Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zum Thema
"Unterwürfige" Bilder242
Zeigt eure "ünterwürfigsten" Fotos! Ich fang mal an...
zum Thema
Hilfe gesucht zum Thema Unterwürfigkeit77
Wie kann ich unterwürfig sein bzw welche Tipps Ratschläge hab ich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwürfige Haltung

Es kann..
.. und muss nicht immer alles passen!
Mal reicht auch einfach nur der Blick - ohne die Geste. Mal signalisiert nur die Haltung in Kombination mit einem provozierenden Blick.
Auf das Gesamtpaket kommt es doch an
**********child Mann
1.079 Beiträge
Alles gut. *lol*
Find doch das Photo auch toll.
Hab gar nicht behauptet, dass alles passen müsse. *nono*
Hab nur interessiert den Blick bemerkt, der eine kleine Geschichte zu erzählen scheint.
Friede!
*********lavet Paar
306 Beiträge
Mal was von uns dazu...
Öffentliche Unterwerfung des sklaven.
Madame..
.. ein wundervolles Bild
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich höre förmlich den Nachhall ihrer Schritte im Parkhaus.
Exzellentes Kopfkino.
oh ja, Kopfkino. Hab ich auch gerade.
Echt super Foto, würde ich auch mal gerne erleben.
Aber auch die anderen Fotos sind echt sehr sehr schön anzusehen!
Weiter so ....
*****ase Frau
68 Beiträge
Hingabe
...
noch was Schönes von meinen subbis gefunden :)
Habe beim Durchschauen meines Bilderschatzes noch paar schöne Bilder gefunden.
Viel Spaß beim Anschauen.

LG
Die MB
in Wartehaltung
präsentieren
Madame genießt
Untetwürfige Haltung
Hier auch paar Bilder von uns...
Das Thema scheint ja ein richtiger Hit zu werden. *top*
Sonntags...
...beilage
So viele Komplimente kann ich gar nicht vergeben bei all den tollen Bildern! *bravo* *spitze*
Schöne Inspirationen für mich, um meinem Herrn noch mehr Demut zeigen zu können
**********child Mann
1.079 Beiträge
Warum...
... wurde denn das Bild von MadameS_slavet auf Seite 4 entfernt?
JC Begründung lautet: "Bitte nur eigene Bilder einstellen!"
Aber das waren doch ihre Bilder !!! *vogel*
?
?
?
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wird Dir hier niemand beantworten können, dafür gibt es Links nur für Mitglieder
******osa Frau
2.141 Beiträge
Zum Wochenstart
auch mal etwas von mir. *anbet*
Hier jetzt auch ein Beitrag von mir
Leider ist die Qualität nicht besonders - aber ich liebe es!!
Ich bin bereit
Bild ist FSK18
******mes Mann
99 Beiträge
Mahlzeit
*********linge Mann
100 Beiträge
@LadyKatja
Zu Deiner Frage nach Stellungen mit körperlichen Beschwerden denke ich, zuerst sollten Dom und Sub darüber reden und ausprobieren, was möglich ist und gefällt. Konkret könnte ich mir folgendes vorstellen:
• Habt-Acht-Stellung oder Sillgestanden! Stramm stehen, Hände an der Hosennaht (bzw. dort wo sie theoretisch wäre, wenn Sub eine Hose anhätte), bereit zum Befehlsempfang
• mehr oder weniger breitbeinig stehen, Hände hinter dem Rücken
• alternativ zum Stehen auf einem Hocker sitzen mit gespreizten Beinen, Hände hinter dem Rücken.

Allen hier vielen Dank für die tollen Bilder.
*****ubN Frau
1.980 Beiträge
Danke Herr
Danke Herr das ich Euch dienen darf.
*********lavet Paar
306 Beiträge
@crossbone_child und HAL9000
Hallo ihr zwei,

danke für euren Einsatz.

Wir können auch nicht verstehen wieso das Bild gelöscht wurde, den es zeigt definitiv uns.
Das Bild hier und im Profil ist das selbe und zeigt uns.

Ich habe schon an den support geschrieben heute morgen und kein Feedback bisher erhalten.
Dazu kommt das wir hier per Clubmail angeschrieben wurden wieso unser Bild gelöscht wurde, sonst hätten wir das garnicht mitbekommen.

Schon komisch...
***je Frau
38 Beiträge
...
"Once upon a time an angel and a devil, Fell in love. It did nötig end well."
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Paar Bilder von mir....
Ein paar Bilder von mir.
********iest Frau
145 Beiträge
Kommt bei mir immer auf den dominanten Part an...

Das wäre eine Variante.
Kniend, Beine gespreizt, Hände auf den Oberschenkeln
****Cat Frau
2.872 Beiträge
hier mal...
was von mir...
An der Leine
***ra Paar
340 Beiträge
Mit Sporen am Hintern... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.