Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
284 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten: vaginal, anal - Erfahrungsaustausch, Probleme, etc..

Fisten: vaginal, anal - Erfahrungsaustausch, Probleme, etc..
Hallo ihr alle,

natürlich habe ich gesucht im Forum, bin aber nicht wirklich zu einem Thread gekommen, der meine Fragen (und Bedenken) bezüglich vaginaler und analer Dehnung zur Zufriedenheit beantwortet.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, dieses Thema nicht in einer Gruppe nur für Subs zu stellen, zum einen, evtl gibt es Herren/Damen, die Erfahrungen beitragen können, die sie an Körpern Ihrer Unterlegenen gemacht haben und zum anderen (die "brat" in mir wohl") finde ich, daß das kein Thema sein sollte, mit dem wir devoten, submassiven, unterwürfigen, etc... uns schamhaft alleine beschäftigen sollen, wir haben uns zumeist ja eh schon durch Analduschen/Analverkehr an das Thema "Scheisse" irgendwie angenähert.
Meine direkte und evtl. etwas krawallige Art möge man mir verzeihen, die kriege ich heute nicht weg.

Zum Thema, fisten, vaginal und anal, ist ja nun irgendwie ein immer wieder aufkommendes Thema in bdsm-Beziehungen, und spätestens nach der Geburt eines Kindes ist Frau denke ich vaginal wohl um einiges leichter zu dehnen und zu fisten. So ein Babykopf hat ja nun schon einen gewissen Durchmesser und der ist da ja auch durch gekommen.
Nun ist die Geburt meistens eine Sache, die dann recht lange nicht wieder stattfindet, und das Gewebe hat Zeit sich zu regenerieren. Ob es das in dem Ausmass tut, daß der "vorher-Zustand" wieder erreicht wird... bezweifle ich ein wenig. Zumindest nicht ohne Training der Beckenbodenmuskulatur.

Wie ist es nun, wenn frau regelmässig gefistet wird?
Tauchen mit der Zeit Probleme auf? Wenn ja, was für welche?
(ich komme nicht umhin das Wort "ausgeleiert" in meinem Kopf zu haben und das ist -finde ich- kein erstrebenswerter Zustand für eine Muschi/Möse/Fotze/whatever you like to say.

Selbe Frage zum analen dehnen und fisten.
Meine Internet-recherchen machen mir schon den geliebten Analverkehr madig, indem Studien zu finden sind, die aussagen, daß in derselben Altersgruppe bei regelmässigem Analverkehr 30-40 % häufiger Stuhlinkontinenz vorkommt, als bei Menschen, die keinen Analverkehr praktizieren.
Gibt es überhaupt jemanden, der noch nie ungewollt Kot/Scheisse gelassen hat nach ausgiebigem Analverkehr? Speziell, wenn dann noch Sperma im Spiel ist, was irgendwie auch so ein ganz kleines bisschen abtreibend wirkt...

Was passiert dann erst beim fisten?
Kann man überhaupt anales fisten ohne dauerhafte Schädigung des Schließmuskels ausführen?
Wenn wir ehrlich sind, ist schon die Öffnung des "nur" gefickten Muskels um so viel weicher und leichter durchgängig, als es bei einem ungenutzten der Fall ist...

habt ihr Erfahrungen?
Wenn ja, was für welche?
Kann man Problemen vorbeugen durch spezielle Trainings? Bringen die überhaupt etwas, wenn dann doch eine Faust den Weg finden soll?
Habt ihr Probleme gehabt aufgrund vom fisten. -----> wem das zu öffentlich ist zum hie beantworten, ich freu mich auch über pn zu dem Thema, geht es mir doch um REALE Erfahrungen von euch REALEN Menschen hinter euren Monitoren/Pseudonymen, etc.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure- hoffentlich zahlreichen- Antworten und Erfahrungsberichte.
Es grüßt
Zet
Submissiv, statt submassiv
war gemeint, auch wenn submassiv gerade irgendwie ein nettes Wort ist *zwinker*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ins...
...Magazin geschaut?!
Fisting

Ich fand den Artikel und das Sammelsurium an Links recht spannend. Da ich das allerdings weniger betreibe, war es viel mehr ein kleiner Blick hinter die Kulissen für mich. Wenn du dich länger mit dem Thema beschäftigst könntest du sicher eher sagen ob man damit etwas anfangen kann...

Grundlegend würde ich aber sagen dass das Thema abseits des BDSM - also eher in allgemeiner Verkehrsrichtung - deutlich öfter behandelt wird, als im BDSM selbst. Ist aber nur eine persönliche Meinung/Vermutung... *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
Danke, @Handlungsbedarf
ich werde mir den Artikel durchlesen.
In meiner Realität kommt fisten gern zum bdsm dazu. Natürlich nicht als alleinstehendes Ding, aber schon in dem "Drang"/Wunsch der Herren.... *liebguck*
******ala Mann
511 Beiträge
Da ich mein Geld eine Weile mit Rückbildungskursen BB-Trainig usw. verdient habe kann ich dir eine SAche sagen:
Auch wenn du regelmäßig gefistet wirst, wirst du nicht "ausleihern".
Das ist eine Frage des Alters und einem Mangel an Sport.

