beiträge
Wasteland Berlin 2016,

Voller Erwartung ging es nach Berlin, es war meine erste und letzte Wasteland. Technoparty mit Fetisch Ambiente. Überfüllt, stickig, trotz mehreren Floors überall das gleiche Genre an Musik. Einige Besucher waren für das Auge nett, gesellschaftlich war die Party eher ein Möchtegern showlaufen der Eitelkeiten.
******lie Frau
121 Beiträge
Berlin und Amsterdam sind nicht zu vergleichen . Nur um hier keinen falschen Eindruck zu hinterlassen.
********9080 Paar
71 Beiträge
Unterschiede
Zitat von ******lie:
Berlin und Amsterdam sind nicht zu vergleichen . Nur um hier keinen falschen Eindruck zu hinterlassen.

Das habe ich auch schon gehört, das Amsterdam zu Berlin besser sein soll. Schlechter wie Berlin, das ist meine eigene Meinung, geht es auch nicht mehr. Obwohl mir die Musikauswahl von den DJ in Amsterdam auch nicht liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.