Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?47
Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - Ü40

Midlifecrisis?
Hallo Maxx,

ich habe deinen Thread und auch ein Stück dein Profil gelesen und frage mich, ob du nicht momentan an einem Punkt angekommen bist, wo etwas in dir an deinen Werten zweifelt. Denn dein körperliches Problem hat sicherlich einen seelischen Hintergrund.

Du schreibst in deinem Profil, dass du dir noch eine Frau für eine Familie wünschst, dass du jemanden möchtest, der dich "ganzheitlich" so annimmt, wie du bist. Andererseits beklagst du, dass die "jungen Hasen" lieber zur Konkurrenz abwandern, wenn sie dein Unvermögen bemerken.
Du solltest dich fragen, was du dir eigentlich wünschst. Und die Grenzen nicht zu eng ziehen. Und eines kann ich dir versichern: Ich hatte noch nie die Klage eines Partners, dass es mit mir langweilig im Bett gewesen wäre *zwinker* .
Such dir einen Menschen, eine Frau, dann Sub. Nicht umgekehrt. Das andere ist leicht zu händeln. Ich finde zuerst Erfüllung in der Verbindung, die ich zu meinem Partner habe. Dann in dem, dass er mich "Lesen" kann. Und was die körperliche Erfüllung angeht, geht auch ganz viel mit Hand, mit Toys usw. Und wenn dir das noch nicht reicht, ist es wirklich mal sinnvoll, zum Arzt zu gehen. Außerdem kann man Subbie ja mal auch zum Tantra mitnehmen. So eine Tantra-Massage kann Wunder wirken, denn sie nimmt jede Erwartung und jeden Druck raus. Auch lernen die Partner, sich auf andere Weise zu genießen und Sex ohne Ziel zu haben. Das ist ungeheuer erfüllend.

Viola
Ich behaupte jetzt einfach mal, der TE hat noch nicht begriffen, dass BDSM eine todernste Sache ist. *ironie*

Max, du bist sooooo böse
Danke für die guten Worte!:

Such dir einen Menschen, eine Frau, dann Sub. Nicht umgekehrt. ....
Sex ohne Ziel zu haben. Das ist ungeheuer erfüllend.

@Max
sag mal meinst du das alles ernst,was du so schreibst.... *skeptisch*
Und daher frage ich Euch:

Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr das hin ?
Was ist Euer Geheimnis ? Kann ich mir das antrainieren ?
Ist da vielleicht etwas in meiner Denkweise, daß mich behindert ? Vielleicht ein verstecktes Trauma ?

Man kann sich nichts antrainieren...ausser vielleicht ausprobieren.
Wir haben kein Geheimnis...wir reden alle offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse.
Du stehst dir definitiv selbst im Weg
Ob du ein Trauma hast?Das weisst nur du selbst
******los Mann
403 Beiträge
wer
suchet, der findet. Vermutlich hast du einfach nach dem falschen ausschau gehalten oder aber nach den falschen Gesichtspunkten gesucht ....

Was das ganze hier aber mit BDSM zu tun hat ... *hae*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Als Satiriker jedenfalls bist du hervorragend zu gebrauchen, Maxx.

Und diejenigen, die dich noch nicht kennen und völlig unsatirisch kommentieren, werde dich sicher noch kennenlernen. Jedenfalls deinen virtuellen Avatar.

Wenn ich demnächst beim Rannehmen meiner Ü40erin ein lustvolles Feuerwerk erlebe, werde ich ein Lichtlein für dich anzünden und eine Rakete für dich steigen lassen.

Wenn ich in Versuchung komme, eine U25erin zu vernaschen, werde ich einen für dich ausgeben.

Und wenn ich Lust auf eine irgendwo in den 15 Grauschattierungen dazwischen Herumirrende habe, werde ich vorher hier fragen, was ich davon halten soll...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Dein letzter Beitrag ist aber jetzt echt satirisch gemeint?

Der erste mit Sicherheit auch schon *smile*
aber er hat alle an der Leine *hund*
**********hlove Paar
695 Beiträge
....
Oh mei Maxx.... Für Kasperl hier langt's allerweil.... aber ob's auch fürs Leben draußen reicht.... *taetschel* ....
**a Frau
551 Beiträge
schwarzer Humor Sarkasmus Spott Irionie Zynismus Satire

alles vorhanden *bravo*

So, gabs ein ersthaftes Thema??
Lieber Max,

das geht wieder weg. Versprochen!

Mit der Zeit werden deine Augen schlechter, dann siehst du das ganze Elend und Geschwabbel von Frauen über 35 Jahren nicht mehr.

