Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben als 24/7 Sub

24/7
Ich persönlich finde es echt schlimm das sich fast jeder zweite ein Dom nennt.
Die meisten aber absolut nichts davon verstehen.
Es bedeutet mehr als einer Frau nur Befehle zu erteilen.
und ergänzend...
möchte ich gerne an die Selbstverantwortung von Foren-Mitgliedern appellieren.

Jedem, der hier etwas schreibt muss sich darüber klar sein, dass man in einer Öffentlichkeit schreibt. Dass man in einer Gruppe mit so vielen Mitgliedern nicht mehr von Privatssphäre reden kann. Das ist eine absolute Illusion, auch wenn es sich manchmal so kuschelig und vertraut anfühlt.
Das Inhalte aus der Gruppe hinaus getragen werden, wird nicht zu vermeiden sein.

Und ich frage mich, ob hier wirklich jemand sich anmassen kann zu beurteilen, wer hier ein DOM ist und wer nicht. Ich würde mir wünschen, dass Menschen, die ihre Neigung erkunden mit mehr Offenheit und Verständnis behandelt werden. Wer von den hier anwesenden DOMs hat sich denn nicht auch als solcher positioniert, auch bevor schon umfassende Erfahrungen vorhanden waren. Wer wurde denn hier schon mit der Peitsche in der Hand geboren?? Und ich möchte gar nicht wissen, wieviel hier nicht mehr als ein hochglanzpoliertes sehr ausgefeiltes Profil haben, ohne dies praktisch zu leben.

Diese Frage interessiert mich nicht, ich werde sie sowieso nie beantworten können. Einzig allein zählt der austausch und wie man daran wächst. Mehr kann ein Forum für mich nicht leisten.
*****669 Paar
213 Beiträge
Nun ich dachte mir bereits das es darauf hinaus läuft .... gut wer antworten will soll es machen mit dem Wissen der Weitergabe seiner Information , da ist jedes Wort zuviel...

Ich glaube Du solltest tief in Dich gehen und erst einmal herausfinden was Du selbst möchtest ...
Du erscheinst mir wenig Reif und gefestigt zu sein .....

Du hast es hier mit Menschen zu tun die Ihre Erfahrung nur einem bestimmtem Kreis mitteilen möchten , somit sollte man mit offen Karten spielen ...

Es ist nicht die Fasade die zählt sondern der inner Kern *zwinker*
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
24/7 ist eine Zeitangabe und kein Zustand. Um das zu Verstehen muss man weder Dominant noch Devot sein sondern sich mit Begrifflichkeiten auskennen.
@CoLa8669
mal ganz direkt geantwortet:
Wenn du tatsächlich meinst, hier würden vertrauliche Informationen in einem Kreis diskutiert, der auf Verschwiegenheit basiert - und damit von der Gleichen Gruppe wie ich, nämlich dieser mit tausenden Mitgliedern, sprichst, dann frage ich mich wer hier in Realität und Illusion lebt.

Wenn du darüber hinaus denkst, du würdest hier etwas anderes präsentiert bekommen, als die eine oder andere oberflächlichere oder tiefgreifendere Version von Fassade von Menschen, dann möchte ich dich beneiden oder mein Bedauern äußern.

Wenn du Desweiteren meinst, du könntest an Hand dieser wenigen digitalen Eindrucken von einem Menschen beurteilen, dass dieser wenig gefestigt sei und wenig reif, dann applaudiere ich den psychologischen und weisen Fähigkeiten, die du anscheinend inne hast und die die meinigen nach über einer Dekade Therapeutentraining augenscheinlich übersteigen.

Und wenn du für dich beanspruchst jemanden anderen darauf hinzuweisen, dass er doch erstmal sich selbst finden solle, erscheint es mir, als seiest du an diesem Ziel wohl angekommen. Da du ja hier schreibst und dies wohl als Zugangsvoraussetzung siehst. Dann beglückwünsche ich dich, dass du das erreicht hast, wonach die große spirituelle Bewegungen, Millionen Menschen auf ihrem persönlichen Weg streben und dies mit viel persönlichem Schmerz und Reflektion langsam beschreiten. Wow. ich kann es kaum fassen, dass ich jemanden treffe der dort angekommen ist.

