Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Sub gesucht

**********ter82 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Sub gesucht
Hallo liebe BDSM Community,

Seit knapp 8 Jahren bin ich in der BDSM Szene aktiv. Gelegentlich findet man mich auf Szene-Events, Parties oder Flohmärkten zum Thema. Aktuell führe ich 2 aktive Spielbeziehungen mit 2 devoten Damen. Leider ist mit beiden Damen eine Beziehung aus verschiedensten Gründen nicht möglich. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder das Gefühl, dass mir etwas fehlt, obwohl ich doch recht regelmäßig meine Lust ausleben kann. Ich hätte gerne das volle Programm. Deshalb suche ich die perfekte Sub für mich - für eine BDSM Beziehung! Selbstverständlich musst Du nicht perfekt sein, ich bin es ja schließlich auch nicht. Es soll einfach nur ‚passen‘ zwischen uns.

Ich heiße Thomas, bin 35 Jahre alt, 192cm groß, 92kg schwer und wohne im schönen Mittelfranken. Bin sehr intelligent, sehr sportlich und unternehmungslustig. Toleranz und Humor sind mir wichtig. Im BDSM Kontext bin ich dominant und leicht sadistisch veranlagt.

An BDSM reizt mich vor allem die Erregung der Frauen. Ich liebe das Spiel dorthin und richte das Spiel immer danach aus.
Du wirst sehr konsequent mit klaren Regeln geführt und mit Augenmaß bestraft, ja teilweise auch etwas härter! Selbstverständlich verlange ich viel und gebe genauso viel zurück. Ich will Dich beschützen, dein Mentor sein, dein Partner-in-Crime. Du bekommst mein vollstes Vertrauen.

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du ungefähr im gleichen Alter bist und zumindest halbwegs in Nähe wohnst.

Interesse? Dann schreib mir!

Schöne Grüße,
Thomas
********rtig Paar
27.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab hier mal durchgeputzt ...
********rtig Paar
27.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
erneut den *putz* geschwungen, bitte haltet euch an die bekannten regeln BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.