Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3859 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zum Thema
SM-Ferienwohnung in Karlsruhe und Umgebung2
Wir suchen eine günstige SM-Ferienwohnung in und um Karlsruhe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen SM-Raum

****pus Mann
172 Beiträge
sm-räumlichkeit
wäre es denn interesant einen sm-raum (ca80m2) in einem swingerclub so zugestallten das dieser raum auch "abschließbar" zu nutzen wäre??!!
So das die horden von "swingermänner" nicht stören würden.
Es wäre zwar ein besuch in einem swingerclub aber sm-ler könnten untersich bleiben auch am WE!!

lg
Champus
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmm...da find ich nen Themenabend schon besser.
Es gibt SCs, die extra einen Fetish oder BDSM Abend machen, so kann man dann wirklich alle Räume nutzen und fühlt sich nicht so ausgegrenzt.
Was ich aber interessanter finde, sind Räume oder besser Apartments im BDSM-Stil eingerichtet, wo man auch übernachten kann und nicht auf die Lautstärke achten muss.
So ne Art BDSM-Hotel *gg*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wir könnten ja mal alle möglichen Adressen sammeln, denn einige gibt es ja!
In Mannheim das Black flat - für 80,- Euro 24 Stunden mietbar (kann sein es gibt andere Preise für kürzere Zeiten)

Nähe Bad Nauheim das Appartment Bizzar - Preis unbekannt.

Nähe Heidelberg über ein hier im Joy angemeldetes Paar ebenso - Preis auch nicht bekannt.

Gestern im Chat aufgeschnappt soll es in Darmstadt auch so was geben, - leider keine weiteren Infos erhalten.

Wer kennt noch passende Adressen? Es müsste doch möglich sein gemeinsam eine nette Liste zusammen zu stellen.
*******ber Mann
11 Beiträge
Ich hatte ja für den Bereich Aachen eine Möglichkeit genannt.
Da weder Links noch E-Mail erlaubt sind, könnt ihr ja bei Interesse direkt nachfragen. Zur allgemeinen Beachtung:
Ich vermiete nicht, bin in keinster Weise damit involviert und erhalte keinerlei Provisionen.

Im Bereich Koblenz-Mayen wüsste ich auch noch eine Einrichtung, die preiswert und ideal ausgestattet ist.
Auch hier gilt obiger Grundsatz.


rubber
hab die idee auch schon gehabt
die @******ion gepostet haben - ich hatte damit auch schon begonnen - so sind die hier genannten auch auf meiner liste!

das kiss me hard - scheint ja ideal zu sein - nah dran bei mir, man kann übernachten - das erfüllt doch schon viele voraussetzungen...

wenn ihr mich ab dienstag anschreibt - dann habe ich die liste so weit sie euch zu mailen - wenn sie einer will.
bis dahin bitte noch viele euch bekannte adressen zu mir senden - ich mach das gerne dann in die liste rein...!
*******ber Mann
11 Beiträge
nein, im kiss me hart ist eine Übernachtung nicht möglich. Allerdings hilft euch Devno dort gerne weiter. Oder ihr besucht die Seite des kiss me hard und geht dann über den Frame Übernachtung weiter.

rubber
@der_rubber
dein obiges posting sagt dazu was anderes - aber ich sehe gerade, das du das Jukuhu meintest...
Im Rheinland, zwischen Düren und Aachen,
... für intime Nächte oder lustvolle Wochenenden, sowie den Kurzurlaub suchen...
Das Angebot:
• Schlafplätze für zwei bis max. fünf Personen (Klappsofa, Gästebett)
Das Jukuhu kann zu moderaten Preisen direkt von der Inhaberin gemietet werden.

das ist also die zweite möglichkeit im raum aachen?!
*******ber Mann
11 Beiträge
ich sagte ja bereits, dass die Infos vom kiss-me-hard stammen.
sollte es aber dennoch verständnisproblem geben, so helfe ich hier gerne weiter.
nur fragenden kann geantwortet werden. *g* *wink*
**wm Mann
387 Beiträge
Also in Bergheim gibts Erotic-Room. Ist ja hier auch schon mal genannt worden.

