Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17386 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich eine/n Dom angelt

******ung Mann
6.433 Beiträge
Ich
finde, bei solchen Threads erkennt man immer ganz gut, wer seine Art des BDSM als einzig wahres BDSM sieht

Was grundsätzlich ja ok ist - ich selbst sehe meine Art des BDSM auch als einzig wahre Form des BDSM an... auf MICH bezogen

Problematisch wird es m.E.n immer dann, wenn man für sich in Anspruch nimmt, die einzige wahre Form des BDSM zu haben - und es als global gültig ansieht, weil ALLE ANDEREN die nicht meine Form des BDSM haben, automatisch nur "möchtegern BDSMler" sind...

Denn das ist nicht so

Jeder hat SEINE Form des BDSM
Und die ist niemals allgemeingültig, sondern rein individuell

Also ja - die TE als "möchtegern Sub" zu bezeichnen ist durchaus eine Beleidigung

Denn sie spricht von IHRER Form des BDSM

Wer da kein Verständnis dafür hat, keine Toleranz für alternative Formen, der sollte vielleicht...einfach NICHTS dazu sagen?

Denn für mich steht außer Frage, ungeachtet meiner eigenen Ansichten zu BDSM:

Es ist schön geschrieben, sie hat die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten und wird bestimmt eine "Auswahl ansammeln können"

Und nur, weil jemand diskutieren will und KANN, ist das kein Grund, nicht devot sein zu können

MfG
********Lady Frau
4.708 Beiträge
"Mein BDSM - Dein BDSM - Unser BDSM" - wat soll dat eigentlich?

Es ist völlig wurscht und egal, ob jemand es mag, wie ich meine Sexualität auslebe. Ich amüsiere mich immer königlich über BDSM-Päpste mit ihren Bibeln und der ewigen Kritik an denen, die sich nicht an dieses Werk halten.............................

Ich finde den Beitrag der TE einfach nur köstlich und wunderbar geschrieben. Normalerweise lese ich einen so langen Text nicht - aber ich fand ihn grandios und musste einfach lesen.

Und ob es eine Möglichkeit ist, einen Dom zu angeln? .....................Wer weiß das schon!
*****kky Frau
880 Beiträge
wo ist die Sub dabei?

Nettes Profilgeplänkel - aber mit Devot hat das - wie bei den meisten Damen - nichts zu tun.

LG

Faust


Wow..das musste unbedingt raus oder? Sie sucht doch ganz klar einen Kerl der eben keinen Wert auf "Kadavergehorsam" legt...wem das nicht passt kann doch einfach die Flossen (haha) stillhalten..
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja, liest man die Datinggesuche von faust4711 sieht man, wessen geistes Kind er ist... Sub die zu allem ja sagt und bloß keine eigene Meinung/eigene Wünsche hat.

Ist für mich nicht dommig sondern Egoismus pur unter dem Deckmantel BDSM ^^

Ich glaube so spart man Geld fürs Bordell und die Putzfrau *nachdenk*

Also liebe TE, lebe DEIN SM wie du möchtest, bzw später ihr möchtet ohne auf die Worte der Möchtegern-BDSM-Götter zu lauschen *zwinker*

Cool geschriebenes Gesuch... *top*

******ung:
Also ja - die TE als "möchtegern Sub" zu bezeichnen ist durchaus eine Beleidigung

Yepp... vollste Zustimmung zum kompletten Post...
****000 Mann
18.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wisst schon, dass das der Dating-Bereich ist?

Und dass hier KEINESFALLS über irgendwelche Profile hergezogen wird? Weder über das der TE noch über andere?

Oder müssen wir wieder *putz*?

HAL
Mod
wirklich....
...Schön geschrieben.... Ich gab mir auch schon ein paar mal große mühe, den passenden zu finden, Aber Einfach ist es nicht, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück.
Und wer von so Was abgeschreckt ist, ist ein Idiot und kein guter Herr.

