Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband... Zeigt her...

Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Meine Halsbänder, welche ich nach Lust und Laune trage.
Bild ist FSK18
*********alou Paar
265 Beiträge
Mein Halsreif...
...ist mein Leben.
*******zare Frau
9 Beiträge
Mein Halsband
Ich liebe dieses Teil 😍
Ohne Halsband fühle ich mich nackt...
Ich habe mehrere. Jedes hat seine eigene Bedeutung. Leider haben ich kein Bild von meinem Lieblingshalsband.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.330 Beiträge
Dieses Halsband wurde extra für meine Liebste angefertigt ,
und sie hat es von mir bekommen als sie es sich verdient hatte *g*
********ezia Frau
3.672 Beiträge
Ich habe ganz viele Halsbänder. Von Selbst gemacht, über angefertigte, bis hin zu echten Unikaten Hier sind meine noch von Metall Geyer Fotoalbum "Meine Halsbänder von Metall Geyer" von Darklucrezia

Für jeden anlass hat mir mein Herr ein Halsband anfertigen lassen oder eines Ausgesucht.
selbst gemacht
Petplay Halsband
***vA Frau
651 Beiträge
neugierig
**********kmann:
Dieses Halsband wurde extra für meine Liebste angefertigt ,
und sie hat es von mir bekommen als sie es sich verdient hatte :-)

was verstehst du unter verdienen?
*****_44 Frau
228 Beiträge
Gerne zeige ich euch auch meine Halsbänder...

Ich habe sie von meinem Herrn bekommen, der sie auch ausgesucht hat...
Mein erstes Halsband
Was ich auch so Mal tragen kann
Für besonders...
Hallo und Liebe Grüße aus Porta Westfalica
Streng
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.330 Beiträge
@deia79
deia79:
was verstehst du unter verdienen?


Hallo Deia ,

mit verdienen meine ich folgendes :

Ich erziehe meine Sub zu einem aus meiner Sicht braven Mädchen *g*
Siehe hier : Fotoalbum "Lektionen" von Jetti

Nachdem ich mit dem ersten Jahr sehr zufrieden war ,
hat sie von mir statt eines 08/15 Halsbands ,
ihr eigenes erhalten - sie trägt es mit Stolz *g*

Liebe Grüße , Andreas
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich habe noch nie den einen festen Herren gehabt, sondern eher lockere Plays und Verbindungen. Trotz allem fand ich Halsbänder schon immer super schön und habe mir dann vor einem Jahr (nach langem hin und her überlegen) selbst eins gekauft. Dies trage ich ab und zu in Clubs; einfach weil ich’s schön finde und das Gefühl am Hals mag. Bedeutungsmäßig wäre mir natürlich auch eins lieber was ich von einem Herren bekommen hätte, aber schön ist es allemal.
***21 Paar
424 Beiträge
Gerne mit
Glitzer. Bin halt doch ein Mädchen *g*
*******hen Frau
406 Beiträge
Da..
Da ich schon seit längerer Zeit nach dem passenden Mann (wieder) suche..einige sehr schöne Modelle die ihr da tragt.Aber hätte ich ein Mitspracherecht..Bitte mit Glitzer!Das Mädchen in mir... *liebguck*
votre_piece
...besser kann man die Bedeutung des Halsband nicht beschreiben...so muß es sein...
Deep_love_2016
Meins, aus Leder, abschließbar.
Es war einmal eine wundervolle Frau, die es mir geschenkt hat. Leider kam es nicht dazu, dass sie es mir auch anlegt.
Trotzdem trage ich es ab und zu - einfach so, aus Spaß an der Freude und weil es sich gut anfühlt.
*******bin Frau
20 Beiträge
Guten Abend,

anbei mein Halsband welches ich bekommen habe.

Grüße
Nami
meins :-)
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
mein Halsband und stolz es für ihn tragen zu dürfen ...für mich ist es nicht nur Schmuck sondern symbolisiert mich als seinen Besitz
*katze*
******e70 Paar
603 Beiträge
Meine zwei...
Halsbänder
Bild ist FSK18
..................ausgehfertig.
Das zweite Halsband für Rund um die Uhr seit ichs hab, hatte ich es keine Sekunde aus.
****oy Paar
2.014 Beiträge
mein Halsring
zum ausgehen
Das Halsband welches ich gerne für meinen Herrn trage.
Wir haben es letztes Jahr bei Frostmail entdeckt und es ist perfekt.
Liebe Grüße
Misses Wolf
Gehört zusammen...!
Ich bin positiv Überrascht wie viele geschmackvolle Kreationen hier vorgestellt wurden und werden. Was wieder einmal mehr zeigt, dass ein Halsband zu tragen mit das schönste ist was der Sub passieren kann.
Ein paar Halsbänder für den Mann würde ich mir noch wünschen, als Anregung ich suche was dezentes für jeden Tag.

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen denn so ein Halsband ist ein wichtiges Schmuckstück, es sollte Stil und Niveau des Trägers zeigen denn meinem Stande möchte ich gerecht werden... *knicks*

grüße
MaidCarolin
****78 Mann
1.479 Beiträge
Viele tolle Bilder, die einen anregen und zum staunen bringen. Danke allen für die Präsentation. Gucke begeistert mit.
***as Mann
229 Beiträge
Aus unserer Zeit, als wir noch aktiv Ledersachen hergestellt haben *g*
***as Mann
229 Beiträge
Hat wohl nicht geklappt....
mit den Bilder hochladen.
Danke :)
*danke* für eure rege Teilnahme!
Es sind wirklich schöne Stücke darunter und für jeden hat es seine Bedeutung. Sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.