Also: jede Treppe laufen die du finden kannst, und etwas für den Rest deines Körpers.

*hutab*
@horus_83
Redest Du vom analen oder vaginalem fisten?
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Fisting
Sind die Muskeln im Unterbauch und Becken trainiert schließt sich alles wieder ... wie schnell? Das kommt auf den Trainingszustand an.

Das gilt für anal genauso wie für vaginal.
Zuerst kann ich das Buch Fisten-Verantwortung und Vertrauen von M.Grimme empfehlen.
Dann zum Thema vaginales Fisten, nein , man leiert nicht aus! Einfach BB Training machen wie nach jeder Geburt.
Oder siehe hier:
Omas Haus- und Heilmittel: Beckenbodentraining/Belastungsinkontinenz
Das ganze gilt ebenso fürs Training beim/nach dem Fisten *zwinker*

Beim analen fisten sieht die Sache schon anders aus. Der Schließmuskel ist lediglich für den Auslass konzipiert, nicht für das Eindringen. Also sollte man da ganz anders vorgehen. Viel behutsamer vor allem und ja, durch permanentes weiten/dehnen, kommt es hier nach Jahren trotz BB zur Inkontinenz, wenn man es tatsächlich bis zum fisten dehnt.
Und wer gut 10 Jahre sich regelmäßig anal fisten lässt, da kommt dann auch eine Frauenhand bis etwa fast zum Ellenbogengelenk rein. Man muss nur die Finger, bzw die Hand abknicken, wenn die Darmwindung kommt.
Und ja, das ist eigene Erfahrung, so weit steckte ich schon mal mit der Hand in einem *arsch*

Ich persönlich rate wegen der Spätfolgen vom analen fisten eher ab. AV reicht und macht auch viel Spaß *zwinker*

*my2cents*
********ippy Paar
30 Beiträge
Auch ohne Schwangerschaft möglich ....
.... ich hatte noch kein Kind, mit meinen 18 Jahren auch eher nicht absehbar. *nono*

Also zum vaginalen fisten, ich war am Anfang definitiv nicht fistbar, mehr als drei Finger ging einfach nicht. Dann hat es mich aber immer mehr gereizt, frag der Geier warum, aber ich hatte auch ziemlich schiss davor ausgeleihert zu werden, also habe ich auf der einen Seite mit verschiedenen Sachen geübt das ich gedehnt werde, und mindestens genau so viele Sachen in mir gehabt damit die Muskeln trainiert werden und ich eng bleibe, Golfbälle oder murmeln zum Beispiel.
Was soll ich sagen, mittlerweile klappt es und ich finde es mit einer der geilsten Sachen fast so geil wie Harnröhrenstimmulation auch ein leider nicht sehr weit verbreitetes Thema.
Und nein ich bin alles andere als ausgeleihert, zum Glück sonst würde ich Prioritäten setzten muss, regelmäßig ist bei mir aber auch do 3-4 mal im Monat.

Sooo und nun zu anal da kann ich wohl keine Regelmäßigkeit bieten aber ich wurde auch schon anal gefistet was ziemlich geil sein kann, es ist schon etwas ganz anderes, „im inneren“ ist genug Platz für eine Hand aber der Weg durch den Eingang ist schon schwierig und wäre glaube ich auch nichts für mich um es regelmäßig zu praktizieren, und nein nach dem einen mal hatte ich keine Probleme mit ungewolltem Ausgang *traenenlach* *smile*
Risiko ist das wir Leben
… ja das es negative Folgen haben kann ist sicher, wie jede Handlung in unserem Leben. Fahre ich Motocross oder betreibe Kampfsport wird auch das nicht nur einen Gewinn zur Folge haben. Ist es nicht die Frage wie hoch die Risikobereitschaft ist, welches Training, welche Erfahrung man hat. Persönlich mag ich das Anale (aktive + passive) sowie Vaginale dehnen. Bei mir habe ich nach fast zwei Jahrzehnten keine negativen Erfahrungen gemacht. Will damit sagen wenn ich zu Toilette muss kann ich auch noch zwei drei Stunden warten *g* . Was die Sauberkeit auch während des Fistens angeht ist es sicher nicht immer zu 100% sauber, um das sicherzustellen sind doch mehrere Stunden nötig. Nur gibt es ja selten Sex nach Terminplan, also auch immer mal einen ungewollten Rest… aber damit sollte jeder umgehen können dessen Wunsch, seine oder eine Hand im „dunkeln“ zu haben ist.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Anales Fisten ist ein sehr weites Feld was die Anwendung der Durchmesser angeht. Im Extrem werden mehrere Hände großer Personen rein gesteckt und dann kann es natürlich zu einem unübersehbaren Thema werden wenn mit der Absicht Gesundheits schädigenden Mißbrauchs betrieben und geduldet wird. Dies ist aber meiner Erfahrung nach nicht häufig verbreitet und so kann man dem Anfänger raten allgemein so zu verfahren wie es bei Analverkehr sinvoll ist. Ich habe dazu einen längeren Artikel im Joyclub verfasst, den ich gerne zitieren möchte.
Bisexuelle Wifesharer: Was macht Euch an? AV a/p? verschiedene Praktiken
******ala Mann
511 Beiträge
Liebe Zet,

