Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche das Unmögliche? (Dom/Raum Köln)

*****nox Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Suche das Unmögliche? (Dom/Raum Köln)
Hallo!
Ich möchte meine devote Seite gerne weiter erkunden und suche deshalb momentan vorrangig Kontakte im BDSM Bereich. Ich suche eine feste Dom/Sub Spielbeziehung und möchte auch über Sessions heraus im Alltag etwas die Kontrolle abgeben. Daher würde ich es begrüßen, wenn ihr schon Erfahrung habt.

Du solltest unter 36 sein, in der Nähe von Köln wohnen und besuchbar sein. Intelligenz, Selbstbewusstsein und Humor setze ich voraus. Nachrichten bitte mit Gesichtsfoto <3

Ich will dir gehören, mit Haut und Haaren. Immer. Jederzeit. Nicht nur wenn ich grade Lust habe. Ich will nicht spielen, ich will es leben. Du hast die Macht über meine Sexualität, über mich. Deine Kontrolle ist wie ein Korsett; sie schränkt mich ein, aber gibt mir auch Sicherheit und Halt. Ich verspreche dir Gehorsam und Hingabe. Vor dir kniend, mit dem einzigen Wunsch dich glücklich zu machen. Dir zu geben was du brauchst. Ich möchte, dass du stolz auf dein Mädchen sein kannst. Du wirst mir nicht schaden und immer gut auf mich aufpassen, denn ich bin dein Eigentum. Dein wertvollster Besitz. Ich trage dein Halsband wenn wir spielen oder ich in Clubs bin. Wenn es dir gefällt trage ich im Alltag etwas unauffälligeres von dir, damit jederzeit klar ist zu wem ich gehöre. Wenn ich frech bin musst du mich mit Konsequenz bändigen. Du kannst mich nach deiner Vorstellung erziehen. Ich werde deine Regeln anerkennen. Du wirst mich für meine Fehler bestrafen. Wenn ich mich besonders gut anstelle, kannst du mich belohnen. Dein Wort ist mein Befehl. Ob es mir grade gefällt oder nicht. Ich vertraue dir, du weisst was richtig für mich ist.

Wenn dich dies anspricht bist du vielleicht der Richtig für mich *g*
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.