Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschalten bei Frauen

***in Frau
9.794 Beiträge
wenn überhaupt,
dann foppe ich den Ropedancer ein wenig...im Vertrauen darauf,dass er es schon richtig versteht.
Mir geht es nämlich nur darum:
Ich lache gern und viel.
Das ging letztens sogar an den Krankheitstagen mit höllischen Schmerzen noch.
Wenn ein thread für einen Moment mal eine witzige Wendung nimmt....schön!
***in Frau
9.794 Beiträge
*witz*
@Kajira
Es geht mir überhaupt nicht um Benutzung, Recht, Ergebenheit, etc.
Es geht um die spontane Entwicklung von Lust. Nichts anderes.
Wenn sie rattig zu mir kommt, springe ich sehr schnell darauf an. Eben weil mich ihre Lust anturnt und ich sehr schnell umschalten kann. Hier geht es um den umgekehrten Fall.

LG Maik
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Kajira
Rope würde es gerne sehen wenn sie mit dem Tigerinnenblick auf Ihn zukommt.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
*******cer:
Wenn sie rattig zu mir kommt, springe ich sehr schnell darauf an. Eben weil mich ihre Lust anturnt und ich sehr schnell umschalten kann.

Meine Verwirrung ist komplett *autsch*
Entschuldigung, ich werd nur noch mitlesen, weil ich denke, das ich da nichts beizutragen habe.
Ich würde never den ersten Schritt tun. Wenn ich das tun würde...würde ich nix bekommen *lach*
Wahrscheinlich würde er mich dann wieder paar Tage Keusch halten.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Kajira
Wenn dein Herr das so haben will, dann ist das eure welt...

aber es gibt noch ganz viele andere Parallelwelten. Einfach mal übers Tellerchen hinweg sehen *g*
Hehehe... wenn ich meinem Liebsten rattig komme, fällt der schneller über mich her als ich Papp sagen kann... und bei meinem Verstorbenen war es genau so.
Das kickt viele Männer sehr, wenn die Initiative auch mal von der Frau ausgeht. Ich denke, weil er dann weiß, dass es nicht nur "erdulden" ist, sonder reine und unverfälschte Freude und Lust am gemeinsamen Tun.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Mein Liebster findet es auch gut,wenn ich die Initiative ergreife... *zwinker*
Für uns beide,egal wer wer "umworben" wird ,ist es ein Zeichen des Begehrens. Ich weiß,daß er mich begehrt und gerne mit mir Sex hat. Er fühlt sich umgekehrt genauso begehrt,wenn ich ihn verführe.
Bei uns ist es eine Mischung aus allem...benutzt werden,begehrt und verführt werden und Kuscheln nicht zu vergessen...das macht unsere Beziehung aus.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Mal ganz allgemein... Ich finde es für ein BDSM Forum schon sehr bemerkenswert, dass sich gefühlte 80% der Threads immer darum drehen, wie Dominant (meist männlich) Sub (meist weiblich) den Puderzucker in den Arsch blasen kann, damit was geht....sollte das eigentlich nicht andersherum sein.. *schiefguck*
Darüber tauschen wir uns dann in der Sub Gruppe aus... wie man Dom am besten verwöhnt und liebevoll überrascht... wäre ja langweilig, wenn die Herren hier alles vorher lesen könnten *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
@Hardy
...."anders herum"?
Nee...das hast Du falsch verstanden!
*happy*
Der schönste Beitrag war der das Ropedancer,Ich hoffe der Nick ist Programm,ja nicht Sex will um seine lust zu stillen
Nein was will er denn dann,vielleicht nur mal "reinschauen" ob noch alles an der richtigen stelle ist, *lach*
***in Frau
9.794 Beiträge
@seelenfänger
.....auch Du hast da was nicht verstanden.
****is Frau
256 Beiträge
Hi Maik, hab jetzt nicht alles gelesen; hier trotzdem meine Gedanken. Für mich käme es drauf an, ob man das „Problem“ im DS-Kontext sieht, oder eher in einer Augenhöhe-Konstellation.
Bei letzterer hilft, glaub ich, nur, Freiräume zu schaffen, ihr Aufgaben abzunehmen, Romantik walten zu lassen.... eben die Anlaufzeit zu geben, die sie braucht.
Im DS-Kontext.... würde ich es zu ihrem Problem machen. Es quasi als Entwicklungsaufgabe für sie betrachten, dass sie mit Hingabe für Dich bereit ist, wann immer Du das wünschst. Du könntest sie mit Lob oder Zuwendungen "belohnen", falls sie zufällig lustvoller auf Deine Initiative reagiert als sonst. Du könntest ihr aber auch auftragen, ein Essay darüber zu schreiben, was sie blockiert, was sie in solchen Momenten bräuchte, wonach sie sich sehnt, wie sie ihre Rolle sieht. Damit sie sich mit sich selbst auseinandersetzt. Und ihr je nachdem, was diese Infos zu Tage bringen, Lob oder Sanktionen zuteil werden lassen... dranbleiben halt. Meine Erfahrung ist: wenn meinem Liebsten etwas wirklich ernsthaft wichtig ist, merke ich das... und will ja auch den „Gleichklang“; und suche dann selber nach Wegen.
Ansonsten schließe ich mich yolabruja an: Ohrfeigen und ein fester Griff reißen mich normalerweise schnell aus dem Alltag und leiten einen anderen Modus ein. Vielleicht hat Deine Frau ja auch solche Trigger?
********domC Paar
10 Beiträge
Für mich
Der beste Beitrag bisher:
Bei vielen Frauen steigt die Libido mit der Aktivität!
Nutzt das Kopkino nach dem Sex oder was auch immer und erhaltet das so lang wie möglich. Wenn zwischen den ganzen Alltagsgedanken auch ein paar erregende erhalten bleiben, so lässt es sich schneller "Umschalten". Weil der Kopf quasi gleich den Zugriff hat.