natürlich von Vaginal^^
Analfisting gehört zu meinen Tabus, auch wenn ich durchaus Freude an Spielereien mit dem Hintertürchen habe.

Ich weiß das Analfisting geht und es gibt Leute die stehen drauf. Ich weiß was da schiefgehen kann und rate davon ab.

LG
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich weiß was da schiefgehen kann und rate davon ab

Was genau meinst du mit "schiefgehen"? Würde mich schon interessieren, immerhin geht es ja auch um evtl auftretende Probleme.

Ich habe keine Erfahrung mit Analfisting *nixweiss* stell mich schon bei normalen Analverkehr an eie ein Weichei *augenzu*

Viel kann ich zum Vaginalfisting auch nicht schreiben. Ich habe es nicht oft und auch nicht super intensiv.
Meist passt es einfach nicht und dann reicht halt die Dehnung, die gerade da ist. Obwohl ich zwei Kinder bekommen habe. Ich weiß, dass häufig ein Vergleich gezogen wird. Es klingt auch logisch, dass eine Dehnung, die bereits statt gefunden hat, "schneller" wieder herbei geführt werden kann. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass bei einer Geburt der Körper von der Natur darauf vorbereitet wird.
"Probleme" gab es bei mir bisher nicht deswegen. Zum Thema "ausleiern" denke ich übrigens, dass Frauen einfach unterschiedlich sind und sich über Jahre einfach genauso individuell der Körper verändert. Ein unmittelbaren Zusammenhang zum Fisten, würde ich da nicht ziehen.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Hmmm...
Berechtigte Frage, allerdings... - da ich Kaiserschnitt bräuchte erübrigt sich für mich die Frage nach Ausleierung 🙂
Ich bin eher eng gebaut - mein Herr liebt es... Fisten geht denoch, vaginal und auch anal.

Nach wie vor ist bei mir obwohl eine Bindegewebsschwäche da ist, es ebenso eng

Müsste wenn dann schon tgl üben und dehnen. Und das wiederum macht, meine ich, kein einziges Paar, ob jetzt festes d/s Paar oder anderes


So viel zum ausleihen, kommt darauf an, wie oft Gemacht und in welchen Ausmaß. Aber auch, wie sehr oder leicht sehnungsfähig mann/frau ist.


Lg auch, interessantes Thema jeden Fall 😉
Was beim analen Fisten "schief" gehen kann:
Überdehnung des Schließmuskels, große Gefahr der dauerhaften Inkontinenz.
Hautrisse, die brennen bei jedem Stuhlgang für die nächsten Tage (Dauer je nach Tiefe, Größe und persönlicher Heilungsrate variieren)
Erhöhtes Risiko für Hämorrhoiden.
Risiko der Verletzung der Darmwände.

Das mal so was mir auf die Schnelle dazu einfällt....
********ch84 Frau
529 Beiträge
Bei Anal fisting denke ich auch immer "oh hallo Anus praeter..." *umfall*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Ausgeleiert...
Mich (er) interessiert das Thema fisting sehr.

Konnte es bisher leider nur ein Mal ausüben...

Grund dafür sind meine doch recht großen Hände. Auch bei verschiedenen Techniken stoße ich da sehr schnell an die Grenzen der Möglichkeiten bei einer Spielpartnerin, in diesem Bereich.

Wie ich erwähnte klappte es ein Mal, aber nach dem Fisten, beim normalen Verkehr, war die Dame doch sehr geweitet und spürte meinen penis kaum.

Eine Zeit war sie also ausgeleiert, aber das normalisierte sich wieder.
Nun, dann sollte die Dame mal ihren BB trainieren.
Ich kann mich fisten lassen und 1 min später eng wie eine Jungfrau *lach*
Auch wenn der Mann große Hände hat *zwinker*
...
Vaginal ...Am Anfang öfter probiert ..gedehnt ..geübt .. aber leider erfolglos


Anal .... Ööhm ... Neeeeee ... Nicht auf meiner Wunschliste... Und ..ja die Gefahr den Schliessmuskel zu verletzen ist nicht ohne... Fissuren können lange Probleme machen ... Heilung im Bereich des Darms ist langwierig.. und für mich persönlich auch immer die Angst dass es sehr unsauber wird ... Und das wäre mir enorm peinlich ... Da hab ich ja schon Panik beim Analverkehr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.