Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
zum Thema
Covern - beidseitiger Nutzen! Wie haltet ihr es damit?69
Da mir in einem sozialen Netzwerk ein Vögelchen aufgefallen ist, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem covern..

********egel Paar
2.633 Beiträge
Nachtrag
Ich habe den EP ernst genommen, habe dementsprechend geantwortet, nun ist es eben "lustig"...
Schade, finde ich, denn das Thema wäre eigentlich interessant gewesen. War es von Anfang an lustig gedacht, frage ich mich.

"Lustig" finde ich gerade, dass der Mod der Covering-Gruppe sich lediglich von sich selbst covern lassen würde. Sprich, der Schlagfertige glaubt selbst nicht an das System des Coverns?!
Traurig finde ich das, nicht lustig.

Nennt mich gerne unlustig. Ich hätte mir vor ca 6 Jahren gewünscht, ich hätte irgendwas von Covering gewusst, mir wäre einiges erspart geblieben.

Ich bin hier raus, denn dieser Verlauf kotzt mich an.

Sperling

PS.:
ich weiß sehr wohl, dass Covern nicht den 100% Schutz bietet, ich bin trotzdem absolut überzeugt, dass es zumindest hilft. Dass es besser ist, als nichts zu tun. Oder nur darüber zu reden.
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sperling

Achjee, ich glaube ich muß hier mal etwas klar rücken.

********egel:
Nennt mich gerne unlustig. Ich hätte mir vor ca 6 Jahren gewünscht, ich hätte irgendwas von Covering gewusst, mir wäre einiges erspart geblieben.
So geht es mir auch *g* Früher habe ich auch nichts von Covern gewusst..also nicht so richtig, hatte aber auch eine andere Einstellung zum covern. Ich bin mir nicht mal sicher, ob mir dann einiges erspart geblieben wäre..ich glaube nämlich nicht.
Trotzdem weiß ich heute, das covern wichtig ist...es ist zumindest mal etwas für die eigene Seele. Wie ein Pflaster, was sich um eine Wunde legen kann.
So etwas ziehe ich nicht ins lustige.

Ich bin die letzte Zeit 2 Mal hintereinander gecovert worden, also vom gleichen Cover *g* Eigentlich doppelt gecovert, weil mein Herr ja auch sowas wie gecovert hat..nur war er zu weit weg...und der andere Cover näher dran...deshalb hatte ich gleich 2 Cover *nachdenk*

Das hat wunderbar geklappt und ich bin Cover 2(der nicht mein Herr ist) überaus dankbar.
Ich habe Cover 2 unabhängig von irgendwelchen Covergeschichten virtuell kennen und schätzen gelernt.
Es hat sich eine Art Bindung entwickelt, die ich nicht missen mag, weil sie immer stärker wird.
Nur deshalb, wurde er dann mein Cover...einfach aus meinem Gefühl heraus.

Letztens haben wir Telefoniert und ich sagte zum Spaß " Wenn ich mich mit ihnen treffen darf, dann treffe ich mich aber mit meinem eigenen Cover...wer covert dann, weil Sie sind ja dann verhindert"

Dann sind wir beide in lachen ausgebrochen *lach* und so entstand dieses "lustige Thema", weil ich finde allein der Gedanke hat etwas lustiges.
Mein Wunsch wäre gewesen, das man da mal wirklich drüber nachdenkt...
******ier Frau
36.330 Beiträge
Romantik hin und her - "das mit dem covern" unter "Lustiges" einzustellen geht schon mal gar nicht *achtung*

Das kommt so rüber, als ob die Themenerstellerin sich lustig macht über die Menschen, die sich aus welchem Grund auch immer covern lassen.

Ja ja, ich weiß, jetzt geht's so weiter: "...war nicht so gemeint..."

*roll*
****ond Mann
1.594 Beiträge
Liebe wolfsgier das Cover hier unter "Lustiges" einzustellen ging doch. Zumindest Technisch und die JC Regeln wurden auch nicht verletzt.

