Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen

Le Café Bizarre XLarge Samstag 08.November München
Strict Dresscode Party in der Theaterfabrik , dem TF-Club & Casa Lumines gegenüber!

Main Area:
DJ Herr Blum (Black Opera / Ex Pulverturm)
DJ Belial the Sal (Resident DJ)

Deep Space Night Laser Performances
Abgetrennter S/M Playbereich
GoGo Dancers
Shibari Bondage by Lican Trop & Sin Innuendo
Fetish Polo Dance Performances by Angel

Club Area:
Resident DJ Ectomorph mit Pipilotta
Bavarian Fetish goes Le Café Bizarre – wir freuen uns, im Club zusätzlich das Team von Bavarian Fetish als DJ´s begrüssen zu dürfen!
(Techno / House / Electro / Trance)

S/M Play Area auf der Empore und im hinteren Bereich

Zwischen den beiden Gebäuden befindet sich der Outdoor Smoking (überdacht & beheizt, von aussen uneinsehbar).

Zwischen Umkleide & Club befindet sich die Club Lounge (Raucherbereich).

Guest Fotoshooting gegenüber im Fotostudio Casa Lumines.

Welcome HotShots served by Lovely Peggy Fine

Pole Dance Performances by Angel, Nita & Sally Sugarfairy (Theaterfabrik)

Gogo Dancers by Party Pusher München (Theaterfabrik & Club)

Outdoor Fire Performances by Crazy Style Karlsruhe

Snake Walking Act by Nicola München (Theaterfabrik & Club)

Snake Performance by Nicola (Club)

Schuhputz Service für die Ladies by Mario München (Lounge Area)

Und wer sich vorab einen visuellen Eindruck von der Veranstaltung machen möchte: Le Cafe Bizarre - The Video! hier in diesem Profil!

Strict Dresscode: Einlass nur in Lack, Leder, Latex, Kinky, Schrill, Gothic, Barock, Rokoko, Corsetts, Uniforms, Drag, TV/Trans, Frack, Smoking! Keine gewöhnliche Strassenkleidung, kein schwarzer Anzug, kein schwarzes Abendkleid!

Vorverkauf Euro 39, - / Abendkasse Euro 45, -

Tickets im Vorverkauf gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

DeMask München
Spexter München
Styleplanet München
Boutique Domination München
Lust & Liebe Regenstauf

oder im Online - Shop

Zufahrt & Parken:

Parkmöglichkeiten gibt es im Optimolgelände wie auch im KPO Gelände / Einfahrt über Grafinger Str. Weitere (kostenfreie) Parkmöglichkeiten gibt es im Gelände von der Rosenheimerstr. 143 sowie Rosenheimerstr. 143B - Zugang über den rückwärtigen Teil des Optimolgeländes.

Aktuelle Programm - Ergänzungen für die Veranstaltung am 08.November 2014 München - Optimolgelände:

Pole Dance Performances by Angel, Nikita & Sally Sugarfairy (Theaterfabrik)

Gogo Dancers by Party Pusher München (Theaterfabrik & Club)

Outdoor Fire Performances by Crazy Style Karlsruhe

Walking Act by Nicola mit ihrer Königs Python München (Theaterfabrik & Club)

Snake Performance by Nicola (Club)

Schuhputz Service für die Ladies by Mario München (Lounge Area)
*****rRS Mann
225 Beiträge
Sa 11.10.
exclusives SM Dinner in Remscheid

Suche noch eine nette , gutaussehende devote weibliche Schönheit als DEEKOSCHLAMPE für den ABEND.

Wenn du Lust hast dich zu zeigen und vllt sogar berühren lassen möchtest und vllt auch bespielbar bist.
maile zurück
SG
peter

PS
noch haben wir Platz für zwei Paare am Samstag abend
Bezahlung erfolgt dann bar bei eintreffen - aber bitte kontaktieren sie mich vorher.
Bitte kein unangemeldetes Erscheinen !!
"O" Maskulin
Wir dürfen euch herzlich einladen zur "O" Maskulin!