So geht es mir auch. Je öfter wir Sex haben, desto mehr Lust habe ich. Und kleine Andeutungen oder Aufgaben etc. über den Tag verteilt können die Vorfreude steigern und die Anlaufzeit quasi vorweg nehmen.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
denke auch, dass in einem klaren Machtgefälle der Weg dahin führen muss dass es gar kein Zögern (oder zumindest nur ein kurzes) ihreseits geben darf. So erleben es ja viele subs, dass der Kopf zwar nicht will aber der Körper sich nach seinen Regeln von selber ihm eröffnet, je nach Auslöser seinerseits. Eine abgefahrene Sache aus sub-Sicht und auch manchmal ärgerlich... aber der Körper hat sich ihm halt verschrieben.
Gibt es in einer Beziehung Mischformen wenn es um die Augenhöhe geht (z.B Familienalltag = die selbe Augenhöhe) ist es nicht immer einfach gleich umzuschalten. Lust unterhält Lust... ist man aber dabei ein "Problem" zu formulieren und will es angehen kommen ganz andere Dinge ins Spiel.. da ist am Anfang dann eher eine Lustblockade aus Druck und Druck muss weg sonst fliegt einem das Ganze um die Ohren... entferne das was ihr Druck macht... ah ja Alltag und Kinder...zuviel um die Ohren... fuck geht wieder nicht... *zwinker*

entferne doch mal BDSM und lebt das Liebespaar???

-> Steine für die Steinigung am Eingang links abholen *floet*
***in Frau
9.794 Beiträge
wenn ich den Ropedancer
richtig verstehe,ist das Problem ja nicht,dass sie sich ihm verweigern würde.
Bloß schaltet der Körper eben nicht auf Lust...weil der Kopf blockiert.

Das kenne ich ja auch.
Garkein Problem ist dann,dass mein Dom mich einfach benutzt.
Bloß kann im Schlimmsten Fall dann Gleitgel nötig werden.
Auch meinem Dom macht es aber mehr Spaß,wenn auch ich Lust dabei empfinde.
Und das kann schwierig zu erreichen sein,da ich mich dann damit unter Druck setze, dass ich unbedingt Lust empfinden will...und Druck killt Lust.
Checklisten
werden gern genommen, sind heiß begeht im Leben und auch hier...doch kann es sie hier, DAFÜR geben....sicherlich gibt's einige allgemeingültige “Regeln“ der Verführung, doch letztendlich sind gerade hier doch überwiegend “Sonderveranlagte“ für die andere Normen und Regeln zum Trigger werden....Müdigkeit killt bei Mir die Lust, Stress-Streit, doch da wir D/s leben und nicht im Schlafzimmer spielen, mache ich ES tritzdem, drücke ich auch bei Unlust ihre Knöpfe...und wenn sie nicht sofort feucht ist...Aua, Druck...yammi...Druck erzeugt in unserem Phall eher Diamanten....und sie trotzdem Müdigkeit und Unlust noch einmal mehr nach dem “ Ich kann nicht mehr“ zu nehmen oder benutzen zu lassen....führt letztendlich bei uns zum Rausch, Endgeilheit, Zufriedenheit....wie gesagt, bei UNS!

Grüße
JAM
******dev Frau
556 Beiträge
Bei mir...
reicht i. d. R. ein klares zurückrufen, wenn ich abwesend bin. Das kann ich eh nicht verbergen und wird sofort bemerkt.
Z.B.: "Sei nicht so gehetzt, widme Deine Zeit Deinem Herrn" o.Ä.
Das erinnert mich klar im hier und jetzt zu sein - die Prioritäten werden wieder präsent.
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
viel geschrieben bisher...unterschiedliche Sichtweisen. Ich glaube letztendlich ist es auch ganz viel Kopfsache. Es gibt einfach Menschen, die können besser bzw. schlechter "abschalten" / umschalten. Das ist so und hat einfach was mit dem jeweilen Typ Mensch zu tun. Ich weiß auch gar nicht so recht, ob man das "erlernen" kann. Gelassenheit hin oder her. Man sagt doch auch oft: Der/Die kann nicht aus seiner/ihrer Haut. Jeder Mensch geht unterschiedlich und individuell mit Situationen um und stellt sich diesen unterschiedlich. Daher, lieber Maik, ich kann dir keine Empfehlung/Ratschlag geben...deine Liebste ist wie sie ist...da muss wohl die Initiative weiterhin von dir aus gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.