Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung einer Sub/Sklave

******ung Mann
6.418 Beiträge
Was mir nicht gefällt ist, dass du Bilder deiner Ex veröffentlichst...
*********_a_l Mann
10 Beiträge
Bilder der Ex
Das ist einvernehmlich zwischen uns geregelt. Zumal ich nie ein Foto veröffentlichen werde, wo sie zu erkennen ist.
**********wandt Paar
240 Beiträge
jetzt passt alles...
wie es sein soll. Das Tattoo ist jetzt gut verheilt und passt genau ins Outfit.
Mein Eigentum
gezeichnet und
...genadelt
Bild ist FSK18
Ich würde auch gerne ein Tattoo oder Branding als Sklave tragen,allerdings,hm,man muss den Rest seines Lebens damit klarkommen,beim Fkk oder in der Sauna gewiss nicht ganz so einfach....nicht,das es missverstanden wird....zum absoluten Opfer möchte man ja auch nicht werden,missbraucht bis zum gehtnichtmehr,den Ars** aufgerissen und blaugeprügelt,weil Sklave nein gesagt hat....
**********wandt Paar
240 Beiträge
@Sklave_Stubsi
ich glaube Du siehst das zu krass. Mich interessiert es überheupt nicht, was ich in der Sauna für Blicke auf mich ziehe. Ich trage mein Tattoo mit Stolz und es ist ja auch ersichtlich, wer meine Herrin ist und es somit auch nur eine gibt.
Warum solltest Du zum Opfer werden? Oder hast Du keine feste Dom, der Du gehörst? Wenn Du wirklich eine dauerhafte Zeichnung tragen möchtest, die Dich mit Stolz erfüllt, bist Du über solche Gedanken erhaben. Mir geht es jedenfalls so.
Wenn Du dies aber nur tragen möchtest, weil es schön ist und es Dir gefällt, dann lass es lieber und Du brauchst Dir keine Gedanken über den Rest Deines Lebens darüber zu machen. *grins*
**********wandt Paar
240 Beiträge
hatte ich vergessen...
dieser Beitrag kam vom Tattoo Träger

LG
Sklave Leo
Nja,hab leider keine reale Herrin,hätte ich eine,hätte ich gewiss auch n Kennzeichen,das ich ihr gehöre....und wäre stolz drauf,ganz klar....mir kam nur grad der Gedanke beim Anblick des Bildes,wo eine Dame "Slave" im Schambereich tätowiert hat,das sowas missverstanden werden könnte.....Slave aufm Hintern würd ich mir gewiss nicht tätowieren lassen....
****ine Frau
169 Beiträge
Vielleicht hab ich gerade ein riesen Brett vorm Kopf, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Was soll denn da missverstanden werden?
Meinst Du, dass Du plötzlich überfallen wirst wenn Du so ein Tattoo trägst? Das ist doch keine Einladung oder Freifahrtschein für sämtliche Menschen...
*****alS
7.395 Beiträge
Ist mir auch nicht klar, was da Zweideutig ist. Es sagt genau das aus, finde ich, wofür man es hat: "Ich bin kein freier Mensch". Klar könnten Menschen dumm schauen oder es nicht verstehen. Aber das gehört dazu. EIn Zeichen haben zu wollen, das aber nicht öffentlich zu tragen, geht doch am Ziel vorbei.
Missverstanden??
*********ubsi:
nicht,das es missverstanden wird

Also UNmissverständlicher geht's doch wohl kaum?? *gruebel*
Naja,auf Veranstaltung bin ich auch öfters ungefragt angefasst worden,weil ich eindeutig als Sklave zu erkennen war-nein,das stört mich ja nicht,aber wenn ich alleine irgendwo nackig am Bach liege und hab nen Schriftzug "Sklave" tätowiert und es kommt ne Gruppe junger Leute vorbei,könnte ich mir schon vorstellen,das die Unfug machen.Oder auf Nacktwanderung alleine im Wald,ich hab da etwas Bedenken,schon wenn ich n Kg trage,obwohl der mich auch schon vor Strafe bewahrt hat,als mich die Polizei kontrolliert hat-war ja etwas"bekleidet"...
**********wandt Paar
240 Beiträge
@ Stubsi
Hallo, ich bin die Herrin vom Sklave Leo und kann Dir sagen, das es mich Stolz erfüllt das mein Sklave diesen Schritt gegangen ist. Wir sind jetzt seit 17 Jahren glücklich verheiratet und hoffen beide auf noch ganz ganz viele schöne Jahre.
Das tolle an unserer BDSM Beziehung ist, das meinen Sklaven niemand anfasst, auch keine jungen Leute die seinen Weg kreuzen, denn auch dafür bin ich da, ihn zu schützen. ( Muss ich aber nicht ) Es ist immer eine Frage wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert und wenn es Menschen gibt die das Tattoo stört, denen sage ich gern, dann schau doch weg. Uns stört es in keinem Fall.
Ich wünsche Dir das Du bald eine Herrin findest und die damit verbundene Erfüllung.

