Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1913 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche meinen Herrn

*********chen Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche meinen Herrn
Hallo *g*

Ich bin eine 21-jährige Sub aus München und suche einen erfahrenen Dom für mich.

Das Ziel soll eine größtenteils monogame Beziehung sein.

Es wäre schön einen Herrn zu finden der mich erzieht, mich diszipliniert, auf mich aufpasst und der die Balance zwischen Strenge und Spiel findet, da ich sowohl mit ihm rumalbern, als auch den Po verhauen bekommen möchte. *love*

Erfahren deshalb, weil ich mich absolut in seine Hände begeben, fallen lassen und vertrauen möchte, ohne mir den Kopf zu zerbrechen was gerade falsch an einem Schlag sein könnte. Aber am wichtigsten ist mir dass er über mir steht und ich von ihm lernen kann.

Was mir zudem noch wichtig ist, ist dass er eine Tendenz zum Daddy aufweist.
Was ich genau darunter verstehe, und weiteres, lässt sich auf meinem Profil nachlesen *g*

Mein Herr wird in mir Loyalität, Liebe und einen Platz finden, an dem ganz er selbst, und "zu Hause" sein kann. *liebhab*

Ich freue mich über Nachrichten!

Liebe Grüße,

Sojaböhnchen *schmetterling*
*********chen Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Hatte es leider vergessen, aber ich suche nach Herren welche zwischen 30 und 40 Jahre alt sind.
******tar Frau
4.633 Beiträge
Meinen Respekt. Du hast dein Profil tatsächlich so gestaltet bekommen, dass das kleine Mädchen aus den Zeilen hervorspringt(und ich dir einfach nur übern den Kopf streichen möchte...) Eine Kunst, das schafft nicht jeder.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der dir gut tut bzw. zu dir passt. *g*
*********itre Mann
13 Beiträge
Interesse
*********chen:
Hatte es leider vergessen, aber ich suche nach Herren welche zwischen 30 und 40 Jahre alt sind.

Ich war sehr geneigt, mich zu bewerben, aber ich bin etwas über dem erforderlichen Alter und lebe 250 km entfernt. Der Rest wäre perfekt für mich und ich glaube, ich wäre auch perfekt für dich. Ich möchte immer noch, dass du jemanden findest, der dich glücklich macht.
*********chen Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
*********itre:

Ich war sehr geneigt, mich zu bewerben, aber ich bin etwas über dem erforderlichen Alter und lebe 250 km entfernt.

Wegen 2-3 Jahren mehr werde ich niemanden ausschließen, allerdings ist die Distanz doch zu groß.
Ich besitze kein Auto, und bin auch nicht wirklich besuchbar. Deshalb brauche ich jemanden stationär hier *lol*
*********itre Mann
13 Beiträge
*********chen:

Wegen 2-3 Jahren mehr werde ich niemanden ausschließen, allerdings ist die Distanz doch zu groß.
Ich besitze kein Auto, und bin auch nicht wirklich besuchbar. Deshalb brauche ich jemanden stationär hier *lol*
Ja, die Entfernung ist lang. Ich werde meine Suche fortsetzen. Ich glaube, dass Sie bald jemanden finden werden, der Ihre Erwartungen erfüllt. Viel Glück und viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.