Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen !!!

Hallo zusammen !!!
Schicke euch Allen einen schönen Valentinsgruß
und enjoy the day... *herz2*
...
******ith Frau
158 Beiträge
naja
Ist zwar leider so ein Kommerztag , aber bin so wahnsinnig verliebt in meine Lady das mir das vollkommen egal ist - also allen einen wunderschönen Valentinstag auf das jeder sein Glück derart finden mag wie ich es getan habe.
devote Grüsse
Lilith

*herz* *herz2* *wolke7* *love* *love3* *love2*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lebe den Valentinstag
das Jahr über bei jeder Begegnung mit Deiner geliebten *herz*Person, dann brauchtes keinen kommerziell geprägten Hochpreis-Abzocker-Kalendertag ...
Valentinstag - Angebot
Auch eine Möglichkeit....
Schröders Rock-Kneipe Berlin
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Amuleto
Das Bild habe ich meinem DOM geschickt. Die 100% wären für ihn schon eine echte Herausforderung. *lach*

Ich bin auch der Meinung, dass man jeden Tag an seine Liebsten denken sollte und nicht nur an einem Tag. Aber, es ist doch genauso, wie mit den Weihnachtsgeschenken. Man freut sich immer, wenn man welche an dem Tag bekommt. *g*
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Ich freue mich eigentlich mehr über Geschenke, die ich an jedem anderen Tag bekomme, denn ich verbinde da eher bei diesen "besonderen" Tagen, wie Valentinstag, Muttertag, Vatertag,..., immer diesen Zwang, etwas zu schenken. Und das ist in meinen Augen nicht von Herzen kommend.
Lieber an irgend einem anderen Tag, in einem anderen Moment, aber von Herzen. Das ist für mich ehrlicher.
******ith Frau
158 Beiträge
tja
Mein Herr könnte auch mit meiner Lady da mal 100 prozent absahnen kicher - wenn wir alle kommen - gelten die 100 für alle 3 dann eigentlich ? Oder wieder mal nur für den Mann skeptisch schau
**ue Frau
6.296 Beiträge
Ich nehme auch gerne jeden Tag ein Mon Chéri... *g*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Blödes Zusammenfallen heuer Valentin und Aschermittwoch. Zwei Traditionstage die für mich nicht ganz zusammen passen, daher haben wir ihn auf´s Wochenende verschoben.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Habe meiner Herrin einen schönen Blumenstrauß mitgebracht und Sie hatte einen Clubbesuch ausgemacht wo Sie mich mit der Peitsche richtig verwöhnt hatte. War ein wirklich schöner Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.