Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sadist sucht Münchner Spielgefährtin

********ster Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dom und Sadist sucht Münchner Spielgefährtin
Was ist das Geheimnis eines guten Doms und einer erfüllenden BDSM bzw. D/s Beziehung?
Das, was besonders ist und von sich anderen unterscheidet?

Es ist die Sprache!

Ich beherrsche sie wie kaum ein anderer. Überzeugt euch von meiner Eloquenz und dem gekonnten Umgang mit der Sprache, inhaltlich, wie akustisch. Ich weiß, wie man die Sprache gezielt einsetzen kann. Wann man was sagen muss, um sich gegenseitig zu kicken.
Natürlich hift mir auch meine Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein. Meine Stärke und Unabhängigkeit. Die Sicht auf die Welt und das Leben.

Lasst euch entführen in eine ganz neue Welt der Lust.

Ich bin erfahren im Umgang mit devoten und masochistischen Frauen und suche eine neue Spielgefährtin in und um München

Als Sub, Sklavin oder auch nur als einmaliges Abenteuer.

Bei Interesse, bitte melden!
Stark, unabhängig, machtvoll und verflixt noch eins viel zu weit weg. Meine Herren, dein Profil geht runter wie Öl. Ich hoffe du findest was du suchst. Viel Glück
🤔
Schena Beitrag 😍 aber 110 km san 110 km🤷🏻‍♀️🤪
***vA Frau
651 Beiträge
...
bisschen dick aufgetragen, oder?
********ster Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Es gefällt genügend Leuten...
und langweilig wie jeder zu sein kann jeder...
Sowas sticht heraus und macht besonders. Aber ohne zu übertreiben... Zu jedem, dem etwas gefällt, gehört immer auch jemand dem dasselbe nicht gefällt 😉
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.