Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
112 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haltung beim Ballbusting bewahren

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Die Haltung beim Ballbusting bewahren
Meine Phantasien mit Frauen, die bei mir Ballbusting ausführen sind schon sehr lange da und auch sehr intensiv. Immer wieder gibt es auch Frauen, die auch daran ihren Spaß haben. Aber bei der Umsetzung fällt es mir oft sehr schwer ruhig und breitbeinig vor der Frau zu stehen und ihren Tritt oder Schlag zu empfangen. Dabei hat noch nie eine Frau zu feste getreten. Dabei sehne ich mich sehr danach durch einen Tritt der Frau und vor den Augen der Frau auf die Knien gehen zu müssen, eben weil mir die Eier und Bauch sehr weh tun. Aber durch mein Zucken vor Beginn des Tritts geht den Frauen der Spaß an der Sache verloren.

Wie kann ich lernen eben ruhig zu bleiben und den Tritt der Frau zu empfangen?

Frage an Frauen: Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Was kann ich tun, um die notwendige Haltung auch zu schaffen?

Frage an devote Männer mit ähnlichem Erfahrungshintergrund: Was kannst Du dazu sagen? Welche Erfahrungen hast Du dazu gemacht?
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Und wenn Du Dir die Augen verbinden läßt?
Wenn Du nix siehst, kannst Du auch nicht zucken.
*******lef Mann
7 Beiträge
Wenn du bereit für das Ballbusting bist und deiner Herrin wirklich zu diensten sein Willst.
Wirst du auch ruhig stehen bleiben ist wie vieles eine Kopf und Einstellungssache.
Reflex
Das Zucken ist ein Reflex, also reagiert dein Körper automatisch um dich zu schützen. Diesen Reflex abzutrainieren halte ich deshalb nicht für die beste Idee.
Ich hätte da zwei Ideen. Was ihr machen könnt ist dir eine Maske aufzusetzen, damit du zumindest nicht sehen kannst, aber am besten auch nicht hören. So merkst du nicht wann der Tritt kommt. Für mich als Reaktionsfetischistin eher langweilig, weil ich ja die Mimik des Getretenen sehen will. Eine Alternative wäre dich so zu fixieren, dass du nicht zusammen zucken kannst. Auf die Knie fallen lässt sich damit jedoch nicht wirklich umsetzen.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
So als Frau, die je nach Tagesform bei Schlägen gerne mal angespannt wegzuckt, würde ich dir raten, die Augen zu schließen, ruhig und bewusst zu atmen und dich ganz auf deinen Körper, den Moment konzentrieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass dir das helfen kann aus dieser Anspannung herauszukommen, die dich auch zusammenzucken lässt, bevor überhaupt etwas geschieht.
******adu Frau
140 Beiträge
Das ist wirklich Kopfsache. Bewusst atmen und dich bewusst auf den Tritt vorbereiten um ruhig zu stehen ist das einzige was du wirklich machen kannst. Das ist einfach Übungssache und Selbstbeherrschung.

Ich persönliche finde dieses Zucken übrigens gut und spiele gerne damit indem ich einen Tritt nur andeute und dann beobachte wie man zusammenzuckt. Ich würde mich wenn der Reflex nicht kommt eher noch provoziert fühlen. Aber das ist nur meine Meinung. Maske oder Augenbinde wäre für mich darum auch keine Option da ich ebenfalls Reaktionsfetischistin bin. Mich würde das langweilen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge! *danke*

*********star:
So merkst du nicht wann der Tritt kommt. Für mich als Reaktionsfetischistin eher langweilig, weil ich ja die Mimik des Getretenen sehen will.

******_hb:
Ich persönliche finde dieses Zucken übrigens gut und spiele gerne damit indem ich einen Tritt nur andeute und dann beobachte wie man zusammenzuckt. Ich würde mich wenn der Reflex nicht kommt eher noch provoziert fühlen.

Schön finde ich auch, dass das Zucken von Lady MilaSuperstar und Lady Alasha_hb sogar gewünscht ist. Ich werde wahrscheinlich auch immer zucken müssen, wenn ein Tritt bevor steht. Wenn das Zucken aber zu stark ist, dann fühlen sich viele Frauen auch dahingehend beeinträchtigt nicht mehr richtig treffen zu können.


Um dieses Zucken ohne Augenbinde zu kontrollieren sind gute Hinweise gekommen.


******_hb:
Das ist einfach Übungssache und Selbstbeherrschung.

*********chen:
die Augen zu schließen, ruhig und bewusst zu atmen und dich ganz auf deinen Körper, den Moment konzentrieren.

*********star:
Eine Alternative wäre dich so zu fixieren, dass du nicht zusammen zucken kannst.

***_d Mann
444 Beiträge
Mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend und freudig strahlend lächeln. Nach dem Tritt dreckig grinsen und mehr erwahrten.

Der kleine Masso in mir *kopfkino*
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
@****e71
Das geht bei Dir auch nur solange gut, wie niemand Deine Brustwarzen entdeckt...
***_d Mann
444 Beiträge
*haumichwech* mist erwischt
*****d73:
@****e71
Das geht bei Dir auch nur solange gut, wie niemand Deine Brustwarzen entdeckt...

