Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschalten bei Frauen

@ Ropedancer
Ich kann verstehen wie deine Frau tickt...
Sich von dem Verantwortungsbewusstsein zu trennen ist ein schwieriger Prozess.
Man ist konditioniert auf seine Verpflichtungen, so ähnlich wie, erst die Arbeit dann das Vergnügen *grins*
Ich denke Frauen tun sich damit etwas schwerer als Männer, sie fühlen sich eher ans Haus und den dazugehörigen Aufgaben gebunden.
Sie aus diesem Gedankenkarussell zu bringen wird ein harter Job für dich aber durchaus umsetzbar.
Meine Vorschläge -
• wenn du merkst wie dein Hormonspiegel steigt, macht euch eure Lieblingsmusik laut an, dass bringt sievielleicht auf andere Gedanken
• beschäftige dich mit dem was sie gerade tut, vielleicht braucht sie Unterstützung und es geht schneller zu zweit. Verwickele sie in ein Gespräch, z.B. darüber was sie noch zu tun hat, versuche es zu entkräften wenn es durchaus warten kann.
• nutze jede Gelegenheiten mit ihr zu reden, frag sie ob sie Entlastung braucht, dass sie sich kleine Auszeiten (z.B. dich ) gönnen soll, gib ihr das Gefühl sie muss nicht alles perfekt machen, einfach den Druck wegnehmen.
Ich fürchte das geht nicht von heute auf morgen aber sei ausdauernd und geduldig. *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur kurz, weil unterwegs.
Hi.

Wenn es nicht klappt, weil Körper zwar will, aber Kopf zu weit weg ist, muss man einen Cut machen - Szenario verändern.
In einem Zimmer 100 Kerzen anzünden, Kinder draußen zum Spielen schicken und sie überraschen.
20 Rosen vor dem Gesicht halten und mit jeder Rose über das Gesicht streicheln (ggf. mit einem kleinen Befehl, der nichts mit Sex zu tun hat)
Ihren Lieblingsporno/Romantikfilm im Hintergrund laufen lassen.
Sie zu einem heißen Tanz zerren, wo Eure Körper sich berühren und Du sie immer weiter ausziehst.

Egal was Du machst, hol sie aus der Situation raus, schockiere sie erotisch positiv und während sie dann sich versucht zu sammeln, musst Du etwas unvorhergesehenes machen.

Was auch geht:
Du nimmst sie Dir, auch gegen Ihren Willen, stösst zwei drei mal - dann hörst Du auf und sie kann weiter arbeiten. Dann am Hals küssen, dann wieder ein paar Sekunden Pause. Wenn sie Dich irgendwann nicht versteht, weil Du sie Denkenmäßig überfordest, wird sie den Kopf abschalten - dann musst Du nur noch Körper dazu bringen, sich darauf vorzubereiten - Küssen, liebkosen, schlagen … was immer passt und gefällt.
Geht auch mit Worten.

Muss nicht immer funktionieren, kannst es aber versuchen.

Lieben Gruß,
Kal.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nachtrag:
Hatte letzten Beitrag nicht gelesen:
Sehr gut und teilweise ähnlicher Ansatz.https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html

Sehr Schön, danke.

Lieben Gruß,
Kal
@ Kal_El.... was Du beschreibst ist ein Umwerben.... das erinnert doch eher an Vanilla und nicht an BDSM....
Nicht dass die Romantik im BDSM nichts zu suchen hätte, im Gegenteil, sie wird gern genommen von den meisten Frauen. Doch das ist m.E. zu langatmig für Alltagssituationen und spontanem Sex, wie im EP gefragt.
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Lord_Kal_El
Mein erster Gedanke bei Deinem Beitrag: Theorie!
Allerdings auch nicht gerade spontan.

Theorie & Praxis
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Colour_of _Magic
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich (er) macht es kurz.

Sie musste ihre komplett Grundhaltung ändern.