Lady Bex
Ei...
...dann mach's halt net?! *nixweiss*

Mir fehlt die Phantasie, wie groß und prominent so ein Tattoo sein müsste, dass der Träger es bei Bedarf nicht in geeigneter Weise verbergen könnte. Klingt bissl konstruiert.

Soll aber an der Stelle jetzt auch gut sein, ist eh hart an der Grenze zum OT.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das Zeichen der Herrin auf der Haut trägt ein Sklave doch mit Stolz und nicht mit Schm vor anderen!

Was geht es andere Menschen an was nan für ein Tattoo oder anderes trägt?

WandererBW
Natürlich mit Stolz,klar.Und schämen-gewiss nicht.Aber mit Unverständnis und fiesen Reaktionen rechnen-immer.Vileicht bin ich ja überängstlich,aber,ganz klar,hätte ich eine reale Herrin,hätte ich wohl auch ein Tattoo....Besitz von....oder so,würde eh die Herrin entscheiden....
****na Frau
3.609 Beiträge
Heutzutage wird man teilweise wegen ganz banalen Dingen auf der Straße dumm angemacht... *nixweiss*

Da hat man zb die falschen Proportionen für die Gruppe besoffener Halbstarker, die hinter einem laufen und die müssen das dann laut herausbrüllen.... Was tut man dann?

Ignorieren oder Grenzen aufzeigen (Ohren langziehen und fragen ob Mutti Ihnen keine Manieren beigebracht hätte und Respekt zb wirkt Wunder)


Aber dafür muss man mit sich und seinen Zeichen / Aussehen im Reinen sein, sonst kann man es nicht vor anderen authentisch vertreten.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich bin Moderebell und trage gernemal einen Rock, wenn Du da nicht auf ignorieren stellst wirst wahnsinnig und ich kann ads sehr gut, auf ignorieren stellen.

Wer sein Zeichen mit Stolz trägt ist über jegliche Kritik und blöde Anmache erhaben und grinst einfach wenn blöde Worte fallen.

WandererBW

P.s. wir Rothaarige sind Spot eh gewohnt weil man den als Kind ertragen musste
Na,ich war früher der langhaarige Rocker in Leder mit der lauten Harley,nun bin ich n kahlgeschorener,durch Krankheit geschwächter Sklave,der zu kraftlos ist,um sich ernsthaft verteidigen zu können-daher wohl meine Ängste,da ich auch schonmal brutal zusammengeschlagen wurde.Da nützt die rebellische Geisteshaltung auch nix mehr,wenn du körperlich nicht mehr mithalten kannst.....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*********ubsi, Äh, sorry aber in welchen Kreisen wird man zusammen geschlagen?

Ich erlebte in meinem Leben schon viel Spot und Hohn aber in die Gefahr zusammen geschlagen zu werden? Never und ein Zeichen der Herrin/des Herrn trägt sub ja nicht auf der Stirn.

Und es gibt ja auch Kennzeichnungen ohne die Bezeichnung "Sklave von, sub von...." zeigen.

Grüßle, WandererBW
In welchen Kreisen?Das war im Schwimmbad,in aller Öffentlichkeit..weil ich zu nem Kind.das mich vollgelabert hat,gesagt hab,verpiss dich,ich rede mit meinem Freund,da kam der wutentbrannte Papa an und brach mir die Nase....und,ich rede ja davon,nackt zu sein,so das jeder n Sklaventattoo sehen würde und davon auf Schwäche schliessen würde....obwohl,hm,ich mittlerweile fast entschlossen bin,mir auch "Slave" dahin tätöwieren zu lassen,wo vor 30Jahren oder so mal Schamhaare gewesen sind.....was solls,ich mach sowas kurzentschlossen nach langem überlegen....
****ine Frau
169 Beiträge
Stärke/ Schwäche kommt von innen. Nicht durch eine Harley, körperliche Kraft oder ein Tattoo...
*my2cents*
Ich weiss...lach...aber die Harley war schon geil *smile* aber,nun gut,ok,ich hab nun beschlossen,mich tätowieren zu lassen-wenns nicht zu teuer ist,muss erst nachfragen.....
****na Frau
3.609 Beiträge
*********ubsi:
weil ich zu nem Kind.das mich vollgelabert hat,gesagt hab,verpiss dich,ich rede mit meinem Freund,


Echt jetzt?!? Da wunderst du dich, dass du einen auf den Deckel bekommen hast?!
Da hättest du von mir auch Ärger bekommen, wenn du so mit meinem Kind reden würdest. Das geht auch anders.
******r50 Paar
102 Beiträge
????
Was hat das noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun - irgend etwas scheint sich da zu verselbständigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.