Ich kann verstehen das Du dieses Thema hier nicht sehen willst, dann Artikuliere das bitte ohne den moralischen Zeigefinger.
Wer bestimmt den, über was im Leben gelacht werden darf und über was nicht?
Ohne meinen Galgenhumor, hätte ich mich schon lange Aufgehängt.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Eine interessante Frage ...

Dabei sollte man aber auch mal unter dem wichtigen Thema des covern aber auch nicht den Spaß vergessen...

Wenn ich darüber nachdenke muss ich auch etwas schmunzeln ...

Joy soll Spaß machen !!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Liebe Kajira_A,

ich mag deine Geschichte, schade, dass sie so erst jetzt kommt. Hätte das im EP so gestanden, hätte ich es einfach lustig gefunden und entsprechend reagiert.
Ich finde, du beschreibst da eine Situation (auch mit dieser Situationskomik), die man sich nicht ausdenken kann, die passiert einem einfach.
Alles gut und schön.

Mein Wunsch wäre gewesen, das man da mal wirklich drüber nachdenkt...

Ich habe sehr wohl darüber nachgedacht und deshalb schrieb ich auch in einem früheren Beitrag:
Ich persönlich würde vom Coverer erwarten, dass er oder sie (ich selbst habe in letzter Zeit vermehrt Männer gecovert) von sich aus vorschlägt, einen anderen Coverer zu finden. Ich selbst, die schon mehrfach gecovert hat, würde es so machen. Als diejenige, die zu covern wäre, würde ich mich darum kümmern, genauso, wie ich es sonst auch tun würde.

Problematisch finde ich an diesem Thread:
- im EP kommt diese Situationskomik nicht rüber, das kommt erst 3 Seiten später
- Äußerungen können sehr schwer eingeordnet werden, weil eben nicht klar ist, ob es um eine ernst gemeinte Frage geht oder eben um ein gemeinsames Lächeln

Sperling
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
********egel:
ob es um eine ernst gemeinte Frage geht oder eben um ein gemeinsames Lächeln

Ich würde fast sagen, sowohl als auch!
Wir haben beide wirklich laut lachen müssen...weil es irgendwie....eine komische Situation ist. Bloß werd ich innerlich still....dann denke ich drüber ERnsthaft nach....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was ist denn jetzt los?
Was soll das? Covern ist nicht Lustig? Natürlich kann es Lustig sein …
Was ist mit Clowns? Die können auch gruselig sein …
Strapsen können gefährlich sein.
Blumen können hässlich sein …
Autos können langsam sein …

Merkt Ihr worauf ich hinaus will?

Wer das Thema "Covern" ernst besprechen möchte, kann doch gerne ein ernstes Thema Covern anfangen … ist doch jetzt nicht so schwer.

Man, man, man …

So, nun weiter Spaß …

Lieben Gruß,
Kal

PS.:
********egel:
Problematisch finde ich an diesem Thread:
- im EP kommt diese Situationskomik nicht rüber, das kommt erst 3 Seiten später
- Äußerungen können sehr schwer eingeordnet werden, weil eben nicht klar ist, ob es um eine ernst gemeinte Frage geht oder eben um ein gemeinsames Lächeln
Echt jetzt? Wenn Du ein Problem damit hast, ist es ja in Ordnung, aber deshalb ist das doch kein Problem für alle. Der oder die TE wollte eine Anekdote erzählen … wieso wird daraus ein Drama gemacht?
Wenn man ein Problem damit hat, dann liest man es nicht …
******ung Mann
6.418 Beiträge
*******l_El:
Wenn man ein Problem damit hat, dann liest man es nicht …
Man MUSS es aber lesen um zu wissen OB man ein Problem damit hat...
******ier Frau
36.330 Beiträge
@********egel
*guterbeitrag* *danke* Ja, genau so.