Was mich nur etwas verstört ist, warum so eine Person, die sich selbst offensichtlich gefunden hat, ihre Zeit darin investiert anderen Menschen in Foren Antworten zu schreiben, die wertend und herablassend sind. Hm, ist das jetzt ein verstecktes Rätsel was mir zu hoch ist?
Ich finde
man kann auch mal menschlich zwischen den Zeilen lesen und auf das antworten was deutlich wird:
Das der TE sein Verständnis über Gefühle und Motivation und Hintergrund davon erweitern möchte, wie individuell 24/7 erlebt wird.
shy
Ja ? Das stimmt . Fühle mich null angesprochen. Besonders weil du mich null kennst . Solche Beiträge meinte ich . Kein Sinn und kein Beitrag zu dem Thema.
OK bin ein 1/2 Gentledom. Ich trage sie auf Händen . Respektiere sie und weiß zu schätzen das Geschenk ihrerseits der Hingabe .
Aber ja ich halte mich nicht zurück wie ein Gentleman wenn Leute nur sinnloses beitragen .
Mein Recht .
Euer Recht .
Noch Mal für die die es nicht verstehen wollen .
Dieses ist ein Beitrag für Leute . Besonders subs oder die mit dem Gedanken spielen . Also innerlich merken das sie eine sub sind aber nie wussten was es war in deren Gefühlswelt.
Das diese Personen sich in das Thema einleben können oder besser gesagt einfach diegedankengänge von anderen zu erfahren um zu gucken ob es das wiederspiegelt was sie für und denken zu sein ....... Nicht für mich sondern für Interessenten aber wenn neue sowas hier lesen haben die sofort ein falsches Bild von der eigendlich liebenswerten BDSM Gemeinschaft und das ist traurig das es nur ne Handvoll Personen es schaffen was so negativ dazustellen was eigentlich das schönste der Welt ist .
Eine BDSM Beziehung und die Welt von BDSM .
Gerade im Bereich BDSM sollte man wissen wie es ist gegen über andere tollerant zu sein . Dieser Hass unter Leuten ist schon traurig und das ausgenzen ......BDSM ist die schönste Form Menschen zusammen zu bringen . Eine wunderschöne Verbundenheit zwischen Personen und die totale Hingabe und liebe ( feste Beziehung). Dieses Gefühl . Die Bedeutung von BDSM sollte in diesen Beitrag verständlich gemacht werden . Das andere verstehen das BDSM viel viel mehr bedeutet als nur zu schlagen zu demütigen oder mit Gewalt sein Anliegen durchzusetzen . Mehr sollte es nicht werden .
Deswegen traurig das manche Personen sowas kaputt machen wollen obwohl es einfach für Neuerungen Leitfaden werden sollte oder einfach um dem Horizon zu erweitern
warum denn immer alles zerreisen.....
Versteh ich leider nicht!
Auch mich interessiert es, wie eine 24/7 denkt, kann es mir für nicht vorstellen!!
Das heißt aber nicht, dass ich andere, die dies leben nicht akzeptiere und verurteile.
Ich bin in die Schule mit 6 Jahren gekommen um lesen, schreiben usw. zu lernen.....
Jetzt kann ich es schon etliche Jahre. Warum nicht fragen wie das ist, wenn man es nicht weiß?????
Auch wenn man merkt, dass man dominant oder devot ist, heißt das noch lange nicht das ich alles weiß!!!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Lieber TE,
Ich weiß nicht, ob das so aufgeht, wie Du Dir das denkst, ob Erfahrungsberichte Deiner Kollegin weiterhelfen. 24/7 wird - egal ob con Dom- oder sub-Seite aus - sehr individuell gesehen. Nun ist ein Mensch als BDSM-Anfänger kein System, dass mal schnell ein Update erhält, manches entwickelt sich langsam und über Jahre und manches anders als man denkt.
Wenn mich eine so umfassende Frage interessiert, dann interessiert mich oft die Meinung des Gesprächspartners/ Partners/ gewünschten Partners, interessiert mich seine Sicht. In Gedanken setze ich meine Sicht dagegen/daneben, frage nach, vergleiche, schleife ab und baue auf.
So war ich am Anfang der Meinung, nie eine 24/7-Sub zu sein. Inzwischen weiß ich - ich wäre es, nur bedeutete es für mich nicht, dass ich am Arbeitsplatz alles stehen und liegen lasse, weil er eine Nachricht schickt, ich nicht mein(e) Kind(er) vernachlässige, weil ich ja immer für ihn da bin, ich nicht jeder Kartoffel im Supermarkt sein Gesicht einschnitze, weil er ja eh' das Universum ist. 24/7 bedeutet für mich eben eine Partnerschaft, die immanent ein Machtgefälle enthält, wo ein Gespräch auf "Augenhöhe" eben nicht Gleichrangigkeit sondern Wertschätzung bedeutet. Das bedeutet, dass er jederzeit auf mich zugreifen könnte, weil ich eben weiß, dass ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann, denn seine Möglichkeit jederzeit zuzugreifen, wird nicht gedankenlos missbraucht, um mich zu outen.
Und nun, lieber TE, wie ist Dein 24/7-Verständnis? Erkläre es doch enfach aus Deiner Sicht und lass ihr Ruhe und Gelegenheit, es zu durchdenken und sich ein eigenes Bild zu machen.
perlenfrau
Wie schon beschrieben. Es soll ja kein Leidfaden sein für andere .
Vielleicht ein komisches Beispiel ....
Einer der meint das er Fotograf werden will oder gerne Fotos machen will guckt auch Fotos von Fotografen an um sich inspirieren zu können . Das heißt nicht das er den Fotograf kopiert . Das geht auch nicht . Weil man ein Foto nie so machen kann und so bearbeiten kann wie der andere Fotograf . Dazu gehören so viele Aspekte die dazu führen so ein Foto hinzubekommen....
So ist es auch mit BDSM und über sowas wie hier . Es sollen einfach nur Einblicke sein. Erfahrungen. . Horizont Erweiterung .