Die Nacht für Dominas und ihren männlichen Begleiter!!

Eine Nacht in der die weibliche Dominanz unsere Phantasie beflügelt, die uns treiben lässt in eine Welt die so vielfältig ist, wie die Erotik selbst.

Lasst uns in dieser Nacht den Rausch der dunklen - ach so verführerischen Erotik erleben.
Gemeinsam auf den Schwingen der Lust und der Nacht.

Ein unvergessliches Erlebnis.

Dominas, FemDoms, sollen an diesem Abend von ihren Subs und Sklaven gebührend verwöhnt werden.....

Wir trauen uns und drehen den Spieß um!

Wir wollen den Dominas/FemDoms ihre Nacht der "O" bieten.

Warum immer den Herrn der Schöpfung alles Vergnügen lassen? Warum nicht auch einmal die weibliche Dominanz die Nacht beherrschen lassen?

Das ist DIE Gelegenheit für die Damen ihre Subs und Sklaven in erotischem exclusivem Ambiente vorzuführen.

KEIN GEFÜHRTER ABEND!

Anmeldung zur Veranstaltung ist hier möglich: http://www.joyclub.de/event/358836.o_maskulin_grossraum_amstetten.html
CMNF Nacht mit Masken in Köln, 31.10.2014
Stilvolle Erotik-Party für alle CMNF interessierten

Einlass ab 20:00 Uhr.

Dieser Abend sollte nicht als reine BDSM Veranstaltung angesehen werden, sondern als Erotik-Party, auf der auch BDSM-ler willkommen sind.

Die Besucherzahl ist limitiert. Wir achten darauf, ein angestrebtes Verhältnis von 3:1 zu erreichen - auf 3 angemeldeten Paaren kommt max. 1 Mann.

Weitere Information / Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/368982.cmnf_nacht_mit_masken_in_koeln_koeln.html


.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Your Vision - Dortmund (29.10.2014)
Lebt eure Fantasie


Ihr habt eine Fantasie im Kopf, umrandet von vielen Bildern, die endlich mal umgesetzt werden wollen?
Euch fehlt die Räumliche Möglichkeit dieses in die Realität um zu setzen?

Dann besucht doch DasSadasia am heutigen Mittwoch und nutzt die zahlreichen Räume mit ihren unterschiedlichen Möglichkeiten
Fern ab vom Massengedränge manch einer Play Party an den Freitagen und Samstagen

Ihr habt vor ab Fragen?
Kein Problem
Schreibt uns an und wir werden versuchen die ???? Verschwinden zu lassen

Wie bei all unseren Events ist im Preis alles inklusive

• kalt/warmes Buffet

• alles Getränke

• Handtücher und Hygieneartikel


Your Vision
Lebt eure Fantasie

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
29.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Your Vision

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Leidenslieder–Liebeslieder. Eine Inszenierung PLZ 2
Bekenntnisse einer devoten Frau

Ein BDSM-Musik-Event im Countryside Manor/Thedinghausen

An diesem Abend erwartet die Gäste ein ganz besonderes Ereignis. Die Sängerin und Künstlerin Anoushka More AnouschkaSMusik trägt in den exklusiven Räumen des Countryside Manor selbstgeschriebene und arrangierte Lieder und Texte vor, die sich mit den intensiven Gefühlswelten einer devoten Frau auseinander setzen. Es sind Stücke voller intensiver Emotionen, sie erzählen von großen Gefühlen, vom Schmerz, von Sehnsucht – von Liebe.

Es sind aber nicht nur die Lieder, die diesen Abend zu einem außergewöhnlichen machen; die Texte werden von einer szenischen Inszenierung umrahmt, die die Inhalte in Form einer Performance widerspiegelt, vertieft, anschaulich macht. Diese Aufführung verdeutlicht die tiefe Intensität einer Beziehungs- und Lebensweise, die von wirklich großen Gefühlen lebt.