Evtl treten bei dir auch leichte Anzeichen von Alzheimer ein und du kannst dich an straffe, junge Körper oder (mit viel Glück) nicht (einmal mehr) an deine Vorliebe für solche erinnern.

soweit ich weiß, tauchen taube Finger (also Sensibilitätsstörungen beziehungsweise Empfindungs- oder Gefühlsstörungen) oftmals im Zuge von Altersdiabetes auf.
Auch dahingehend besteht also Hoffnung, das Gecshwabbel nicht mehr so stark zu fühlen, was zur Erleichterung bei sexuellen Handlungen mit altem Fleisch beitragen könnte.


Du siehst, du befindest dich aktuell nur in einem kurzen Moment des Zwischenstadiums.

Nutze die Zeit in einem Aschram in Indien.
Mal Mandalas.
Oder tanze ein wenig deinen Namen.

So gehst du gestärkt in d/einen neuen Lebensabschnitt.


Nur Mut und viel Glück für die Zukunft wünscht,

linghi
**********Magic Mann
19.108 Beiträge
Gruppen-Mod 
also...
An einigen Profilfotos hier und auch an einigen Aussagen erkenne ich, daß viele gern mit älteren und teilweise sogar auch mit dicken Frauen sexuellen Verkehr haben und diese auch im BDSM Kontext gebrauchen. Ja, viele haben sogar solche Frauen als Lebens- und Leidensgefährtinnen.

Ich empfehle jetzt erstmal Fielmann!


Und daher frage ich Euch:

Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr das hin ?
Was ist Euer Geheimnis ? Kann ich mir das antrainieren ?
Ist da vielleicht etwas in meiner Denkweise, daß mich behindert ? Vielleicht ein verstecktes Trauma ?

Danach gelbe Seiten und da schaust du mal nach:
Selbsthilfekurse für"wie trainiere ich mir einen anderen geschmack an"
oder
Du kontaktierst einen Psychologen... der wird zumindest fürs zuhören bezahlt und kann sich nach der sitzung hoffentlich selbst helfen.

Colour_of _Magic
**********hlove Paar
695 Beiträge
@ Maxx...
...ich verrat dir das Geheimnis: Zuschauen...lernen...und dann üben, üben, üben!!!!!!!!!!!!

Ohne Fleiß, kein Breiß!!! *aetsch*
Besonders drauf achten, was die Sub zuläßt und was nicht!

Rollibengel *fiesgrins*

PS:@ linghi: *haumichwech* *rotfl* *top2* *zugabe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Max, wenn du jetzt noch Zärtlichkeiten ins Spiel bringst, bist du rettungslos verloren!!!
😉
Mit dem Deutsch habe ich Defizite, das weiß ich.
Aber der Bund wird ja jetzt 20`000 neue Deutschlehrer einstellen, dann wird auch das besser.



Danke für die Vorschläge, ich werde sie beherzigen.

Aber das mit dem TANTRA hab ich schon 2x versucht. Das klappt nicht.

Immer wenn ich das einer Sub angeboten habe, bat sie darum, mich verlassen zu können.
Böse Zungen behaupten sogar, das wäre der eigentliche Grund gewesen, warum die "O" Sir Stephen bat, sich selbst töten zu dürfen.

Das mit den Mandalas in Indien finde ich ganz nett aber ich nehme keinen Rat von einer Frau an, die es in 41 Jahren nicht geschafft hat, ihre Figur ihrem Alter anzupassen. Sowas stiftet nur Verwirrung und Neid und ist daher gesellschaftlich nicht tragbar.

Das mit den Arztbesuchen mache ich nicht mehr. Die letzte Frau Dr. wollte nur noch Hausbesuche machen, nachdem ich ihr, in der Sitzung bei ihr, offenbart hatte, daß ich SMer bin.
(Da sieht man auch wieder das Wesen der Frau - wollte sich ihre Session bei mir von MEINER Krankenkasse bezahlen lassen und ihre Fahrtkosten auch noch von der Steuer absetzen!)
ich feiere euch!
dieser thread hier hat humoristisch meinen tag gerettet.... einfach sensationell!!! (fast) alles hier, von a-z

ich hab tränen gelacht und werde es durch die beobachtungsfunktion - so gott will - auch weiterhin!!!

ein ganz herzliches dankeschön in die runde

es grüsst euch herzlich die ab nächste woche ü40 jährige, kurvige, bdsm mit allen gefühlen und sinnen geniessende

alaine



der völlig wurscht is, wie jung bzw alt ihr dom bzw sie ist, da der mensch zählt und net die oberflächlichen äusserlichkeiten!

