Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Lady "München" gesucht

Devote Lady "München" gesucht
Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüsses Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist...und dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet!

Quatsch!!
dominater Mann / sucht devote Lady for -Longtime- und mehr .

Wer mir eine Mail schreibt gewinnt *ja*

*********eaker Frau
358 Beiträge
Hasenpups...
Ich drücke alle Daumen für das Glitzerbärchen.. *traenenlach*
DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
Ich erwachte aus meiner Ohnmacht. Sah mich um. Ich hörte das leise Rauschen der PC-Lüfter. Ich war also im Arbeitszimmer... Was war passiert? Ich öffnete langsam meine Augen, zog mich am Schreibtisch hoch, eine Erinnerung kroch in mir hoch.... es war keine gute...

Ich sah den Monitor, unscharf, konzentrierte mich, fokussierte meinen Blick, der Text wurde schärfer... Ich las. Wieder. Das hätte ich besser nicht getan...

Wieder verließen mich meine Kräfte und ich sank erneut zu Boden...

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Auch ich drücke Dir die Daumen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.