Die Gäste sind aber nicht nur passive Zuschauer, sondern auch Teil des Geschehens, die ihre Art des Auslebens gerne mit einbringen können. Selbstverständlich stehen nach Beendigung des Programms die Räume und Spielmöglichkeiten des Hauses allen offen.

Wie stets bei Veranstaltungen im Countryside-Manor kommt auch an diesem Abend die Kulinarik nicht zu kurz; ein exquisites Buffet erwartet unsere Gäste.

Wir bitten um möglichst pünktiches erscheinen, damit der Ablauf reibungslos vonstatten gehen kann.

Dresscode: Abendkleidung, Lack, Leder, Latex, Fetischkleidung, oder auch nackt. (Unsere Hausdame ist Ihnen in der Garderobe gerne beim Umziehen behilflich)


Den Link zum Event findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/367113.liebeslieder_leidenslieder_thedinghausen.html
*******Frau Paar
157 Beiträge
Mallorca / Finka / BDSM
Vom 27.10.2014 bis zum 07.11.2014 sind wir auf der Insel im Nord-Osten und suchen Kontakt zu einem gleichgesinnten SM Paar für Treffen und Spiel....
******uls Paar
44 Beiträge
Abend der O- Private Play-Party in Schleswig Holstein
Am Samstag, dem 01.11.2014 steht mitten im Herzen von Schleswig Holstein eine Party ganz im Zeichen von Roissy:

Das Züchtigen und das benutzt werden der teilnehmenden Os. Und das alles in einer rein privaten Party!

Das bedeutet keine Shades of Grey Touristen, sondern eine absolut homogene Gruppe von Gleichgesinnten!

Super Ausstattung in einem sehr stilvollen Domina- Studio.

Dazu Leckereien auf einem hübschen nackten Körper präsentiert.....

Schaut doch einfach mal nach:

Abend der O- Private Play-Party

Viel Spaß!
********htMG
183 Beiträge
Tag der offenen Tür am 2.11.2014 im Studio ARTgerecht MG
Das Studio ARTgerecht, im Herzen von Mönchengladbach gelegen, ist von uns mit viel Liebe zum Detail anlässlich des 7 jährigen Bestehens aufwändig und liebevoll umgebaut worden.
Dieses möchten wir zum Anlass nehmen, Euch die Möglichkeit zu verschaffen, einen persönlichen Eindruck unserer Räumlichkeiten zu bekommen.
Wir möchten Euch deshalb persönlich einladen, uns am 2.11.2014 in der Zeit von 12 Uhr bis 22 Uhr bei einem Tag der offenen Tür zu besuchen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Die genaue Adresse kann bei Interesse angefragt werden.
Auf über 120 m² Fläche und 3 Etagen gibt es viel zu entdecken.
Unser Studio kann als Mietstudio für private Zwecke oder als Fotolocation angemietet werden.
Des Weiteren finden in regelmäßigen Abständen Massageabende, Workshops verschiedener Art und Partys, die wir organisieren, statt.
Seit also willkommen und schaut einfach mal unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Euch.
Egal, ob ihr nur neugierig seit, Interesse an einer konkreten Veranstaltung habt, Stammgäste bei uns seit oder einfach mal reinschauen wollt, jeder ist an diesem Tag ganz herzlich willkommen.
Ihr könnt natürlich die Räume besichtigen. Darüber hinaus wollen wir aber auch zeigen, was wir sonst noch anbieten.
• Matthias wird kleine Shootings (z.B. für Profil-Fotos) anbieten. Wer also ein schönes Bild von sich möchte, darf auch gerne dafür passende Kleidung mit bringen. (Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden)
• Robert bietet Euch einen Einblick darin, was man in seinen Aroma-Öl-Seminaren erfahren kann.
• Andrea wird Euch mit kleinen Leckereien verwöhnen.
Wir freuen uns auf einen tollen und spannende Tag und gute Gespräche mit Euch!
Herzliche Grüße
Team ARTgerecht

ARTgerecht - Tag der offenen Tür
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA PART III - 26.10.2014 - Dortmund
Ihr möchtet DasSadasia kennen lernen?