Wenn ich selbst es könnte würde ich Meine gedanken dazu mit euch teilen . Nur ich kann es leider nicht . Mein Kopf ist schlauer als mein Mund oder Finger . Nein das schreibe ich nicht weil ich Mitleid oder so ein ..... Zu bekommen sondern das man versteht warum ich meine Meinung und denken dazu nicht in Worte formulieren kann. Hatte eine Hirnhautentzündung als Kind gehabt . Habe 3 " Sprachfehler" und kann leider meine Gedanken nicht in Worte fassen . Deswegen auch dieser Beitrag und nicht wegen einer Kollegin wie ich es beschrieben habe .
Aber danke das es immer Leute gibt die meinen andere beurteilen zu können ohne diese Person wirklich zu kennen .
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ähhhm...
...nix für ungut aber kann man das wirklich erklären?! Sollte man wirklich jemandem der sich dem scheinbar noch nicht verbunden genug fühlt damit einen Eindruck vermitteln der unmöglich zu erfassen ist?!

Ich frage dies, da ich gerade wieder in einem sehr spannenden Gespräch bin wo ähnlich wie in deinem Fall jemand eher interessiert in Richtung BDSM blickt, aber so richtige Erfahrungswerte kaum bestehen. In meinen Augen funktioniert eine Sinnige Erläuterung nur, wenn die Person Züge dessen schon ersichtlich in sich trägt. Alles andere deutet eher in Richtung: "Überreden einer Person zu dem was ICH will..."
Das bemerkt man schon beim ersten Unverständnis des Gesprächspartners.

Was ich mich auch frage ist in dem Kontext: "Ist es notwendig die blutjungen, wahlweise älteren unerfahrenen interessierten gleich mit der Keule zu erschlagen, die nur verursacht dass erstmal ein großer Bogen um die vier Buchstaben BDSM gemacht wird?!"

Ich erlebe nicht selten eine horrende Abneigung weil jemand es übertrieben hatte da er zu geil, zu ego, zu sehr Blender und möchtegern ist und nicht schnallt dass man keine Mädels mit Schwimmflügeln ins Haifischbecken wirft, wo sie entweder elendig ersaufen oder aufgezehrt werden.