*ggg*
****e71:
*haumichwech* mist erwischt

*lach*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zu den gestellten Fragen!
Was natürlich auch helfen könnte...

Bäuchlings über einen Hocker (in der Vierfüssler-Position) und die Dame sitzend in einem Sessel oder auf einem Stuhl.

Sitze sowieso viel lieber dabei und wenn ich ihm dabei in sein Gesicht schaue *love*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Denke jeder ist anders....
Selbst grundsätzlich ein Liebhaber von CBT, muß ich schreiben, ich kann selbst an mir leider weniger diese Schläge auf meine Hoden locker wegstecken, was bei mir halt ein Schwachpunkt darstellt, wo leider schon mal eine Session wegen platzte. Genauso ist mein Reflex da zum wegdrehen immer vorhanden, da gäbe es wirklich besser die Augen zu verbinden, als etwaige Lösung, meiner Unbeherrschheit.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*********fnung:
muß ich schreiben, ich kann selbst an mir leider weniger diese Schläge auf meine Hoden locker wegstecken, was bei mir halt ein Schwachpunkt darstellt, wo leider schon mal eine Session wegen platzte.

So ist es mir auch gegangen. Wir sind zu wehleidig.

**********ain79:
Bäuchlings über einen Hocker (in der Vierfüssler-Position) und die Dame sitzend in einem Sessel oder auf einem Stuhl.

Sehr gute Möglichkeit: *top2*, *anmach* und *danke*
Gehört das Zucken nicht dazu?
Antäuschen und nach einigen Malen dann irgendwie überrascht sein wenn der Schlag ankommt macht doch eher den Reiz aus? Mindfuck?
Vlt hattest einfach die falschen Spielpartner? Ich würde an Deiner Stelle das nicht abtrainieren, sondern eher jemanden suchen, der oder die es genau so mag. Und vlt sogar genau damit spielt? Fixieren aber so, dass du zwar noch zucken kannst aber nicht verweigern kannst *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Leg dich auf den Boden, lass deinen Schwanz mit einen Seilzug schön hochziehen und wirst alles sehen, aber wegzucken geht nicht. Ausserdem ist es für die Frau viel angenehmer zum treten, sie muß ihr Bein nicht so hochheben und hat mehr Kontrolle über die Stärke.
Habs selber ausprobiert.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
**********otion:
Ich würde an Deiner Stelle das nicht abtrainieren, sondern eher jemanden suchen, der oder die es genau so mag. Und vlt sogar genau damit spielt?

Mein Zucken und winseln kann eben auch für die Frau geil sein. Und ich dachte immer nur, ich müsste breitbeinig und ruhig dabei stehen. Viele Frauen haben dies eingefordert und ich konnte ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Aber jetzt vermute ich, es hat den Frauen vielleicht doch gefallen, so wie ich gezuckt und gewinselt habe.

*******elle:
Leg dich auf den Boden, lass deinen Schwanz mit einen Seilzug schön hochziehen und wirst alles sehen, aber wegzucken geht nicht.

*top2*, *sabber* Entscheidend ist, dass es für die Frau angenehm ist. Und mit dem Knie zu busten ist eben für viele Frauen auch mit zu viel Nähe verbunden.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Mit dem Knie kicken...

Also wenn ich dir so nah bin das ich nur mein Knie heben muß um dich zu treffen, dann wirst du das Knie gar nicht kommen sehen, weil du dich in meinen Augen verlierst. *mrgreen*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Kneebusting ist eine Variante von Ballbusting. Lady Koelle hat den Vorteil des Kneebusting schön beschrieben. Ein Kniestoß von unten kann recht unbemerkt und schnell erfolgen, während ein Tritt immer ins Sichtfeld des zu Bustenden kommt. Wer hat Erfahrungen mit Kneebusting gemacht und möchte berichten?
********uria Frau
78 Beiträge
So viele Möglichkeiten ...
Ich hab schon die unterschiedlichsten Möglichkeiten den Sklaven zu positionieren genutzt, mit oder ohne Fixierung und mal mit mal ohne verbundene Augen.

Wenn derjenige auf dem Boden liegt und die Beine Breit machen muss ist es schon etwas schwieriger zu zucken, wenn dann die Beine vielleicht noch fixiert werden ist der Weg fürs treten frei und man kann vielleicht auch erstmal anfangen den Fuß drauf zu stellen und leicht zu "stupsen" dann die Festigkeit steigern oder man tritt dann von unten zwischen die Beine.

Was ich auch praktisch ist, im Vierfüßler Stand oder wenn es fixiert werden muss mal so nen Bodenpranger nutzen.

Ansonsten trete ich gerne auch mal von hinten in den Schritt, dann sieht der arme Tropf den Tritt auch nicht kommen, man kann andeuten, mit Worten provozieren oder aber auch fest treten und weil er nichts sieht, ist zucken schwieriger. *g*

Naja, ansonsten haben die anderen Schreiber ja schon einige Tipps gegeben. *zwinker*

Viel Spass noch

Lady Luxuria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.