Ihr habt noch nicht genug vom entweihen?

Ihr möchtet heute spielen?

Wie gut das wir heute ab 15 Uhr DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III für euch haben *smile*

Wir freuen uns schon auf euch
Kaffee Schwarz - Das Café in Dortmund
Du hast keine Lust den Sonntag zu Hause oder bei der Schwiegermutter zu sein?
Du möchtest den Sonntag lieber in lockerer Atmosphäre geniessen?
Gute Musik auf unserer Tanzfläche hören?

Kaffee, Kuchen, spielen
Nette Leute Treffen
Tolle Stunden in einzigartiger Umgebung verbringen.

Und das am Sonntag. Ab jetzt alle 14 Tage.


02.11.2014
16.11.2014
30.11.2014
14.12.2014
28.12.2014
...

Von 14 - 20 Uhr haben wir geöffnet, für alle die das besondere lieben und geniessen.

Getränke, Kaffee und Kuchen sind inklusive.

Eintrittspreise:
Damen 15€
Herren 20€
Paare 35€

Alle die uns kennen kennen ja unseren Service

>70 Parkplätze
abschliessbare Spinde
Garderobe mit der Möglichkeit sich umzuziehen, bevor man die Spielräume betritt.


Dieses Mal gibt es nicht nur Kuchen, wir backen auch wieder unsere leckeren Waffeln.

Ein staatlich geprüfter Masseur wird auch wieder da sein, um verspannten Muskeln den garaus zu machen.

http://www.joyclub.de/event/365195.kaffee_schwarz_dortmund.html
*****one Paar
168 Beiträge
Kunst und Sünde Nürnberg
1. November
Der Cult | Nürnberg

Exklusiv vorgestellt und zum Bespielen freigegeben: Möbel der Marke Fetischdesign by S.Beier.

Erotische Kunst auf den Bildschirmen, Walzer & Tango um Mitternacht, Kunst und Sünde Soundtrack by DJ Sir Stew, CandyGirls und einige HalloweenÜberraschungen.

Kunst und Sünde - The Next Generation
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Wir haben heute
zum ersten mal regulär geöffnet...wir würden uns über euren Besuch freuen

Your Vision

*knicks*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Wir machen es
noch einmal :

The first Time (after)

Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen *knicks*
Silvester
http://www.joyclub.de/event/373516.private_hue_gb_silvester_orgie_hbn_sm_nes_co_has.html
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Zuckerbrot & Peitsche - Dortmund (09.11.2014)
Lebt euer BDSM

Zuckerbrot & Peitsche

erwartet euch am Sonntag bei uns*g*

Wir reichen euch das Zuckerbrot,für die Peitsche seid ihr zuständig*zwinker*


Anders als an den Wochenenden,wo zu meist Mottos vorgegeben sind,bei den verschiedenen Play Partys, möchten wir euch heute,mit Zuckerbrot und Peitsche ,die Möglichkeit bieten,ganz Zwanglos,Gleichgesinnte kennen zu lernen,aber auch die Möglichkeit unsere zahlreichen Spielgeräte zu nutzen

Ihr habt vor ab Fragen?
Kein Problem
Schreibt uns an und wir werden versuchen die ???? verschwinden zu lassen

Wie bei all unseren Events ist im Preis alles inklusive

• kalt/warmes Buffet

• alle Getränke

• Handtücher und Hygieneartikel


Zuckerbrot & Peitsche
Lebt euer BDSM

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Zuckerbrot & Peitsche



*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Sadasia-Footoshooting
Kennenlernen

…. tolle Bilder, und Ihr wollt uns einmal persönlich, beim Shooting zusehen und uns über die Schulter sehen, nebenbei noch andere Joyler kennenlernen bzw. wieder treffen, dann habt Ihr hier die Chance, seit dabei!

*freu2* *top*

Es erwartet Euch, eine spannende, mit einem super Background, neue Location die das Herz höher schlagen lässt!