@****ra
Kann ich mir gut vorstellen. Aber jetzt erst.

@**l
Eigentlich / normalerweise trittst du nicht so aggressiv auf in deinen Beiträgen. Nun beruhige dich bitte wieder. Wir haben es ja nun alle kapiert.

@******ung
*ja* *genau* Das ist logisch. *danke*
***_H Frau
258 Beiträge
Ich treff mich dauernd mit meiner Coverin, ist meine beste Freundin
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Öffentliche Entschuldigung und Erklärung …
Ich wollte, da ich auch von einigen angeschrieben wurde, warum ich so gegen Galgenvoegel geschrieben habe, mich offiziell entschuldigen und erklären, was ich meinte bzw. nicht meinte.

Ich wollte Euch weder angiften, noch meinte ich es persönlich oder böse. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass Ihr es nicht böse verstanden habt.

Was ich warum geschrieben habe:
Der erste Teil war Allgemein bezogen. Dabei muss man verstehen, dass es spät war, bzw. ich wegen ein paar Dreharbeiten relativ wenig geschlafen hatte. Ich war froh, dass es "endlich" ein heiteres Thema gab, wo man nicht immer so "mitdenken" muss und auch mal Blödsinn schreiben darf. (Ja, und das kommt von mir … aber bitte nicht weitersagen).

Nachdem ich das geschrieben hatte, habe ich abgesendet und die Meldung bekommen, dass gerade jemand anders auch geschrieben hat. Ich hatte es nur mal kurz durchgelesen und noch nichtmal mitbekommen, wer es wirklich war (nicht das das eine Rolle spielt, aber gut …)
Und in dem Beitrag war dann schon wieder etwas, wo es ins Negative ging. Ich wollte jetzt aber aber keine lange Nachricht verfassen, sondern nur kurz ein Kommentar dazu ablassen.
Leider, wenn ich mich kurz fasse, dann hört oder liest es sich ein bisschen "härter" an … und das tut mir leid. (Nein, es liegt nicht an Eurer Lesart, sondern an meinem Zusammenfassen.)

Ich meinte es nicht böse und möchte mich deshalb nochmal Entschuldigen.

Allerdings möchte ich noch eines zu bedenken geben:
Wenn ich eine Nachricht lese, einen Eingangspost, dann habe ich so gelernt, dass ich mich daran halte, was der oder die TE dazu schreibt oder was er / sie wissen möchte. Interessiert es mich nicht, klicke ich es weg. Interessiert es mich, lese ich mit. Habe ich dazu etwas zu sagen, tue ich es. Ich muss aber nicht zu alles was sagen. Ich muss auch nicht alles lesen. Ich kann beides überspringen, wenn es mir nicht passt.
Leider schreiben sehr sehr viele Leute (und ich meine wirklich niemanden von hier) "immer" etwas, auch wenn sie nichts zu sagen haben - auch auf anderen Plattformen. Bei Amazon beispielsweise fragt jemand, ob man Erfahrung mit einem Produkt hat. Dann schreiben genug Leute, dass sie das Produkt nicht kennen und keine Ahnung haben. Und das Öffentlich im Internet … Wem nützt diese Information?
Während das in dem Beispiel noch sehr verständlich ist, ist es so, dass es auch hier gemacht wird. Der oder die TE möchte was wissen und über 80% der Leute reden an dem Thema vorbei.
Und bevor jemand kommt und meint, ich würde besser sein als die anderen möchte ich das verneinen, auch ich schlage manchmal über die Strenge und "zerschreddere" ein Thema. Aber ich versuche mich zu entschuldigen und höre dann auch auf damit. Bitte berücksichtigt auch die Interessen des/der TE, wenn ihr irgendwelche Kommentare abgebt. (Und es geht NICHT um die TE, die hier geschrieben hat).

