Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll das werden?

Nur einen Link in die Runde werfen ohne eigene Worte dazu, was man damit bezweckt, entspricht nicht so ganz den Regeln des Joyclubs zum Umgang mit Links.

Bitte nochmals etwas nachliefern...

Da xhamster Videos generell FSK18 sind, musste ich den Thread auf FSK18 stellen.

HAL
Mod
oh, sry, wusste ich nicht.

geht darum, dass man als Mann fixiert ist und die Lady einen handjob 5x hintereinander macht *rotwerd*
Und was ist deine Frage dazu ? *nachdenk*
Wer darin Erfahrungen hat und es ist auch ein Dategesuch...
*headcrash*
Mich machen die Schnitte stutzig.
Ob das alles dann so einen 100%igen Wahrheitsgehalt was Standhaftigkeit und Orgasmusfrequenz hat...
Da möchte ich mich nicht festlegen.

Was man aber sieht ist, dass er abgebunden wurde und ganz am Anfang kann man eine ominöse Flasche erkennen mit dessen Inhalt sich die Akteurin die Handflächen benetzt.
Ich tippe auf eine durchblutungsfördernde Flüssigkeit.
Ruinierter Orgasmus...
...geht auch mehrfach hintereinander, weil ER dann einfach anders kommt. Habe ich auch schon 4 mal geschafft. Wenn der Herr dazu noch jung, knackig und potent ist, dann kann man das schaffen mit Erfahrung und einem guten Gefühl für sein Gegenüber.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Tease and Denial auf Bestellung. *nono*
******p50 Mann
313 Beiträge
tease & denial ...
... ist da wohl eher weniger die Intention ...
... sondern 'handjob post orgasm', also nach dem Abspritzen einfach nicht aufhören ... und das kann ganz schön "heftig" sein und ist eigentlich (jedenfalls für MICH) nur fixiert zu ertragen.
Das kann einen richtig fertig machen *zwinker**top*
******ier Frau
36.288 Beiträge
*********ntic:
...und es ist auch ein Dategesuch...

Na dann gib dir Mühe uns schreib ein ordentliches, ausführliches und verlockendes Date-Gesuch, wenn du Erfolg haben willst.

*roll*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Letzten Sonntag...
... wurde ich im zuge einer Gartenparty *grins* von 3 Sadisten (2 Frauen / 1 Mann) so mit einem Tensgerät und anderen Utensilien über ca. 2h so "gequält" das ich wenn ich noch richtig mitgezählt habe 6 mal gekommen bin... War in dem Moment ziemlich fiese aber eine ziemlich geile Erfahrung... (Wenn ich mich nicht selbst befreit hätte und geflüchtet wäre, wäre es noch weiter gegangen *panik* )

Liebe Grüße Rani
Was ein Driss *nene*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten ...

weder abfällige Bemerkungen noch eigene Erlebnisberichte gehören hier her - solange es als Dating-Gesuch läuft.

HAL
Mod
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Festgebunden liebe ich es wenn Femdoms mir mit Ihrem Handjob bis zu 5 Orgasmusverlängerungen bescheren was aber viel Training verlangt und was einfach als letztes einen explodierenden Orgasmus hervorruft dass man am Ende aufgefangen werden muss. So wie wenn man einer festgebundenen Femsub ein Fisting beschert einfach genial.
Würde mich ...
Würde mich auch seeehr interessieren *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****000:
weder abfällige Bemerkungen noch eigene Erlebnisberichte gehören hier her - solange es als Dating-Gesuch läuft.

Vielleicht sollte der TE nochmal einen Thread eröffnen für die Nicht-Dategesuchfragen. Weil er fragt ja explizit nach Erfahrungen und ich hätte nun auch beinahe seine Frage beantwortet.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Gefesselt von meiner Herrin
auf der Masage liege. Und Handjob mit abbruch und das öfter hintereinander ist doch geil
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn er das explizit so wünscht, kann das hier diskutiert werden - ich fürchte jedoch, da es im Dating-Bereich steht - meinte er nur FemDoms ...

Dazu sollte er sich dann mal äißern

HAL
Mod
****d_P Paar
42 Beiträge
Er schreibt:

Schönes Video für anregendes Kopfkino, mehr aber auch nicht.
Aus meiner Sicht kann ich sagen, wenn Mann sich entsprechend unter Kontrolle hat, ist es für eine zweite Person nicht einfach ihn zum Orgasmus zu bringen, wenn er es nicht möchte bzw. nicht darf UND sich auch daran halten will. Dabei ist es unabhängig welche Technik zur Anwendung kommt. Handjob dürfte dabei allerdings noch die erfolgsversprechenste Variante sein.
Die meisten Männer lassen sich halt nach einiger Zeit gehen, weil Mann doch irgendwann "zum Schuss" kommen möchte. Da das ganze doch in den meisten Fällen im Rahmen eines Spiels/Session stattfindet, mit überschaubaren Konsequenzen, wenn man den Vorgaben des dominanten Parts nicht unbedingt Folge leistet, fehlt eben einfach die Motivation von außen das auch mal solange durchzuziehen wie der dominante Part das möchte.
Ich lasse mich gern eines besseres belehren, aber ich denke wenn jeder mal ein wenig darüber nachdenkt, wird die Schlussfolgerung eine ähnliche sein.
Festgebunden und mit kurzen Erholungspausen
Festgebunden und mit kurzen Erholungspausen, so ist meine genussvolle Erfahrung. Ob es auch ohne Pause geht? Ich würde es gerne ausprobieren *g*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
S_and_P: Das geht nicht nur Männern so *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Das geht ohne Pause nicht denn in den Pausen wird man weiter bestraft denn ich liebe es wenn eine Session 2 bis 3 Stunden dauert da kann es bis 7 oder 9 Orgasmusverlängerung vorkommen ohne zu kommen. Dazwischen wird auch bei mir die 7 fache Nadelräder genommen was das ganze noch verstärkt weil über die Eichel und an den sensiblen Stellen unter den Hoden, den Beinachseln und zwischen den beide Pobacken das während des Handjobs mit dazu genommen wird was dann beim abgehenden und letzten Orgasmus eine so erregende Wirkung hat dass man fast ohnmächtig wird und man von der Femdom aufgefangen werden muss damit man nicht in einen Unterzuckerschock fällt was ich beim nicht auffangen einmal erlebt habe so dass ich einfach umgefallen bin und einige Minuten einfach weggetreten war. Aber ich gebe zu dass ich es durch langen Training immer leichter Erträge und immer wieder verlange weil es einfach besser ist als normaler Geschlechtsverkehr.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ist ja prima
Wenn du das immer wieder von ihr verlangen kannst, hast du ja genau die Femdom gefunden, nach der hier so viele vergeblich suchen. *troet*

LG, Fix & Foxy
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Das muss man sich auf Jahre aufbauen indem man viele Events besucht wenn man durch Profile von Joyclub zu Hause drauf wartet bis sich einer meldet kann man graue Haare bekommen. Meistens steht bei Paaren oder Frauen suche Frau da muss man schon an eine richtige sadistische Femdom geraten die nur auf Männer fixiert ist und das kann hier bei Joy sehr lange dauern wenn man nicht verschiedene Events besucht und sich durch freundliche Anfragen an Play Session beteiligt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.