Jetzt reicht oft ihr Kosewort oder ein "Spielzeug" zu zeigen, um sie vom Alltag zu entführen

Natürlich spielen auch viele hier genannten Faktoren eine Rolle, warum es dann mal nicht klappt
***in Frau
9.794 Beiträge
Bei mir...
...kippen die Tagesgedanken dann immer total schnell in Panik:
Panik aus frühester Kindheit...ich werde nur gemocht,wenn ich Leistung erbringe...

Da hilft es,dass mein Dom darum weiss und mir nichts übelnimmt...und sich auch schonmal nimmt,was er braucht.
Das ENTlastet mich tatsächlich.
Wie ich schon sagte:Schmerzen können helfen...klappt aber auch nicht immer.

Was mir sehr hilft ist,im Alltag darauf zu achten,dass ich bei mir und im Gleichgewicht bleibe.
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Ropedancer
Ich bin jetzt mal so frei und schreibe jetzt einfach mal das was mir jetzt gerade einfach so in den Kopf gekommen ist. Man möge es mir nachsehen da ich noch nicht richtig Wach bin.

Also, eine Woche hat 7 Tage. Wenn ich Deinen letzten Beitrag nehme, zählst Du da drei verschiedene Dinge auf. Nehmen wir pro Variante einen Tag, sind es minus 3 Tage. Bleiben 4 übrig. Wenn man jetzt ein Auge zudrückt käme man da auf einen "durchschnitt" von 2.
Und mein verschlafenes Hirn rechnet dann aus das dass jeden 2. Tag wäre.

Vielleicht zuviel? Zu Zeitnah? Vielleicht mal mehr Zeit dazwischen vergehen lassen bis Deine Frau ganz von selbst auf den Geschmack kommt und DIR Avancen macht?


Simples Beispiel: Eine Frau sagt zu Ihrem Mann; Schatz, ich lieber Dich!
Er freut sich und sagt: Ich liebe Dich auch.
Darauf hin sagt Sie: Du sagst auch nur wenn ich das sage, von Dir kommt das nie zu erst.

Er denkt nach und lässt mal einen Tag vergehen aber statt jetzt zu Ihr zu sagen das er sie liebt, schweigt er, denn sie würde ganz sicher denken das er dass jetzt nur sagt weil sie ihn gestern darauf angesprochen hat.
Und so vergeht ein weiterer Tag. Aber jetzt denkt er gerade erst recht: Hm, ich sollte noch einen Tag warten.
Gesagt getan. Allerdings holt Ihn der Altag ein und an Tag 4 und 5 kommt Er gar nicht dazu.

Tag 6... beide sind irgendwo Unterwegs,...romantik, sonnenuntergang und Sie: Ich liebe Dich.
Er: Ich liebe Dich auch!
Sie: Warum sagst Du das nie mal von Dir aus, Du sagst das nur weil ich es gesagt habe!

...und tgl. grüßt das Murmeltier *zwinker*

Colour_of _Magic

Und bevor ich das jetzzt nochmal lese was ich gerade geschrieben habe, geh ich mir einen Kaffee machen *zwinker*
@CoM
Lach...ich hoffe, der Kaffee war gut.
Wir arbeiten beide, haben einen Hof mit Tieren und 3 Kinder. Wenn Du mir verrätst, wie wir da die Zeit und Energie finden können, um regelmäßig alle 2 Tage sexuell aktiv zu werden, ernenne ich Dich zu Colour_of_God.

LG Maik
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
**********Magic:
Also, eine Woche hat 7 Tage. Wenn ich Deinen letzten Beitrag nehme, zählst Du da drei verschiedene Dinge auf. Nehmen wir pro Variante einen Tag, sind es minus 3 Tage. Bleiben 4 übrig. Wenn man jetzt ein Auge zudrückt käme man da auf einen "durchschnitt" von 2.
Und mein verschlafenes Hirn rechnet dann aus das dass jeden 2. Tag wäre.

Warum verteilst du das automatisch auf ne Woche?
Warum nicht auf nen Monat oder ein Jahr?

