Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20110 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Partys & Das Richtige Outfit

Man könnte hier...
...vermutlich den wahren Sinn des Lebens posten, die Lösung gegen den Welthunger, das Heilmittel gegen Krebs oder viele andere useful things, und jedem Leser noch 1.000 Euro schenken.

Egal, was man macht -und ihr @********stem habt euch da wirklich viel Arbeit und Mühe gemacht, und das ohne großartigen eigenen Nutzen-, es kommt immer und zuverlässig jemand ums Eck, der daran irgendeinen Scheiß auszusetzen hat. Bitte rechtfertigt euch nicht auch noch dafür!!

Mein Gott, @******978 - ich empfinde Dich als SOO negativ...immer wenn ich einen Post von Dir gelesen habe, geht's mir etwas schlechter. Ich zwinge mich inzwischen, die auszulassen. Was muss Dir passiert sein, dass Du so geworden bist. *troest*

Wir für unseren Teil gehen u. a. auf Partys, um auch was fürs Auge zu haben. Würden da nur Leute in KiK-Jeans und Jogginghosen rumlaufen, weil sie auch ohne vom Veranstalter gewünschte Klamotten supi dominant und kinky sind, wäre es optisch eher trostlos. Wir geben uns auch Mühe, um nicht zur genießen, sondern auch, um im Rahmen unserer Möglichkeiten selbst was zu "bieten".

Komischerweise kann man auch MIT Klamotte seine Neigung leben.
******905 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
ich plane noch dieses Jahr das erste Mal auf eine Fetischparty zu gehen. Daher suche ich zurzeit noch ein paar Tipps für das richtige Outfit, wodurch ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Eigentlich würde ich mir gerne einen einfachen schwarzen Latex Catsuit kaufen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Outfit einfach langweilig aussehen könnte oder dass jeder zweite ein ähnliches Outfit trägt.
Könntet ihr mir aus euren Erfahrungen berichten, wie Männer in Latex Catsuit auf solchen Veranstaltungen wahrgenommen werden? Und habt ihr ggf. einen Tipp bzw. eine Idee für mich, wie man sich als Mann kleiden könnte.

Dazu noch kurz zu meiner Person: Ich bin ca. 180 cm groß und habe eine sportlich-schlanke Figur.

Ich bin für jeden Rat dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.