Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung einer Sub/Sklave

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Am linken Oberarm ...
... meiner Purple als Geburtstagsgeschenk für mich ...
Tattoo
Tattoo
Tattoo
********nrad Paar
466 Beiträge
Mit
Stolz trage ich meine Tattoo!!
Ach ja und wir sind 23 Jahre zusammen!!
Mit Stolz!!
**********errin Frau
406 Beiträge
Gerne beantworte ich
deine Frage: "Welche Kennzeichnung habt ihr für eure Sub ?"

ohne über euer Tattoo zu diskutieren.

Mein Sklave trägt als Zeichen seiner Verbundenheit mit mir einen 15-er Edelstahlring (Piercing zeitlang gedehnt) am/durch Hodensack. Da recht schwer und groß ist seine Herrin "allgegenwärtig präsent" *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@**********Musik ein wunderschönes Tattoo

auch die Tattoos von Euch Peitschenrad, blackownspurple und Elea_Danuvius

Grüßle, WandererBW

P.s. meine erste Herrin verpasste mir ein Cutting, der Vorteil es verschwindet mit der Zeit, wenn es nicht so tief geschnitten wird.
******ter Paar
292 Beiträge
Es ist doch so,
Zeichen hin oder her.
Manch ein schlechtes Tattoo kennzeichnet eine gute Beziehung und manchmal auch umgekehrt.
Wenn ich mir hier aber erst Vorschläge darreichen lassen muss, um hinterher als der Superdom dastehen zu wollen, wie einfallslos ist dann erst mein Liebesspiel.
Übrigens ich brate gerade Steak für meine Familie.

Liebe grüße Kai.
*******ora Frau
915 Beiträge
Ehering das reicht.

BDSM muss nicht immer zu Schau getragen werden, es kann auch leise sein.
ich trage nichts zur Schau..... ich trage es für mich und meinen Herrn *aetsch*
********nrad Paar
466 Beiträge
*guterbeitrag*

So sehe ich das auch!!
******r50 Paar
102 Beiträge
Kennzeichnung
Bereits vor vielen Jahren habe ich (Sub) mich an 2 Stellen, einmal am Oberarm ein Motiv und einmal im Schambereich mit Text als meiner Eheherrin gehörend tätowieren lassen. Wir haben dies damals besprochen und ich habe das dann auf einen Geburtstag von IHR umgesetzt - aus freiem Willen.

Ich denke darin liegt für uns auch der "Wert". Eine Tätowierung ist dauerhaft und niemand weiss, was da noch kommend wird. Die Kennzeichnung ist bestehend, auch wenn der Partner wechseln sollte. Über die sich daraus ergebende Problematik muss hier sicher nicht eingegangen werden.

Am Anfang, wenn ich zum Arzt musste, war mir die Kennzeichnung zugegeben noch peinlich - heute kann ich damit umgehen und auch dazu stehen als gewollte, bewusste Entscheidung.

Allerdings denke ich, dass die Entscheidung darüber, unabhängig vom gelebten DS-Verhältnis beim Sub /bei der Sub, liegen sollte, denn nur eine wirklich freiwillige Kennzeichnung hat auch die ihr zustehende Aussagekraft.
Naja,mit Halsband oder Handfesseln geh ich schon mal einkaufen,momentan trag ich ständig ne Daumenschelle am Gürtel,nö,ich mag es...
****_7 Paar
1.241 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf meine Scham mit den Worten: Eigentum von: und der Unterschrift meines Herrn.

Dazu muss ich aber melden, wir sind schon über 25 Jahre ein Paar. Wenn es dann doch so kommen sollte im ferne Zukunft und wir trennen uns, bleibt es für mich eine Erinnerung. Da wir auch Kinder haben, bleiben wir für immer verbunden. Ich habe gut darüber nachgedacht, mein Herr ist sehr stolz auf das Zeichen. Es war aber ganz meine Idee. Und seit wir TPE leben, ist eine Trennung weiter weg als alle Jahre davor *happy*

Ein Bild habe ich nicht vorhanden.
Da eine Trennung…
… weder geplant noch akzeptiert wird ist es ein tattoo…
Von ihr selbst entworfen…
Ich finde es geil…
Was der Rest der Welt davon hält ist nicht wichtig…
******ter Paar
292 Beiträge
Hmm
Wenn es Dir nicht wichtig währe, was andere davon halten, dann hättest Du es wohl kaum hier gepostet.
***va Frau
3.488 Beiträge
@Anouschka
Das Tattoo ist traumhaft, es ist elegant, weder plakativ noch plump und trotzdem eindeutig für jemanden aus der Szene. Wunderschön.
******ter Paar
292 Beiträge
Lange Überlegt......
Die Ausführung erinnert mich ein Wenig an die Worte eines alten Künstlers, der lehren durfte und konnte.
" Kunst kommt von KÖNNEN, würde es von WOLLEN kommen, würde man es Wunst nennen"
*********a_Man Mann
11 Beiträge
Jackpot
Liebe Freunde der Liebe,

