Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner DOM mit Gedächtnisschwund

Münchner DOM mit Gedächtnisschwund
erfahreder DOM aus München *lalala*


Ich weiss nicht mehr, wer ich bin ... und auch nicht, wie oder was ich suche.

oder Doch?

• Ich suche eine devote Lady / SUB für mehr *ja*
• Eine devote Lady die Zeit verbringen will mit einen erfahrenen Dom *ja*
• LOVE PLAY AND FUN *spitze*

*pfeil* Ach ja ......... Ich glaube es steht auch auf meinen Profil wenn ich mich erinnere:https://www.joyclub.de/profile/762004.dom_timotheus.html

Ich freu mich
Dom_Timotheus
Guten Abend *knicks*
In welchem Bereich suchst du denn ? Ich bin aus Regensburg und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Wieso denn so weit weg???

Du würdest mich lieben, auf Händen tragen, fesseln und mich mit der Peitsche in die Knie zwingen...
@DropDeadDiva
Liebe DropDeadDiva , aber doch nicht mit der Peitsche auf Die Knie zwingen. *nein*

Die Peitsche soll ein Playgerät sein und bleiben das nicht zu Machtspiele missbraucht werden sollte.

Beim tiefen gefühlvollen Blick in die Augen sollte man in die Knie gehen .... Die Sprache sollte aus dem Herzen kommen *ja*

Wenn ich mich noch erinnere *smile*https://www.joyclub.de/profile/762004.dom_timotheus.html
Vielleicht lese ich ja derzeit wieder zuviel in der Geschichte der O...

😘😘😘
DropDeadDiva
********Diva:
Vielleicht lese ich ja derzeit wieder zuviel in der Geschichte der O...

😘😘😘

Dann wäre ja schon mal eine kleine Aufgabe für Dich. Das Buch an einen schlecht erreichbaren Ort zu platzieren
Kennst du das Buch? Ich bin gerade in ihrer Anfangs-Zeit bei Stephen und ihrem Widerwillen, der Beschreibung ihres Charakters...

Da kann frau doch nicht aufhören zu lesen ... die Neugier und der Widerwille des eigenen Ekels gegenüber sind zu groß, mein Herr *zwinker*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr bitte euer Geplänkel in CMs oder den Chat verlegen?

Danke

HAL
Mod
Tut mir leid - ich sah das nicht als Geplänkel sondern intellektuellen Flirt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.