An so einer Liste bin ich brennend interessiert.

Darf für mich auch gerne in Grenznähe auf der niederländischen Seite sein.
****ke Mann
2.191 Beiträge
im Raum Nürnberg / Würzburg
...auch im raum nürnberg kenne ich geeignete möglichkeiten sowie in der nähe von würzburg..

nähere infos auf genaue anfrage was ihr sucht ....


FSpike
bringt mir doch bitte die adressen
und die ansprechpartner und möglichkeiten - dann kann ich das besser für die JC mitglieder vorbereiten - "ich kenn da dies oder das" - das bringt uns doch auch nicht weiter - ich bin erreichbar bei yahoo und msn - oder eben per CM

so eine liste soll doch aussagefähig sein...
****ke Mann
2.191 Beiträge
... adresse von einem schloss..
...hier die adresse mit übernachtungsmöglichkeiten im Hotel das direkt an ein Schönes Waldschloss angrenzt ...

Schloss Seewiese
Seewiesenstraße
97782 Gräfendorf (DE)

FSpike
******ion Frau
2.473 Beiträge
Mir fällt grade noch ein, dass das GO in Offenbach in Umarbeiten steht.
Da soll in dem neuen Raum auch eine Übernachtungsmöglichkeit entstehen.

Lizzy
*********lexia Mann
116 Beiträge
Macht einen Ausflug in die Schweiz
Wir kennen zwei Räume in Basel und einen in der Nähe von Zürich.
Falls jemand interesse hat, soll er/sie sich melden.

Alexa *schweiz*
*******ber Mann
11 Beiträge
Eine Liste ist schön und gut, jedoch wohl nur für bekannte Swingerclubs oder ähnliche Einrichtungen, die extra deswegen geschaffen sind und es auch dessen Geschäftsmodell ist.

Es gibt aber auch einige mehr oder weniger private Räumlichkeiten, wo es vermieden werden soll, dass plötzlich fremde Personen am Wochenende vor der Türe stehen.

Oder es gibt so manche Domina, die ihre Räumlichkeiten an spezielle Gäste preiswert vermietet. Auch hier soll Diskretion im Vordergrund stehen und nicht groß Propaganda betrieben werden, damit der eigentliche Betrieb -der dann natürlich nicht stattfindet- im Gesamtverlauf nicht beeinträchtigt wird.
Daher ist es auch schon mal möglich und notwendig, mit verbundenen Augen vom Treffpunkt zur Location zu fahren.

rubber
also das versteh ich 1. nicht bzw. seh es 2. anders
@*******ber - wenn eine Location so etwas anbietet - dann kann die auch Werbung ertragen!
ich habe ja einige zusammen - und ich sprach NICHT VON CLUBS - denn dass die so etwas anbieten, das nimmt doch jeder an - sonst könnten die ja zu machen...
ICH will nicht in Clubs.

private Räume, Pensionen, Hotels - ja von mir aus auch Clubs die einen SM-Raum anbieten.
Ich habe solche schon gefunden - in der Liste - und ich denke die sollen / werden auch in der "Szene" SM publik werden - zumal ich Mitglied im BVSM bin - dann auch da zur Verfügung gestellt werden.

BVSM (e.V.) ist ein Zusammenschluss verschiedenster Gruppen und Personen deren Ziel ist es, als Plattform zur besseren Koordination der Aktivitäten der Interessierten zu sein.