WO und Wann:

Come Together Fotoshooting

Wir freuen uns auf Euch

LG crijo
Mal ein etwas anderer Abend
Wird sicher sehr spannend *g* Ich werde dort auch Lesen, aber unter anderen Bedingungen. Wer wissen will welche, der sollte hinkommen. Würde mich sehr freuen.

http://www.joyclub.de/sex_party/zwischen_literatur_lust_und_leidenschaft.html




Sandra Leonie
Kaffee Schwarz - Das SM-Café in Dortmund
Du hast keine Lust den Sonntag zu Hause oder bei der Schwiegermutter zu sein?
Du möchtest den Sonntag lieber in lockerer Atmosphäre geniessen?

Kaffee, Kuchen, spielen
Nette Leute Treffen
Tolle Stunden in einzigartiger Umgebung verbringen.

Und das am Sonntag. Ab jetzt alle 14 Tage.


16.11.2014
30.11.2014
14.12.2014
28.12.2014
...

Von 14 - 20 Uhr haben wir geöffnet, für alle die das besondere lieben und geniessen.

Getränke, Kaffee und Kuchen sind inklusive.


Alle die uns kennen kennen ja unseren Service

>70 Parkplätze
abschliessbare Spinde
Garderobe mit der Möglichkeit sich umzuziehen, bevor man die Spielräume betritt.


Dieses Mal gibt es nicht nur Kuchen, wir backen auch wieder unsere leckeren Waffeln und es gibt wieder die weltbeste Currywurst.

Ein staatlich geprüfter Masseur wird auch wieder da sein, um verspannten Muskeln den garaus zu machen
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
CMNF - im BDSM Kontext - Dortmund (14.11.2014)
Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)

Schon zu Beginn wird der besondere Flair des Abends spürbar, denn es erwartet euch ein in Kerzenlicht getauchtes Sadasia.

Die Hauptdarsteller seid ihr: elegant gekleidete niveauvolle und doch dominante Herren , (fast) nackte und devote Damen / Slaves / Subs / O`s

Denn diese Party ist offen für die unterschiedlichen Interessen beim CMNF: egal ob ihr Anhänger des Voyeurismus oder exhibitionistisch veranlagt seid oder dem Spiel von Dominanz und Macht frönt und eure Dame bzw. die Single Dame gerne vorführt bzw. präsentiert... beides ist heute möglich und erwünscht. Die vielen Spielarten des CMNF können heute ausgelebt bzw. erlebt werden, und auch sexuell gibt´s heute (fast) keine Grenzen.

Lasst diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Für das kulinarische Wohl wird mit einem kalt / warmen Buffet ebenfalls gesorgt sein
und natürlich sind mit dem Eintrittspreis alle Getränke, Buffet und die komplette Hausnutzung abgegolten.

Dresscode:
Die Herren begrüßen wir im eleganten Outfit, sprich Abendgarderobe, Anzug mit Hemd und Krawatte bzw. mindestens lange Hose und unifarbenes dunkles oder weißes Hemd ... auf jeden Fall mit einem elegant exklusivem Charakter.

Die Damen zeigen sich "sexy und nackt", d.h. High-Heels oder Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Unterbrustcorsage und sonst nichts.
Scham und Brüste bleiben gänzlich unbedeckt !

Wir freuen uns auf eine Nacht voller besonderer Momente.


CMNF - im BDSM Kontext
Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - im BDSM Kontext



Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG
Wichtiger Hinweis für Moralapostel und Weltverbesserer:
Die Sklavenauktion ist ein Spiel unter Erwachsenen und somit auch als solches zu verstehen!!! Was sich anhört wie frühzeitlicher Menschenhandel, ist in Wirklichkeit eine besondere Spielart für Erwachsene.


*aetsch**aetsch**aetsch*

Die Teilnahme ist absolut freiwillig,
alle Beteiligten handeln im gegenseitigen Einverständnis.
Es werden im Rahmen der Auktion weder echte Eigentumsrechte
noch sonstige Rechtsansprüche erworben!

