Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1018 Mitglieder
zum Thema
Kleidung DOM DEV23
Ein freundliches hallo an alle. Mich würde mal eure meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM/DEV Fotoshooting in Mönchengladbach, um den 15.05. herum

DOM/DEV Fotoshooting in Mönchengladbach, um den 15.05. herum
Guten Morgen Ihr lieben,

ich suche für ein DOM/DEV Fotoshooting mit mir bei einem tollen befreundeten Fotografen ein weibliches Model die den devoten Part einnimmt.

Vielleicht eins vorab, Geld gibt es keines aber dafür schöne, ästhetische und vor allem sehr heiße Bilder von dir und mir, sicherlich auch das ein oder andere nur von dir.

Du solltest dir natürlich darüber bewusst sein, dass ich bestimmt nicht den devoten Part einnehmen werde. :)))

Du solltest schlank bis sportlich sein, über diverse Outfits verfügen und Spaß haben können, denn ich bzw. wir sehen nicht alles zu ernst...Erfahrung vor der Kamera wäre schön, ist aber kein muss.

Ich kombiniere das Shooting mit einem wundervollen Abendessen/Date mit dir an diesem Tag wenn DU das möchtest.

Also trau dich...
*******Kali Frau
652 Beiträge
Kleiner Insider Tip:
Date Anfragen im gleichen Atemzug wie das TFP Angebot zu nennen gelten als absolutes No Go und sehr unseriös in der Model Szene.
... Ich bin weder....
In der Modelszene, noch will ich in der Modelszene sein, noch will ich ein Model? Es ist mir relativ egal ob es in der Modelszene ein no go ist oder nicht, denn ich suche keine Heidi Klum sondern jemanden für Spaß an der Sache, an einem tollen Tag und weil es kein Geld gibt einem tollen Abendessen... und ich suche niemandem mit Stock im Rektum...

Sonst würde da stehen:

Model für Tfp shooting...

Und es würde nicht in der "Date Kategorie" stehen... Kleiner Insider Tip
😉
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Shooting und Date zu kombinieren hat immer einen Beigeschmack und ist auch nicht seriös.
Oh Mann
.... es scheint immer Menschen zu geben, die Ihren Senf zu allem abgeben müssen...

Aber hat sich bereits erledigt....

Danke für die konstruktive Kritik

*wuerg2*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
nachtrag..
es war ein wundervolles Angebot.. und als Frau u. Fotografin habe ich da keinerlei negativen oder unseriösen Beigeschmack empfunden beim Lesen..
ich hoffe wirklich dass ihr gefunden habt, was ihr gesucht habt..


lg elisabeth
Danke
Elisabeth...ging relativ schnell, das ist richtig und vielen Dank für deine Worte...
Falls du's nochmal machen möchtest, sag Bescheid. Ich hatte schon unseriösere Angebote als ein Abendessen mit einem so interessanten Mann als Gegenleistung 😉

Ganz viel Spaß euch!
Dann melde dich gerne noch mal
Bei mir, da ich mit Matthias einen weiteren Termin im Juni geplant habe... Es würde mich freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.