Wie aber soll ich zu so einer Lokalität finden, wenn ich (der geneigte User) nicht weis das es sie gibt - und wenn mir die Augen verbunden sind?
Wenn Du mich nun zu so einer Lokalität mitnehmen willst - dann ginge das ja noch...

also helft die Liste zu vervollständigen - danke!
SM Raum bei Bielefeld
schaut mal bei xxxxxxxxxxxxx da gibt es einen :-))

Gruß
Cherchez


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

nehmt doch bitte die web endung weg -
oder schreib -"blabla punkt de" - dann weiss auch (fast) jeder was es heisst - es ist dann aber keine reklamierbare web addy - danke...

oder sendet mir eine club mail oder ein email unter
"xxxxxxxxxxxxxxxxxxx" - da bin ich mehrmals am tage im postfach nachsehen.

ich werde die Liste erst am kommenden WE fertig machen - bis dahin hab ich einige gruppen aktiviert und hoffe noch auf informnationen von deren mitgliedern!

danke - moskitomax


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet, und Links die nicht auf Anhieb nach Links aussehen sind nicht erlaubt. LG Die Mod Blackangel

*******ber Mann
11 Beiträge
@moskitomax
zu deinem post " also das versteh ich 1. nicht bzw. seh es 2. anders" lass es mich versuchen so zu erklären:
dominastudio x verlangt pro stunde y euronen.
nun gibt es jemanden, der nicht nur das studio sehr gut kennt und somit für "eigenen bedarf" einen nicht unerheblichen nachlass erhält.
es wäre fatal, diese summe nun öffentlich preisgeben.

anderes beispiel:
die betreiberin ist sehr auf seriösität bedacht. nun stehen plötzlich laufend personen vor der türe und wollen eben privat spielen.
oder es kommen nur noch anfragen zwecks privater einmietung statt des sonst üblichen besuch.

daher bin ich gerne bereit vermittelnd zu helfen. doch ohne einverständnis der damen werde ich nichts veröffentlichen.

es sei denn, es steht bereits von ihnen selbst erstellt ein hinweis im netz. so wie bspw. der hinweis vom kiss-me-hard, der aber nicht das kmh selbst betraf.


gruß rubber
***Di Paar
119 Beiträge
EroticRoom Bergheim
Diese Location ist hier ja schon mehrfach erwähnt worden und im JC bei "Clubs & Nightlife" unter "Hotels" zu finden.
Wir haben sie kürzlich ausprobiert und können sie danach nur empfehlen. Die verkehrsgünstige Lage an der A61 zwischen den Autobahnkreuzen Kerpen und Jackerath/Wanlo erhöht ihre Attraktivität zusätzlich.
letzteres ist klar gesprochen
und @*******ber - dafür mach ich ja die liste - da sollen links und hinweise drin stehen - nur wer seinen adresse bereits im netzt hat oder da sogar wirbt - oder hier genannt worden ist - der soll da dann gefunden werden.
ich habe auch die betroffenen kontaktiert und nachgefragt, ob eine solche erwähnung in dieser lister genehm ist - ja, sie ist es...

sicher geht es darum, das der nutzer vorher kontakt zum inhaber aufnehmen soll - privates soll privat bleiben.

ansonsten: der moskitomax ist als solcher bei YAHOO und bei hotmail (msn) per messinger und mail zu erreichen, wer dahin schreiben will der weis auch wie die addy dann aussehen muss...
grundsätzlich versteh ich die regelung nicht, warum keine mailaddies hier gepostet werden sollen - aber ich versuch es ja zu respektieren!
huhu zusammen
ich baue mir auch im kürze einen spielkeller lach

erstmal die umzugskartons beiseite räumen *zwinker*

schönes wochenende allen

Marco
Raum
nun, da unser Angebot hier ja bereits genannt wurde, vllt. kurz ein paar Infos.

Wir stellen unser Refugium ab 60,--€ für 4 Stunden zur Verfügung.

Es handelt es sich um eine vollständig eingerichtete Wohnung, also mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, BDSM-Salon, Küche und Bad.

Sie liegt recht diskret und ist von der A5 Abf. HD/Schwetzigen leicht zu erreichen. Mehr Infos und auch einen tagesaktuellen Belegungskalender findet der interessierte Leser über unser Profil und den dortigen Link.

Für Wochenenden bedarf es jedoch einer längerfristigen Vorausplanung. Eine auch spontane Nutzung während der Woche ist für Gäste mit einer kürzeren Anreise, also aus dem Rhein-Main-Neckarraum jedoch immer buchbar.

