Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7736 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerlässliche Utensilien

***in Frau
9.794 Beiträge
Irgendwie ist dies ein netter,leichter thread...
....in dem jeder Beitrag auf nette Weise etwas über die Schreiber aussagt...häufig musste ich schmunzeln...manchmal hab ich uns als Paar wiedererkannt....fast jeder Beitrag....
******uja Frau
6.916 Beiträge
Nachdem
**********oelle:
Zange zum Fingernägel rausreißen.
Hammer und Nägel.
Stahlkette zum auspeitschen.
zum ersten Mal genannt wurden, während mehrere bekennende Sadisten angaben, zum Quälen keinerlei Utensilien zu brauchen, ist wohl davon auszugehen, dass in der Inquisition mehrheitlich andere als sadistische Beweggründe vorherrschten. *smile*
Jeder so wie er mag ...
Mag sein das es eine DI-Norm für den Verbandskasten im Auto gibt, aber doch nicht für einen dominanten Herren oder Sadisten.
Außer Respekt und Charme natürlich *zwinker*

Jeder so wie er mag, würde ich sagen und dementsprechend sieht dann wohl der Utensilien-Koffer aus.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Keine
Ich find alle Arten von Stöcken, Gerten, etc. toll, ich mag Gürtel und Neunschwänzige, aber nichts davon ist unerlässlich.
*******oron Mann
283 Beiträge
... nichts ... ausser:
Also ich kann eine SM Session auch aus dem Nichts aufbauen, passiert ja ab und an auch einfach mal spontan bei einem Spaziergang, beim Einkaufen - in dem man sein/e Subbie in die Umkleide zerrt - oder oder oder.

Unerlaesslich ist mir eigentlich nur Wasser oder Desinfektionsmittel, der Rest ist Gestaltungssache und braucht Fantasie.
Also Die Frau,bei der ich zuerst an Wasser und Desinfektionsmittel denke,die möchte,nein die will! ich gar nicht mal spontan in eine Umkleide zerren,Geschweige denn überhaupt kennen lernen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich vermute mal,es geht eher um die Umkleidekabine...
wenn ich erst eine Umkleidekabine putzen und desinfizieren muss
ist entweder das Geschäft nicht das richtige
oder mein Verständnis für Spontanität.
Vielleicht ist es auch Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Partnerin? Weil Frauen oft sehr heikel sind, was die Hygiene betrifft?
Nur dann leidet für mich eben auch die Spontanität.... wenn ich erst die Kabine putze *zwinker*
**********Magic Mann
19.059 Beiträge
1. Das passende gegenüber
2. Das passende gegenüber das keine Lakritze essen mag
3. Lakritzschnecken
*fiesgrins*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
1. Das passende gegenüber
2. Das passende gegenüber das keine Lakritze essen mag
3. Lakritzschnecken
*fiesgrins*

Das ist fies...
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Nur dann leidet für mich eben auch die Spontanität.... wenn ich erst die Kabine putze *zwinker*

Sehe ich auch so...
***on Mann
608 Beiträge
Utensilien für Sessionen
Vorab: Unsere Utensilien sind dazu da, um meiner hochhackig gestiefelten kettenrauchenden Lederstute ungefesselt die Sporen zu geben.

Zum Beispiel für's Aufwärmen Kneten ihres Allerwertesten mit meinen gelederten Händen, dann Leder-Pinselpeitsche und mit dem Nadelrädchen. Dann Lederklatsche weiche Seite, Pinselpeitsche kombiniert mit Riemenpeitsche und Finale das Ganze nochmals unter Verwendung von Eiswürfeln.
Du hast mit Eiswürfeln?
wie geht denn das??
***on Mann
608 Beiträge
Icy Spanking..
.. nennen wir das, indem ich ihren vorab geröteten Allerwertesten mit Eiswürfeln abkühle und sie anschliessend nochmals die Lederpeitsche spüren lasse ...
***in Frau
9.794 Beiträge
Lakritzschnecken sind auch fies!
Da schleppst Du extra noch eine Kühltasche mit???? *wow*
***in Frau
9.794 Beiträge
Längen
könnte frau hier auch gebrauchen!
********s_HP Mann
25 Beiträge
Stahl-Halsband mit O-Ring und Führkette
***on:
das Ganze nochmals unter Verwendung von Eiswürfeln.
*********nger4:
Du hast mit Eiswürfeln?
wie geht denn das??
*******teel:
Da schleppst Du extra noch eine Kühltasche mit???? *wow*

Eine Sackkarre mit Gefrierschrank. Habt ihr das etwa NICHT dabei? *schock*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Meine ...
... Stimme. Und Zeit genug.

@*********Kerl: sei mal nicht so streng mit uns.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Durfte vor kurzem diese Erfahrung machen und werde in Zukunft damit keine Freude haben. Außer die Freude, meinem Herrn diese Freude zu bereiten...

Seine Dienerin S.
Klatschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.