Ich bin auch schon einige Zeit auf Suche und weiß wie schwer es ist die Spreu vom Weizen zu trennen.
Aber gib nicht auf..und du bist kreativ, ist es nicht auch etwas was von Sklavin gefordert aber selbst nur selten mit gebracht wird.

Ich würde z.b. meinen Herr/Besitzer nicht teilen. Den ich finde ohne wahre Gefühle und Liebe ist es in dem Maße nicht richtig leb bar.ist aber auch nur meine Meinung...

Viel Glück Dir auf jeden Fall

Abend grüße

Chinita
*****ust Mann
119 Beiträge
Selten so...
...gegrinst beim Lesen einer "Sub-sucht-Dom" Suchanzeige. Köstlich geschrieben. Allein das ist schon ein Grund Dir Leodings viel Erfolg bei der Suche zu wünschen *g*

Was mich immer wieder wundert, daß ihr Mädels tatsächlich Suchanzeigen schreiben müsst bzw. manchen Suchanzeigen aufgeben. Ich war immer der Meinung für eine Frau reicht es in Joyclub, ein ansprechendes Profil zu haben (was die Chance erhöht, vom passenden Dom gefunden zu werden - das Grundrauschen derer die alles anschreiben, was ein XX Chromosomenpaar hat, blende ich hier mal aus) - oder zumindest auf Dom-Profile zu stöbern und so schon den Köder auszuwerfen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich finde es auch sehr originell ☺

*******_muc:
Was mich immer wieder wundert, daß ihr Mädels tatsächlich Suchanzeigen schreiben müsst bzw. manchen Suchanzeigen aufgeben. Ich war immer der Meinung für eine Frau reicht es in Joyclub, ein ansprechendes Profil zu haben (was die Chance erhöht, vom passenden Dom gefunden zu werden

Nö....nicht zwangsläufig. Es ist hier wie überall. Und manchmal muss Subi auch feststellen, dass der sich als dominant bezeichnende Mann eben für Subi nicht dominant ist. So what😇
*****ree Frau
21.401 Beiträge
Wow...
Diese Kreativität hatte ich auch gerne...
Glücklich der Dom, der den Köder schluckt... Er bekommt kein willenloses Spielzeug sondern eine Frau und Sub die weiß um was es geht und sich nicht scheut ihre Sicht der Dinge darzustellen und das kann immer nur eine Bereicherung sein *g*

Chapeau
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Öhm wie war das noch, ging es bei Dir nicht auch ohne Kreativität *gruebel*
Junge Dame...
wie genial ist denn das bitte geschrieben!!! *zwinker*

Ich suche schon mal meine Angel....so einen Fisch kann man sich doch nicht vor der Nase weg schnappen lassen! *zwinker*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Fein
Endlich mal jemand mit Hirn und Anwendungsgabe.
Well done, good luck.
zu schön
Danke für deine zeilen.
Herrlich ehrlich,sympathisch,authentisch und lieb
viel mehr als mein fazit...doms sind die wahren zicken..
ich hoffe noch mehr von dir zu lesen
bitte,so macht bdsm spass
Ein schönes Beispiel
....für die These, dass Frauen die einzige Beute sind, die ihren Jägern auflauern!

Chapeau dafür!

Eine Sub darf meiner Meinung nach durchaus einen Anspruch an ihren Dom erheben.
Je höher der Anspruch, desto schwerer zu finden.
Aber - wie beim Fischen - die besten Brocken sind selten und nicht leicht zu bekommen.
Hast Du ihn schließlich an Land gezogen, mag es durchaus sein, dass Du einen Seewolf geangelt hast, der nicht nur unter Wasser beißen kann und Dich fortan mit der Angelschnur fesselt und Dir die Rute gibt...

Möge Poseidon mit Dir sein!
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Hey..
..Du hast Humor, Intelligenz, Ausdrucksfähigkeit..

Das wird nix, braucht kein Dom

*zwinker*
******per Mann
116 Beiträge
Fish are friends ...
"I am a nice shark, not a mindless eatin' machine. If I am to change this image I must first change myself: Fish are friends, not food!"