LG Nic&Krys
ich bekomme keine neuen informationen mehr
also gebe ich die bisherigen informationen dazu jetzt hier ein:

Locations für BDSM

Viele Einrichtungen findet Ihr unter SM Urlaub über GOOGLE!
http://www.exclusive-nacht.de
• cosmic house, die erotische SM Wohnung in Düsseldorf
• Studio Arachne in Stuttgart
• club-de-sade - Club de Sade in Selm (bei Dortmund)
• google mal "SM Urlaub" eingibt, erscheint bei mir als erstes ein link zu einem fesselnden wochenende, dahinter verbirgt sich letzlich ein normales hotel in der fränkischen schweiz, dort gibt es zwei spielzimmer. die besitzer sind selbst in der sm szene. wir waren selber in diesem jahr dort und haben ein wundervolles wochenden dort verbracht.
• Black flat mietbare SM-Wohnung, die in Mannheim privat von BDSM-Freunden, für 80,- Euro 24 Stunden (kann sein es gibt andere Preise für kürzere Zeiten) das http://www.black-flat.de ist
• SM-Mietstudio Frankfurt
60599 , Hessen

Tel.: XXXXXXXXXXXXXXXXX
Mobil: XXXXXXXXXXXXXXXXX
E-Mail: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Website: http://www.sm-mietstudio.de

• Holiday Bizarr
Stromberger Strasse 26
51570 Windeck, Nordrhein Westfalen
Entfernung zu dir: ca. 100 Km

Tel.: XXXXXXXXXXXXX
Fax: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Info Ansage: XXXXXXXXXXXXXX
Mobil: XXXXXXXXXXXXXXXXX
• Le Chateau, Oldenburger Land
Bremer Strasse
27798 , Niedersachsen
Entfernung zu dir: ca. 300 Km

Tel.: XXXXXXXXXXXX
Mobil: XXXXXXXXXXXXXXX
• Erotikhotel FUN & JOY
Hüttgeswasen 1 / an der B 269
55758 Allenbach - Hüttgeswasen, Rheinland - Pfalz

Tel.: XXXXXXXXXXXXX
Fax: XXXXXXXXXXXXXX
Mobil: XXXXXXXXXXXXXX

• 2 privat vermietete kleine Ferien-Stadthäuser in Manderscheid in der Südeifel, , die sich sicher gut als (Kurz-)Urlaubsdomizil (auch für SM-Fans) eignen..., für 4 bis maximal 5 Personen geeignet, Spielsachen sind mitzubringen(keine dirty Spiele). Mit 12,-- Euro/Tag fürs ganze Haus, Buchung über die Homepage http://www.salatkopf.de
• erotischen Ferienwohnung http://www.erotikurlaub-im-sauerland.info/ - umgebaut, dort gibt es ein Bad ,Küche u. einen Wohn- Schlafraum,
• EROTIKZIMMER,
Gehlenbrink 82, 32139 Spenge, Nordr,
Tel.: XXXXXXXXXXXXXX
Fax: XXXXXXXXXXXXXX
E-Mail: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Website: http://www.erotikzimmer.de