Sorry aber das ist meine Meinung. Und wenn ich allein bedenke dass endlos viele Frauen BDSM nur mit Schlagen, würgen und Befehlstönen assoziieren, dann bekomme ich das Kotzen! Vielleicht mal slow-mo an und Zeigen: Das issn Seil, kann sich schön anfühlen, meditativ wirken, spannend beim Sex sein und ist Komponente B des BDSM... usw.
DAS macht in meinen Augen mehr Sinn, als brachial vorzugehen und dann noch stumpfes Wissen zu vermitteln dass eh schon 80% des Internet verpestet und den Frauen eher Angst macht als sie ihnen nimmt!

Gruß
handlungsbedarf
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ TE
Ich habe Dich nicht beurteilt! Ich hatte es einfach ernst gemeint und nicht gewusst, dass es gar nicht geht! Ich dachte eigentlich, ea als Werdegang des Entwickelns beschrieben zu haben - tut mir leid!
Nun lieber TE, wenn Du mit der Erklärung eher gekommen wärst, dann hätte man Dir Verständnis entgegen gebracht!
Denn dafür kann niemand etwas!
Und Handycaps wie Deines, Dyslexie, Asperger, psychische Erkrankungen und alles mögliche andere. werden gerade hier sehr gut toleriert und verständnisvoll behandelt.
Aber da haben wir schon wieder das erste Problem... die Ehrlichkeit....
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ handlungsbedarf
Die Keule sehe ich jetzt bei Dir!
Ich bekam beim ersten Treffen eine mich erschreckende harte Ansage und beim Durchdenken derselben später eine sehr lustvolle warme Welle im Unterleib. Ich wollte ja auch nicht mit BDSM anfangen (dass ich vorher auch mit SM assoziiert hatte), sondern ich wollte endlich meiner Neigung entsprechend angenommen werden und mich erkunden.
Ergo: Viele Wege führen nach Rom!
(Und den Begriff 24/7 einem Neuling zu erklären, finde ich jetzt wirklich nicht schlimm, solange man nicht sagt: Und so musst Du subtypischerweise leben!!!)
@TE
Du kannst es doch ganz gut, wenn es darum geht, zu erklären, warum Du es gerade nicht kannst ... .

Du schreibst etwas, was Du aber nicht meinst, und willst den Erfahrungsaustausch doch für Dich, aber dann möglichst als tiefsinnigen langen Text, den Du doch nicht weiterleiten wirst.

Dann schreibst Du, dass 24/7 eine der schönsten Form, BDSM auszuleben, für Dich sei, kann aber nicht erklären warum ... und wenn man Dir schreibt, dass dies kein einfaches Unterfangen sei, es zu erklären, "grätschst" Du dazwischen.

Wer eine Diskussion so betreibt, braucht sich über wenig Gegenliebe nicht zu wundern.
.
So viele Beiträge und nur einer hatte was mit dem Thema zu tun gehabt.
Achso. Leute mit " Handicap" werden anders behandelt?! Oder man hätte dann anders drauf reagiert? Schon schlimm das da ein Unterschied gemacht wird . Mensch ist Mensch . Jeder soll gleich behandelt werden und diesen " Hass" gegenüber andere und das schlecht mache. Ist traurig in unserer Gesellschaft.
Behandel Menschen . Alle Menschen. Wie du gerne behandelt werden willst.
Und nein ich kann mich nicht gut ausdrücken was ich denke. Deswegen versteht es ja keiner hier sonst wären diese Diskussion nicht oder die Leute wollen es nicht verstehen und einfach Senf dazu geben

--------------------------------------------
Das ist der Schlussstrich . Bitte nur noch euer empfinden als 24/7 sub aber gerne auch als sub . Wie IHR es fühlt ,lebt und was ihr gut daran findet . Andere bitte euer Senf im Glas lassen . Keine Kommentare zu den Texten . Keine Diskussionen. Wer das Thema nicht mag oder sich nicht preisgeben wollt dann geht weiter und schreibt nichts zu.
Es soll einfach " Geschichten" sein . gedanken. Lebenseinstellungen . Ich persönlich liebe einfach wie Menschen leben . Denken .usw . Das heißt nicht das ich es will oder was Kopiere.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich finde es ja schon legitim hier im Forum zu fragen, wenn man Aussenstehenden etwas erklären will. Nur muss man das dann auch gleich mitteilen. Das kannst du offensichtlich, denn du hast es getan, nur eben recht spät.
Dann kann, wer hier schreibt, sich entscheiden, ob er oder sie dies auch unter der Bedingung schreiben will, dass die Texte weitergegeben werden.
Diese Information kam aber erst deutlich später in deinem Thread, Gentledom_RE, und es wäre durchaus angemessen die darauf folgende Kritik auch mal erkennbar anzunehmen und es in Zukunft besser zu machen.
Es stimmt natürlich, dass wir in einer Gruppe wie dieser nicht darauf vertrauen können, dass Interna wirklich intern bleiben, das macht es aber nicht richtig und es ist nur fair den Leuten sofort mitzuteilen wofür man das was sie schreiben verwenden will.