Damit scheidet der Besuch im Fischrestaurant ohnehin aus. Vor allem wenn der Dom die Sub gerne selbst bekocht. Allerdings vegan. Wehe sie mault! Wenn sie mal artig ist, gibt's aber auch gerne Käse. Viel Käse. Mehr Käse.

Selbstbewusstsein und Intelligenz sind Erotik pur, Humor nicht weniger. Widerstand ist Herausforderung. Wenn's einfach wär, könnt's ja a jeder ...

Ja. Der Köder ist appetitlich. Vor allem für einen Hai, dessen Witterung eher auf Hirn als Haut anschlägt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist es immer nur eins - Entweder / Oder ?
******per:
Ja. Der Köder ist appetitlich. Vor allem für einen Hai, dessen Witterung eher auf Hirn als Haut anschlägt.
Ja, der Köder ist appetitlich. Vor allem für einen Hai, dessen Witterung gleichsam auf Hirn und Haut anschlägt.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
da fehlt noch...
der Punkt mit der Wahl der richtigen Wohnorts... *zwinker*
******er1 Mann
71 Beiträge
Grandios geschriebener Beitrag
Stark an die Seefahrt angelehnt
Da ist für mich als Anhänger der privaten Luftfahrt natürlich nichts drin lach
Gruß vom Offizier
*smile*
****ra Frau
11 Beiträge
sehr...
schön formuliert.
Jagen ohne zu kämpfen ? Warten bis subbielein von alleine ins Netz schwimmt um sich dann bewegungslos dem Schicksal zu ergeben. Ja genau. Schön sauber und weichgespült. Keine spürbare Gegenwehr. Anstrengung ist doch nichts für die heutige Zeit.
Oder doch nicht ? Suche ich nicht die Hearausforderung ? Die sub über Amazon bequem ins Haus geliefert ?
Mädel..... Du bist klasse ! Der Platz an meiner Seite ist glúcklich vergeben...... ansonsten wúrde ich dich jagen !!!
Lieben Gruss
****en Frau
18.198 Beiträge
Fünfundsiebzig wohlverdiente Danke-Klicks! Chapeau!

Um mal meine persönlichen Beobachtungen niederzuschreiben:
Die "Doms", die ich in den Foren immer furchtbar und dödelig finde, nölen allesamt hier rum und mäkeln sich eins weg - Eindruck bestätigt.

Die Männer hingegen, die ich in denselben Foren als dominant und interessant empfunden habe, hauen hier allesamt ein Lob für den tollen Text raus - Eindruck bestätgt!

Mein Fazit:
Die, die ich gut finde, finden oft gut, was ich gut finde.
Meine Schlussforderung:
Der, der deinen Text gut findet, wird dich gut finden und nun mehr auch gut finden können. (Teekesselchen, hihi.)


Eine Bitte noch: Solltest du den Frosch, ähm, Prinzen, Quatsch, den Fisch deines Herzens gefunden haben, lass es uns wissen! Ich wünsche dir das Allerbeste!
Und viel Erfolg!
sehr schönes Gesuch
Manche wissen gar nicht was ihnen entgeht wenn sie nicht Subs wie dich haben wollen.
Denn Frauen die wissen was sie wollen,wissen auch sehr viel zu geben.
Ausserdem vergessen die Herren das sie nichts zum dominieren hätten wenn wir uns nicht dazu entschliessen würden ihnen uns zu schenken und zu dienen.
Und zwar dann ganz und gar.
Ich hoffe du findest deinen passenden Dom.
Viel Glück.
Hammer geile Anzeige! *top*

und jetzt hast du eine große Auswahl an Herren die dich unbedingt bespielen wollen *ja*

Wer die Wahl hat, hat auch immer die Qual!

Wünsche Dir alles gute bei der Wahl deines Herrn, ob es der richtige ist wird sich wie immer erst später herauskristallisieren.

VG Stranger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.