Irgendwie komme ich nicht mit *ggg*


Mein Mann hat die 'Abwarte-Taktik' übrigens ausprobiert und war frustriert, weil das so gar nix gebracht hat.
Das mag aber auch an meiner unfassbar niedrigen Libido liegen *zwinker*
Bei Deinem letzten Beitrag, Maik schoss mir durch den Kopf: "Liebste ich mach Dir jetzt den Hengst."
Zumindest würde sie sicher lachen... das entspannt... vielleicht ein Weg? *zwinker*
@Velvet
Bilder in meinem Kopf...
Ich könnte mir dafür ja die passende Trense raussuchen...
Muß ich Frauchen nur vorher fachgerecht anbinden, sonst kippt die vor Lachen einfach um😂
ach was... dann ist sie doch entspannt und liegt auch schon... passt!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei vielen Frauen steigt die Libido mit der Aktivität!
Nutzt das Kopkino nach dem Sex oder was auch immer und erhaltet das so lang wie möglich. Wenn zwischen den ganzen Alltagsgedanken auch ein paar erregende erhalten bleiben, so lässt es sich schneller "Umschalten". Weil der Kopf quasi gleich den Zugriff hat.
Muss ja nicht gleich 24/7 sein, nur weil man sich gelegentlich am Tage mal an die schönen Sachen erinnert *zwinker*
******978 Mann
3.876 Beiträge
@Ropedancer...
...ich würde Dir einfach vorschlagen, zu warten bis sie von selbst auf dich zukommt... Das wäre zwar nix für mich, aber wenn ich so lese, was du schreibst, halte ich das für den besten Weg....
******uja Frau
6.915 Beiträge
Zum Wollen Können: Bei mir wären wohl ein paar Ohrfeigen das Mittel der Wahl, in Verbindung mit einem festen Griff in den Nacken. *g*
******ier Frau
36.336 Beiträge
aus dem Eingangsposting (ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen) :

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Gibt es für euch Tricks, die das Umschalten erleichtern?

Ich brauche nicht "umschalten". Ich kann und will immer. Ich brauch auch kein Vorspiel oder irgendeine Anlaufzeit. Ein Griff oder ein Blick genügt vollkommen und es kann losgehen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wieder nur kurz …
*******teel:
@ Kal_El.... was Du beschreibst ist ein Umwerben.... das erinnert doch eher an Vanilla und nicht an BDSM....
Hi und einen schönen guten Morgen.

Umwerben … ja, hört sich fast so an. Allerdings ist es so nicht gemeint. Natürlich könnte man eine "Session" starten, aber hier wurde explizit nur nach Sex gefragt. Was ich mit meinen Beispielen schreiben wollte ist, dass man die Umgebung verändern muss. So könnte man, wenn man ein Sex-Zimmer oder BDSM-Zimmer/Keller hätte, auch diese Stimmung hervorrufen. Man braucht ein Cut vom Alltag. Viele Leute beschreiben es auch in den Beiträgen, nur mit anderen Beispielen.
Aber mit Vanilla kann es auch wenig zu tun haben:
So kann man das mit den Kerzen auch "düster" gestalten, wo z.B. leichte Techno-Musik oder Metall im Hintergrund zu hören ist und ein paar Seile, Handfesseln, die dann griffbereit rumliegen. Dann reisst man der Frau die Kleider vom Leib …fesselt sie und nimmt sie.
Das mit den Rosen habe ich deshalb geschrieben, da sie nicht nur gut riechen, sondern auch Dornen haben … *fiesgrins*
Der Befehl könnte dann sein, dass sie sich D/S like auf den Boden werfen soll und mit den Rosenstielen den Arsch versohlt bekommt … ggf. während man einen geblasen bekommt.