Über das Covern im Allgemeinen:
Natürlich ist es ein LEBENSWICHTIGES Werkzeug, dass definitiv anständig und mit Verantwortung gemacht werden muss. Und ja, auch heute noch ist es so, dass viele, auch bei den NICHT Anfängern es manchmal nicht genau wissen, wie es anständig gemacht wird oder es überhaupt kennen. Auch SIND einige der Meinung, dass man es nicht braucht oder es nur den "Kick" stört. Das kann jeder Handhaben, wie er/sie möchte. Aber wenn jemand das Gefühl hat, dass man zu wenig darüber informiert, dann MUSS man ein Thema daraus machen und es offiziell besprechen. Und BITTE tut das auch.
Aber ein anderes Thema, wo darüber Lustig diskutiert wird, muss deshalb nicht schlechter sein, nur weil man darüber auch Witze macht oder Lustige Situationen bespricht. (Und ich spreche niemanden direkt an, meine ich im Ernst).
Auch wenn man das nicht direkt auf der ersten Seite sieht, dass es Lustig gemeint ist, spätestens NACHDEM der oder die TE es erklärt hat, sollte man sich daran halten. Wenn nicht, kann man ja, wie schon geschrieben, ein neues Thema eröffnen und darüber dann "angemessen" diskutieren.

Noch eine letzte Sache:
Manche meinen, ich würde mit der TE irgendwas haben, sie kennen oder zumindest ihr immer zur Seite stehen. Als ich darauf geantwortet habe, habe ich noch nichtmal gewusst, wer den Thread eröffnet hat. Wenn man die Bilder ständig ändert, komme ich durcheinander … Aber nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich den Namen gelesen und wusste bescheid. Trotzdem nein, ich kenne die TE nicht und mein Kommentar hat NICHTS mit der Person selber zu tun.

Ich bitte um Entschuldung auch, dass ich mit diesem Beitrag auch OT war, aber ich wollte es Offiziell klären, damit niemand sich aufregen muss … denn so war es definitiv nicht gemeint.

Lieben Gruß,
Kal
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Lord_Kal_El

*******l_El:
Bei Amazon beispielsweise fragt jemand, ob man Erfahrung mit einem Produkt hat. Dann schreiben genug Leute, dass sie das Produkt nicht kennen und keine Ahnung haben. Und das Öffentlich im Internet … Wem nützt diese Information?

Dein Beitrag bringt mich jetzt quasi dazu, einen lustigen Text hier einzubringen. Dieser Text wurde von einem Bekannten von mir verfasst, der mir die Erlaubnis gegeben hat, ihn hier einzustellen *lach*

Tolles Beispiel für das zerlegen in Einzelteile...( bitte Ganz lesen)


User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
*haumichwech* *top*
Ist ja Cool,
lachen ist gesund.. danke
**********ister Mann
388 Beiträge
@Kajira_A
Um auf DEIN Thema zu kommen.
Covern ist ja eigentlich (das schlimmste Wort auf Erden) keine Pflicht.
Wenn Du jemandem zu 100% vertraust und lange genug kennst, mußt Du Dich ja nicht covern.
Natürlich ist covern immer noch eine Rückversicherung für alle.

Ich lasse mich als aktiven auch immer covern.
Nicht weil ich Angst vor dem Bunny habe, sondern weil mir ja auch was passieren kann.
Den Kopf anstoßen, Schwächeanfall, Herzattacke, ...
Und mein Bunny hängt dann in den Seilen und verhungert ;-(

Wenn DU klettern gehst, läßt man sich ja auch IMMER sichern, obwohl man´s kann.
Also schadet´s sicher nicht, wenn Du Dich immer covern läßt.

Viel Spaß Dir weiterhin.

Gruß, Bondage_Meister
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein paar Troll-Beiträge und die sich daraus entwickelnde unerfreuliche "Kommunikation" entfernt.

Nun bitte wieder *zumthema*

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.