Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bin ich eine „echte“ Sub?

******667 Mann
345 Beiträge
Lucy, ist gut....
Du bist eine „echte“ Sub, wenn du glücklich bist und dich das erfüllt, was du zusammen mit deinem Partner erlebst.

Und was das genau ist und wie entscheidet jeder selbst.

Außerdem möchte ich mit Respekt behandelt werden, ob Sub oder nicht. Das gebietet die Höflichkeit.
Du bist eine „echte“ Sub, wenn du glücklich bist und dich das erfüllt, was du zusammen mit deinem Partner erlebst.

Sind dann auch die Fem Doms Subs?
Oder alle glücklichen Stinos?
Glücklich= sub, unglücklich= keine Sub,diese Formel scheint mir ein wenig zu einfach gedacht.
!
In dem Kontext, in dem hier diskutiert wurde!
Man kann sich auch ganz besonders kleinkariert anstellen *sarkasmus*
Zitat von ****un:
Du bist eine „echte“ Sub, wenn du glücklich bist und dich das erfüllt, was du zusammen mit deinem Partner erlebst.

Sind dann auch die Fem Doms Subs?
Oder alle glücklichen Stinos?
Glücklich= sub, unglücklich= keine Sub,diese Formel scheint mir ein wenig zu einfach gedacht.

😂😂 berechtigte Frage - allerdings, wie schon meine Vorrednerin sagte, man muss es schon im Kontext sehen und das geschriebene nicht einfach aus dem Kontext nehmen.

Natürlich kann man das für alle Seiten anwenden. Wenn nicht, ist man sonst eventuell falsch in seiner Rolle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.