wünsch euch allen einen schönen tag
*******ella Frau
119 Beiträge
Ein früherer Partner von mir, der damals schon die 40 weit überschritten hatte, sagte mal Folgendes: "Ein Mann ist nicht impotent solange er alle Finger und ne Zunge hat" Und dieser Mann wußte wovon er spricht. Oh ja... 😊

Außerdem wäre noch interessant zu wissen von Max was das mit der ominösen 40 überhaupt auf sich hat. Ab dem Alter hab ich nur festgestellt dass die meisten Männer bessere Liebhaber geworden sind weil sie endlich das Korsett von Höher-Weiter-Schneller abgelegt haben. Und ich kenn keine Frau, egal ob U oder Ü40 die das nicht begrüßt hätte.
Insofern schlüpfe endlich raus aus dem Teenie in Dir und werde ein Mann! So richtig mit grauen Haaren, Bauchansatz, maximal 2x kommen (manchmal auch gar nicht ) und was das "Alter" noch so mit sich bringt - und erlebe damit Deine ganz persönliche sexuelle Revolution. *my2cents*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also als Ü50er sollte ich langsam weiter denken und mein Beuteschema anpassen. Sub u30 gelernte Altenpflegerin *genau*
Rosa farbene Brillen für alle
**********hlove Paar
695 Beiträge
Maxxerl.... Schau die Weiberln san halt a net so dumm wie du immer manst..... *haumichwech* .... Und vielleicht solltest du wirklich die Fronten wechseln.... vom Dom zum Sub.... Unser Maxxel als Suberl.... hui des wär doch was für die Mädels hier.... Ich glaub ich würd mir die Peitsche von meinem TOP stiebizen..... und los geht's..... *spank* *peitsche*
******ria Frau
609 Beiträge
An einigen Profilfotos hier und auch an einigen Aussagen erkenne ich, daß viele gern mit älteren und teilweise sogar auch mit dicken Frauen sexuellen Verkehr haben und diese auch im BDSM Kontext gebrauchen. Ja, viele haben sogar solche Frauen als Lebens- und Leidensgefährtinnen.

Köstlich! *haumichwech*

Und ich dachte immer, nur MEIN Partner wäre sarkastisch. *mrgreen*


****hi:
Mit der Zeit werden deine Augen schlechter, dann siehst du das ganze Elend und Geschwabbel von Frauen über 35 Jahren nicht mehr.

Nun erkenne ich erstmals, welch Vorteile es hat, wenn die Augen im Alter schlechter werden. Das ist wunderbar! *anmach*
******los Mann
403 Beiträge
Deprivation
.... ein Dom mit Augenbinde und evt. auch Ohrstöpsel .... hmmm *gruebel* wäre das evt. die Lösung für Max?
***va Frau
3.491 Beiträge
Köstlich - eindeutig "Postillion" Niveau - bravo ...

Das wäre dann schon fast eine Beleidigung für den Postillion, wobei ich zu denjenigen gehören die den nicht besonders lustig finden. Aber ein bisschen Joyclubler verarschen erachte ich jetzt nicht unbedingt als Königsklasse der Satire.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ach Maxx

- ich amüsier mich gerade und kann Deinen Beitrag leider so gar nicht ernst nehmen, da ich Dich jetzt virtuell von Deinen Posts schon eine längere Zeit kenne.

Du möchtest mal wieder provozieren; amüsierst Dich selber darüber, wie die Menge Dir "auf den Leim" geht! Aber das macht nichts. Für mich ist es eher witzig!
***ui Frau
11.542 Beiträge
ich kann nimmer *haumichwech*
was für eine komödie! *top* *bravo* *top*

ob max das ernst meint oder nicht keiner wirds wissen.
manche aussagen sind kabaretreif von ihm...
das hat fast schon die klasse von diversen comedians die mit preisen überschüttet werden!

herrlich dämlich! *ja*
ich hab mich schon lang nimmer über einen thread so amüsiert! *lol* *raeusper* *smile*

vielen dank für den starken auftritt und ich hoff für dich dein ego und du ihr überlebt das ganze *zwinker*
*********ount Mann
235 Beiträge
Meint Ihr der Max hat das im Spass gesagt, mir fehlen da auch nur die kleinsten Ironiehinweis.
Es könnte auch ein echtes Problem einer alternden Matchosele sein.
Aber sei es drum ich denke wir haben hier gut Ratschläge geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.