Nun zu deiner Frage:
Ich bin wie ich bin, und das war ich auch schon immer. Mein Mann ist wie er ist und auch das schaltet er nicht mal ein und mal aus. Ich liebe diesen Mann, er liebt mich und unsere Beziehung hat keine unterschiedlichen Zustände oder ähnliches - also 24/7.
Unser DS ist auch eher sanft. Der Alltag erfordert häufig einfach sachliche Diskussionen und Entscheidungen, in denen es egal ist ob ein Argument von Dom oder von Subseite kommt, da nur der Sachgehalt zählt (Was machen wir im Urlaub hängt eben auch an solchen Dingen wie: Wann bekommen wir Urlaub, wie sieht das finanziell aus, was wünschen sich die Kinder. geht das mit meiner Sonnenallergie .....) Da tritt DS einfach in den Hintergrund.
Trotzdem ist es immer da, und da kommt das Problem mit dem Erklären:
Es ist ein Gefühl, ein Bewusstsein das einfach immer im Hintergrund da ist. So ein Rauschen von Gehalten und Getragen werden (für mich).

Ein Punkt ist denke ich, dass ich als Sub einfach anders ticke, als eine nichtsubmissive Person.
Ich habe z.B. keine Probleme damit, zutun was man mir sagt. Es kann natürlich gute Gründe dagegen geben, dann sage ich die gewöhnlich und wehre mich. Ich bekomme aber immer wieder mit, wie es andere Leute einfach stört zu gehorchen, und das ist bei mir (meistens) anders. Z.B. wenn ich klare Vorgaben bekomme was ich wann und wie im Haushalt machen soll, dann empfinde ich das als entlastend, andere fühlen sich bevormundet.

Andererseits habe ich ein starkes Bedürfniss nach jemandem der mich beschützt und hält. Es ist schwer das zu beschreiben, weil vieles davon rein emotional ist. Ich bin auch abends mal alleine unterwegs, bin berufstätig, streite mich bei Bedarf mit den Lehrern meiner Kinder (oder sage es auch wenn ich ihre Arbeit gut finde, nur dass hier kein falscher Eindruck aufkommt). Aber als Rückendeckung brauche ich meinen Mann, der auch mal sagt, dass ich das gut mache.
Ich kenne Frauen die gegen massiven Widerstand ihres Mannes ihre Berufstätigkeit durchgesetzt haben, das könnte ich nicht. Ich brauche es, dass mein Mann mir hin und wieder sagt, dass ich das gut mache.

Das ich eine 24/7 DS Beziehung habe hängt dann ganz wesentlich an dem Mann mit dem ich sie habe. Das ginge nicht einfach mit jedem. Ich brauche dazu den richtigen Partner, das unbedingte Vertrauen.
Wäre ich nun alleine, würde ich auch nicht eine 24/7 DS Beziehung suchen. Es kann sich sicher so etwas entwickeln, aber nur wenn es passt.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Dina
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Liebes Tagebuch,

ich habe eine Dominante Ader, sagen andere über mich. Ich selbst sehe mich einfach nur so wie ich bin und finde da nichts außergewöhnliches an mir was ich selbst als Dominant Bezeichnen würde.
Aber Du mein geliebtes Tagebuch verstehst mich und hinterfragst mich nicht und das ist gut so.

Vor kurzem habe ich mir Gedanken über diesen Begriff 24/7 gemacht und festgestellt das die ja nur Bedeutet: 24 Stunden und 7 Tage die Woche. Und wenn ich dann weiter darüber nachdenke könnte es auch 24/365 heißen. Denn ich lebe ja nicht nur eine Woche so, sondern jeden Tag und das Tag für Tag.