Trotz allem erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren und nicht
durch bewusste Störaktionen andere Gäste beim Spiel zu stören oder den Spaß zu verderben. *dafuer*

Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf einem Fragebogen beim Empfang fest, welche Handlungen
mit ihr/ihm möglich sind, sowie was ausgeschlossen wird. Diese Vorgaben sind für den „Erwerber“
absolut verbindlich!!! *spank*

Zuwiderhandlungen könnten den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge haben. *nono* *nono* *nono*

*alarm* Die Grundlagen von Safe-Sane-Consensual sind in jedem Fall verbindlich einzuhalten.*alarm*

Es ist den Sklaven außerdem erlaubt, über den Neigungsbogen, im Vorfeld bestimmte Personen
als Erwerber auszuschließen. *nase*

Natürlich ist es möglich, sich zur eigenen Sicherheit covern zu lassen.
Entweder durch die eigene Herrschaft oder durch jemandem aus unserem Team,
was aber bitte rechtzeitig mit uns zu klären ist! *sternchen*

Gesteigert wird mit echtem Geld, das Mindestgebot beträgt 1,- €,
das steigern erfolgt mindestens in 1,- € -Schritten.

Der Kaufpreis ist unmittelbar, nach der Auktion, an den Auktionator zu entrichten.

Nach Ende der Sessions, wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge, an die betreffende Sklavin bzw.
den Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises, an den Erwerber, oder „Garantieansprüche“ werden schon im Vorfeld in jedweder Form ausgeschlossen. *zwinker*

Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten. *troest*

Eine Beendigung, vor Ablauf der 60 Minuten, ist nur durch den „Erwerber“ möglich.
Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen durch Einsatz eines Safe-Wortes
zu stoppen, generell gilt aber, das „Sklavenverhältnis“ wird dadurch nicht beendet. *fiesgrins* *schweig*

Eine Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich möglich.*peitsche*

Wenn ihr versteigert werden wollt, bekommt ihr den Neigungsbogen und detailliertere Informationen
zur Auktion zugesandt, natürlich völlig unverbindlich.

Erst mit Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens werdet ihr als „Ware“ registriert! *panik* *panik* *panik*

Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Interessenten gibt, behalten wir uns im Interesse
einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen.
Hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen entscheidend sein,
frühes Bewerben sichert garantierten Verkauf.

Dieses Event ist auf Maximal 60 Personen begrenzt! *schock*


**********************************************************************************************

*geheimtipp**geheimtipp* *geheimtipp* Hier der Bericht über eine unserer Sklavenauktionen:*geheimtipp**geheimtipp* *geheimtipp*

Die Sklavenauktion...

Ab und an treffen sich illustre Paare, SM-begeisterte Männer und devote bzw. dominante Solodamen,
um ihre ganz eigenen sexuellen Phantasien auszuleben.

Das Besondere an diesen Partys ist der Reiz nicht zu wissen wer der/die Herr/Herrin für die nächsten Stunden sein wird und natürlich nicht zuletzt, die sehr ausgewogene Gästeliste, bei der Wert auf einen Anteil von 50% Singles im Verhältnis 1:1 bei Frauen und Männern gelegt wird.

Alles beginnt ganz harmlos.

Im Hauptraum sitzen die Gäste, die Lust an bizarren Spielen haben. Bei den Männern reicht die Spannweite vom Voyeur, der sich beim Anblick der Sklavenerniedrigung ergötzen kann, über den dominant sadistischen Herren, bis hin zum Sklaven in Spe, der gespannt hofft, von einer Domina gekauft zu werden.

Einige Augenblicke später, das Spiel beginnt.

Der Dungeon Master verbringt die Sklaven und Sklavinnen in Käfige oder kettet sie an den Wänden fest.
Jede „Ware“ trägt einen Beipackzettel, auf dem neben dem Mindestgebot, die Vorlieben, Erfahrungen und Tabus abgefasst sind. Erlaubt ist auch nur, was darauf steht. Denn eins ist sehr wichtig, alles was hier passiert, geschieht einvernehmlich.