Wie gesagt, diese Beispiele sind nur Grund-Ideen, die jeder ausbauen kann, wie er möchte.
Die Idee dahinter ist, das die Situation komplett verändert werden soll. Vom "Putzen" in eine ganz neue Situation. Ggf. auch eine Freundin anrufen, mit der man dann vor der Freundin/Frau Sex hat, bzw. das Fummeln anfängt.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen und der Beziehung, bzw. deren Vorlieben überlassen.

*******teel:
Nicht dass die Romantik im BDSM nichts zu suchen hätte, im Gegenteil, sie wird gern genommen von den meisten Frauen. Doch das ist m.E. zu langatmig für Alltagssituationen und spontanem Sex, wie im EP gefragt.
Nicht die Romantik, sondern die Stimmung ist dabei das Wichtige.
Und man kann auch schon ein paar Tage vorher etwas vorbereiten. Beispielsweise könnte man die Kerzen schon dann aufstellen, wenn noch gar nichts ist. Blumen kann man auch verschenken, und wenn es Zeit wird, dann benutzten …

Meine Ideen können, wenn sie gut vorbereitet sind, viel schneller umgesetzt werden, als so manche andere Idee aus anderen Beiträgen …

**********Magic:
Mein erster Gedanke bei Deinem Beitrag: Theorie!
Allerdings auch nicht gerade spontan.
*haumichwech*

Ich weiß nicht, für mich sind das eher ganz konkrete Beipiele, die Grundlegend sind, so dass jeder daraus machen kann, was er möchte … natürlich nur Theoretisch, aber wie sollte ich ohne passende Geräte (USB Spielzeug, auf dass ich per Internet zugriff habe) auch praktisch mit dem TE spielen können? *nixweiss*
Im Internet ist halt fast alles Theorie …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Doch nicht so ganz kurz *rotwerd*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
******ier:
Ich brauche nicht "umschalten". Ich kann und will immer. Ich brauch auch kein Vorspiel oder irgendeine Anlaufzeit. Ein Griff oder ein Blick genügt vollkommen und es kann losgehen.


Da, Ropedancer, das ist die ultimative Lösung:
Deine Frau soll das Problem bitte einfach nicht mehr haben.
Hätte man drauf kommen können *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
"ein Griff oder ein Blick..."
Ropedancer...vielleicht hast Du nicht den richtigen Ruck!?
Griffe und Blicke kannst Du mit den 4beinern üben!
*haumichwech*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
*********nchen:
Da, Ropedancer, das ist die ultimative Lösung:
Deine Frau soll das Problem bitte einfach nicht mehr haben.
Hätte man drauf kommen können *zwinker*

und

***in:
Ropedancer...vielleicht hast Du nicht den richtigen Ruck!?
Griffe und Blicke kannst Du mit den 4beinern üben!
*haumichwech*

kein Grund, sich über Beiträge von anderen hier lustig zu machen!
Wir sind hier immnoch im BDSM Forum. Und es gibt devote Frauen, die können vieles nicht nachvollziehen, warum eine Sub/Sklavin ihrem Dom/Herrn..NICHT ergeben ist...sich nicht benutzen lässt, wie es ihm beliebt.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich habe mich nicht lustig gemacht!
Ich habe lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, inwiefern ein Beitrag mit dem Inhalt 'ich habe das Problem nicht'' sinnvoll sein soll, vor allem, wenn der TE konkret die Frage gestellt hat, wie man das Problem wohl angehen könnte.

*****a_A:
Und es gibt devote Frauen, die können vieles nicht nachvollziehen, warum eine Sub/Sklavin ihrem Dom/Herrn..NICHT ergeben ist...sich nicht benutzen lässt, wie es ihm beliebt.


.... und?
Darum geht es hier doch überhaupt nicht.
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Ich meine ja nur *schmoll*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ja... Genau.
***in Frau
9.794 Beiträge
Ich mache mich auch nicht...
....lustig.Ich fand nämlich den Beitrag:"Ich hab das Problem nicht".....völlig ok gefunden....für den Ropedancer nicht hilfreoch aber doch interessant,zu erfahren,dass es Frauen gibt,die das Problem nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.