Aber das stimmt auch nicht ganz denn manchmal nämlich hab ich gar keine Lust auf irgend etwas. Da lieg ich nur faul auf dem Sofa rum. Aber ich bin ja dann trotzdem ICH...also doch 24/365.

Da kann ich ja froh sein das andere sagen das ich Dominant bin denn wäre ich Devot dann müsste ich bestimmt 24 Stunden und dann auch noch 7 Tage die Woche Sub sein und einem Dominanten Herr oder wie man die sonst noch nennt Dienen obwohl ich auch einfach mal faul auf dem Sofa liegen wollte.
Oder immer und dauernd irgendwelche Aufgaben erledigen die so mancher "Meister" bestimmt auch selbst machen könnte wenn er nicht selbst faul rumliegen würde.
Sogar das Denken müsste ich bestimmt mal für Ihn übernehmen weil er gerade keine Lust hätte.

Und wenn ich dann noch darüber nachdenke das ich als Sub, neben meinem normalen Alltag wie Arbeit, Haushalt, Kochen, Duschen und Schlafen auch noch dauernd Dienen soll dann würde ich mir das nochmal Überlegen ob ich das wollte.
Aber dazu schreib ich Dir mein geliebtes Tagesbuch ein anderes mal was dazu.
*top* Beitrag! *hutab* lieber CoM
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Nein, leider kein guter Beitrag.
Hier versucht sich jemand zu vermitteln, es kommt nicht ganz 'rüber, wie er es will. Bei allen Missverständnissen 8nicht nur der Beitragenden), versucht er noch einmal, auf das zu beschränken, waas er wissen mag - mal ganz ehrlich: Was soll da die Ironie?!

Es geht nicht um gefühlte Sinn oder Unsinn von 24/7, es geht einfach darum: Wie fühlen und erklären andere ihr 24/7. Und das ist dem TE wichtig, deshalb versuchte er ja, noch einmal auf das Thema zu lenken.
Allgemeine Rücksichtnahme - unabhängig davon, wie sich jemand erklärt hat - täte gut!
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich finde es zum Brechen wie hier der Thread auseinander genommen wird. Statt einfach zum Thema zu antworten oder zu schweigen wird hier der Threadersteller analysiert. Ganz ehrlich, wir haben hier Moderatoren, die schalten sich schon ein wenn es nötig wird. Da brauchen wir nicht noch zusätzlich selbsternannte Hüter der Moral und des Anstandes. Zudem schreiben hier erwachsene Menschen welche selber beurteilen können ob sie etwas der Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

Schade, ich kann leider nichts dazu beitragen weil ich nicht 24/7 lebe, würde aber sehr gerne mehr Beiträge wie die beiden mit Substanz lesen. Einfach weil es mich interessiert und ich bei passendem Mann auch in diese Richtung tendiere.
Übrigens scheinst Du lieber TE absolut keine Erfahrungen mit Handycaps zu haben. Denn viele Menschen mit Handycap sind eben doch manchmal darauf angewiesen, dass man ihnen anders begegnet. Sei es, bei LRS, dass man über die vermeintlichen Rechtschreibfehler hinweg sieht, oder bei psychischen Erkrankungen, wie z.B. bei mir, dass mein Liebster das beim Führen berücksichtigt. Und das nennt man Verständnis! Auch das scheint Dir komplett abzugehen.

Nur, wenn DU Dich auf den Schlips getreten fühlst, kannst Du recht eloquent antworten! Nur Deine Gedanken zu 24/7 nicht zu Papier bringen? DAS klingt mittlerweile, wenn man dem Thread Verlauf so folgt, mehr als unglaubwürdig für mich.
Für mich stellt es sich mittlerweile so dar, dass Du eine Gebrauchsanweisung suchst oder eine Wichsvorlage.

Und das allermerkwürdigste hier ist doch, dass die Leute, die Dich am meisten kritisieren, alle Partner haben.. und in glücklichen 24/7 Beziehungen leben. Vielleicht solltest Du doch mal reflektieren! Denn mit so einer Einstellung und so viel Wankelmut und so wenig Souverätintät und Kritikfähigkeit, bist Du alles, nur nicht dominant in meinen Augen.
Ja, es hat etwas mit ganz 'ich' sein zu tun
und natürlich kann ich immer nur 'ich' sein, selbst wenn ich denke ich wäre gerade nicht so ganz ich, bin ich es am Ende doch immer.