• Zimmer im Darkjoy bei Oldenburg
• Bizzerie... in Chemnitz ist eine spektakuläre Dachgeschosswohnung
• s-art-club in Düsseldorf, einen sehr schönen sm-club
• ein Studio im Raum Euskirchen vermietet Helmut Bieberstein, XXXXXXXXXXXXXXX,
• Alcatraz (bei Bonn)
• Haus Honeywall, Erotikferien Landhaus bei Flensburg, Tel: XXXXXXXXXXXXXXX
E-Mail: info@erotik-ferien.com
• Beverly - Erotikdiscothek in Solingen-Burg Jeden Donnestag gibt´s dort nen S/M Fetisch Abend von 18-24 Uh
• Blue Heaven in Gelsenkirchen veranstaltet einmal im Monat Sonntags eine dementsprechende (BDSM) Party
• notre-damm bei Rostock
• smrefugium http://www.smrefugium.de/home.html - private Spielwohnung für Paare
• Appartment Bizzar Nähe Bad Nauheim das - Preis unbekannt.
• Schloss Seewiese, Adresse mit Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel das direkt an ein Schönes Waldschloss, Seewiesenstraße, 97782 Gräfendorf (DE)
• Kissmehard bei Aachen - Vom Kiss me hard bei Aachen ist dies zu erfahren:
Im Rheinland, zwischen Düren und Aachen, im Vorland der Eifel, bietet eine liebe Freundin seit geraumer Zeit ein privates Appartement zur Übernachtung mit der Option zu lustvollen Spielen.
Dezent im Komplex einer großen Wohnanlage bietet das Appartement mit dem Namen "Jukuhu" alles, was Paare und Minigruppen für intime Nächte oder lustvolle Wochenenden, sowie den Kurzurlaub suchen...
Das Angebot:
• Schlafplätze für zwei bis max. fünf Personen (Klappsofa, Gästebett)
• ein Käfig mit (artgerechter) Schlafmöglichkeit (5. Schlafgelegenheit)
• im gesamten Appartement gibt es Fesselringe
• Seilzüge, Fesselgestänge, Hängepranger, Slingplatte, etc.
• fahrbare Boxen für den Arrest, etc.
• Musik (CD, Radio), attraktive Beleuchtung, Sitzecke.
• PC zum Ansehen von Videos
• Miniküche mit Kochgelegenheit
• Bad mit WC und Dusche
Was man wissen muss: Das Jukuhu kann zu moderaten Preisen direkt von der Inhaberin gemietet werden. Zur Absicherung hinterlegen die Mieter einen gültigen Personalausweis im versiegelten Umschlag.
Kaffee und Wasser ist da, alles weitere (Lebensmittel, z.B. für das Frühstück) bringen die Mieter selber mit. Das JUKUHU ist mit dem Auto über die Autobahn A4 über die Abfahrt Eschweiler-Ost in ca. 10 Minuten erreichbar. Aber es geht auch mit der Bahn. Der Nächste Bahnhof an der Hauptstrecke Köln - Aachen, ist ca. 800m entfernt. Das Kiss me Hard ist mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreichbar. Auf Wunsch kann ein Stellplatz in der Tiefgarage genutzt werden.
• Aachens letzter Schrei
Einige Freunde aus der SM-Gemeinde in Aachen möchten mit dieser Kontaktmöglichkeit eine Initiative ergreifen und Gleichgesinnte ansprechen, egal ob mit oder ohne Erfahrung. Auch, gerade die, die wir noch nicht kennen, wollen wir ermutigen zu unseren Treffen zu kommen. Was werdet ihr finden? - Einen Haufen netter Leute, die SM auch mit Spaß und Humor betrachten. - Informationen über die Szene und Events. - Diskussion zu relevanten SM-Themen. - Einfach Erfahrungsaustausch. - Für alle Newcomer, Tips und Hilfe bei den ersten Schritten. - Lockere Gespräche über allgemeine Themen.
aachens-letzter-schrei@gmx.de
• smoche Aachen Der nette und unkomplizierte SM-Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag des Monats im Cafe Coleur.
Aachen - info smoche.de
http://www.seitensprungzimmer.ch
Rubrik Specials: Basel 2
http://www.lust-raum.ch - Uebernachtungsmöglichkeiten gibt soweit wir wissen keine.
• SMPaar_HD aus den Joyclub - Refugium ab 60,--€ für 4 Stunden zur Verfügung.
Es handelt es sich um eine vollständig eingerichtete Wohnung, also mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, BDSM-Salon, Küche und Bad.
Sie liegt recht diskret und ist von der A5 Abf. HD/Schwetzigen


  • Das Posten von E-Mail Adressen und Telefonnummern ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

**wm Mann
387 Beiträge
Der Wahnisnn!!!!!

Vielen Dank für deine Mühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.