Das Leben bildet eine Geschichte, UNSERE!
Wir zeichnen jeden Tag ein wenig mehr auf eine unendlich große Leinwand mit allem was wir erleben... das ist toll!
Eine sehr intensive Zeit wie die zwischen Liebenden verewigt sich somit in unsere Biografie...
Diese ist nicht mehr zu ändern!
Die Vergangenheit bleibt egal wie wir diese empfinden...
Ich freue mich um so mehr, dass es Menschen gibt die dies akzeptieren und dies auch zelibrieren !!!
Meine Hochachtung vor dieser beeindruckenden Sichtweise!
Diese mit der Tattoo Kunst auf seinem Körper der Hülle unsere Seele zu verewigen ist atemberaubend schön und tiefsinnig!!!
😘😘😘
Hmmmm…
@******ter
Würde es mich interessieren was andere davon halten,hätte ich danach gefragt…
Fragen andere was ich habe,bekommen sie auch eine Antwort…
Und dann ist es mir egal ob es Ihnen passt oder nicht…
Vielleicht verstehst du es jetzt besser…
Wenn nicht kannst du ja fragen und bekommst dann,wie oben beschrieben,eine Antwort…


Ach ja…
Soweit ich es verstanden habe geht es hier um die Kennzeichnung von Sub/Sklave und nicht um Firlefanz Kommentare…

Also sorry für mein OT…


HvM
*****669 Paar
213 Beiträge
Kennzeichnung......
also ich halte nicht all zu viel von dauerhafter Kennzeichnung auf Wunsch ......

Das sollte Sub freiwillig tun ,wenn Sie es will ...es gibt genügend andere Möglichkeiten die Zugehörigkeit zu zeigen
Etwas am Körper zu tragen, was mich immer an IHN erinnert, ein Symbol der Verbundenheit und Liebe. Ich wünsche mir einen von ihm gestochenen Intimpiercing. 😋
****li Mann
55 Beiträge
Kennzeichnung
ich trage mit Stolz das Halsband meiner lieben Miss so oft es geht.Ich trage es nicht zur Schau, sondern für meine Miss und mich selbst.
Jegliche andere Kennzeichnung, ganz gleich welche, würde ich mit Stolz tragen, auch bei dauerhaftem hätte ich kein Problem, selbst wenn es mal irgendwann zur Trennung käme, denn es wäre eine Erinnerung an eine wunderschöne Zeit, die mir meine Miss geschenkt hat und die ich nie vergessen werde.

lg
Celline
**********wandt Paar
240 Beiträge
Kennzeichnung
ich schreibe hier mit Erlaubnis meiner Herrin.
Mit Stolz kann ich hier verkünden, dass ich nächste Woche endlich mein Tattoo bekomme.
Gemeinsam suchten wir das passende Motiv und brauchten auch nicht lange für einen Treffer.
Meine Herrin äußerte diesen Wunsch um zu zeigen, ich gehöre ihr.
Mich macht es stolz dieses Tattoo zu tragen. Drückt es doch unsere innere Bindung noch mehr aus.
Seit 17 Jahren sind wir verheiratet und es stellt sich bei mir gar nicht die Frage, ob es eine richtige Entscheidung ist. Für mich ist es die Richtige.
Letztendlich muss jeder für sich eine Entscheidung zur dauerhaften Kennzeichnung treffen, aber wenn man sagt, "ich weiss nicht ob ich es jemals bereue", stellt man dann nicht ständig die Beziehung in Frage?
LG
Sklave Leo
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Wir haben auch div. Möglichkeiten ...
... entdeckt... einerseits mit harten Fakten, also dem Schloss mit Gravour, aber auch ganz weich mit der Aufschrift...
Bild ist FSK18
**********wandt Paar
240 Beiträge
es ist geschafft
Nach zwei Tagen kann sich das erste Ergebnis doch sehen lassen. Die Haut ist zwar noch etwas gereizt, aber das wird schon und meine Kennzeichnung kommt dann noch besser zur Geltung.
Ich bin stolz auf meinen tapferen Sklaven und er auf seine Lady, dass er dieses Zeichen tragen darf.
LG
Lady Bex
Bild ist FSK18
*********_a_l Mann
10 Beiträge
Kleines Vorhängeschloss
Meine letzte Sub hatte in den äußeren Labien je einen Piercingring. Sie bekam dafür von mir ein kleines Vorhängeschloss. Natürlich keines aus dem Baumarkt sondern aus den dafür spezialisierten Internetshops. Sie konnte dieses Schloss problemlos unter der Kleidung tragen. Für mich war es schön zu wissen, dass sie es für mich trägt. Sie hingegen erinnerte es täglich an ihre Rolle mir gegenüber. Da sie stärker maso als devot war, hat ihr das mit dem Schloss übrigens nicht gefallen .... Mir hingegen sehr : )
*********_a_l Mann
10 Beiträge
Bild zum Schloss
Für die, die es interessiert hier noch ein Foto vom kleinen Vorhängeschloss für das Intimpiercing.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.