Aber vielleicht kann ich den Unterschied zwischen 24/7 und zeitlich begrenzter Unterwerfung schon damit beschreiben, dass es nur einen Menschen gibt, bei dem Ich mich in meinem Sein ganz fühlen und all meine Selbstkontrolle und auch Kontrolle der Grad und des Zeitpunktes meiner Unterwerfung komplett abgegeben habe. Absolutes Vertrauen ist für mich die Grundlage. Ganz ich zu sein. Auf vielen vielen Ebenen. Und es reicht auf unserer Reise immer tiefer ins fundamental menschliche hinein, weit hinaus über das, was man als submissiv oder sklavisch sehen würde. Ein Aufreissen ins Sein.

Ich habe auch einen Partner und andere Menschen, denn ich mich zeitlich begrenzt öffne. Aber da gibt es immer mein Bedürfnis auch wieder herauszutreten aus dem direkten Kontakt, aus der Dynamik und meine Kontrolle zu mir zurück zu nehmen.

Es ist nicht immer einfach für mich, meine Kontrolle fallen zu lassen. Manchmal in großer Tiefe entdecke ich, dass ich etwas selbst gehalten habe, ein Selbstbild, die Angst ein Gefühl zu zeigen. die Angst mich als Liebenswert zu erfahren. Hülle um Hülle streift er mir ab, bricht er auf. Was bleibt ist Vertrauen 24/7, rückhaltloses einlassen 24/7. Es ist unsere Art der Liebe und Beziehung und Liebe ist am Ende wohl immer 24/7.

Vielleicht ist der Kern, dass es nicht eine zeitlich begrenzte Dynamik ist, oder eine Hingabe die große Teile unterwirft aber noch letzte Ebenen unter Kontrolle hält sondern in allem den Schritt vollkommen und zeitlos zu gehen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
@TE: Das war...
...kein Hass, das war lediglich meine Meinung und die war nicht einzig bezogen auf diese Anfrage nach Hilfe wie man jemandem deutlich machen könnte dass 24/7 reizvoll ist!
Ich werde NIE jemandem Tipps in solch einer Richtung geben da es sich aus dem Miteinander ergibt wohin die Reise geht! Ich schule hier keine Möchtegern, Schaumschläger oder Schauspieler. Jeder der fähig ist stabil 24/7 zu leben, weiß schon wie er Frau dazu verführt bekommt.

Dass bei irgendwem irgendeine Art der Beeinträchtigung oder Behinderung besteht habe ich zu keinem Zeitpunkt gewusst. Das Prinzip ändert sich deswegen aber nicht, denn offene Worte, Sympathie und Vertrauen sind das A&O. Letztere Aspekte im zwischenmenschlichen Bereich gilt es erstmal zu schaffen, der Rest folgt dann eh von selbst.

An DiePerlenfrau :
Das Wesen des Menschen ist immer relevant! Wie ich schon schrieb sind die Züge dessen erkennbar, kann man durchaus deutlich extremere Töne und sicher auch schnell ins Spiel überleiten. Vielleicht hat derjenige das bei dir erkennt, erkannt dass du verdorben sein willst, mehr erleben musst, es einfach für dich brauchst.
Ich verurteile das ja nicht per se, ich verurteile es lediglich wenn Person A nicht erfassen kann dass Person B noch gar nicht so weit ist. Aber dann liegt da schon das erste Kommunikationsproblem greifbar in der Luft, denn wäre da Vertrauen, wäre da Neigung, wäre da Sehnsucht nach mehr, dann wäre das im Gespräch einfach erkennbar und ein möglicher Ansatz.

Meine Meinung; muss nicht die jedermanns sein...
Gruß
handlungsbedarf
***va Frau
3.488 Beiträge
VelvetSteel
Was triggert Dich eigentlich so an der Frage des Erstellers? Man muss nicht überall mitmischen wenn einem ein Thema nicht passt.

Es haben auch zwei Leute geschrieben welche in 24/7 Beziehungen sind, ich würde mich über mehr solche Beiträge freuen. Dann kann sich vielleicht auch eine Diskussion ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.