Die Schnäppchen an diesem Abend:

Eine junge Sklavin, demütig wartet sie im Kerker und lässt sich begutachten.
Sie ist für fast alle Spielarten des BDSM zu haben und auch in sexueller Hinsicht sehr freizügig.

Weiterhin im Angebot, ein männlicher Sklave, gut gebaut fast ohne Makel, Mindestgebot 1 €.
Lässt sich bestrafen, bevorzugt mit Peitsche oder Rohrstock....

Natürlich stehen auch noch weitere Versteigerungsobjekte zur Wahl, die Auswahl von jung bis reif, männlich und weiblich.

Etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Auktion, haben alle Gäste Zeit, die „Ware“ zu betrachten und zu sehen, ob ihre Wünsche und Begehrlichkeiten ein passendes Gegenüber finden.

Gegen 21 Uhr führt der Dungeon Master die erste Sklavin herein. Jung an Jahren und benommen vom Wunsch ihre bizarren Phantasien ausleben zu können. Der Auktionator beginnt mit dem Startgebot von 1 €,- im Sekundentakt schaukelt sich der Preis auf 45 € hoch. Die junge Sklavin hat Ihren Herren gefunden...

Dieser ersteigert sich dann noch eine weitere Sklavin, um seiner dominanten Ader freien Lauf zu lassen und sich immer wieder mit strafenden Schlägen an den Bi-Spielen der beiden Frauen zu ergötzen.

Die Männer erzielen naturgemäß bei weitem nicht diese Preise und gehen meist nur zum Mindestgebot von einem Euro weg. Die Domina, die jetzt Herrin des Eineurosklaven ist, lässt sich später wirklich jeden Cent vergolden.

Nachdem alle Sklaven an den Mann oder an die Frau gebracht wurden, geht es los.

Wer jetzt eine wilde Sexorgie erwartet, wird enttäuscht sein. Sex steht hier nicht im Vordergrund und auch wenn er für die meisten Spieler ganz klar dazu gehört und die Session auch immer mit belohnenden Orgasmen abgeschlossen werden, so ist er doch eher eine Nebensächlichkeit…

Es finden vielmehr SM Spiele in allen Varianten statt. Von der hart schlagenden Flagellantensession, bis hin zu den mehr subtileren Spielen um Macht und Gehorsam, Demütigung und Zurschaustellung, sind alle Arten des BDSM vorhanden. Ein Gedanke, den Außenstehende wohl eher mit Befremden aufnehmen.

Die Bilder sind auch dem Berichterstatter fremd und jeder Schlag mit dem Rohrstock auf den sehr ansehnlichen Po einer jungen Sklavin erzeugt ein mulmiges Gefühl... könnte man sich doch noch soviel anderes damit vorstellen...

Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich und der Dungeon Master versicherte mir, dass die Sklaven im siebenten Himmel seien. Was die durchaus immer wieder vorkommenden Orgasmuslauten und die seligen Gesichtsausdrücke auch durchaus bestätigen.

Wenn es mal zu hart werden sollte, stoppen Sklavinnen selbst die Aktion mit ausgemachten Codes.

Während der ganzen Session hat der Kerkermeister und sein Kollege immer ein wachsames Auge auf all seine Schützlinge und vergewissert sich auch, dass ein jeder sich an die vorher vereinbarten Spielregeln hält.

Der Spaß ist riesig bei den Beteiligten und nach einer kleinen Pause ging es auf zur zweiten Runde...


Die einzelnen Spielrunden dauern im Schnitt 60 Minuten, der Veranstalter garantiert mindestens drei Runden pro Abend. Den besonderen Flair dieser Veranstaltung macht das spielerische und fast schon familiäre umgehen der Gäste miteinander aus.

Man fühlt sich in dieser BDSM-Community gleich wohl und wird auch als Szene-Einsteiger gut aufgenommen.

Auch BDSM-Neulinge oder Interessierte können hier mal testen, wie weit sie gehen wollen oder können.

Der Dungeon Master nimmt sich auch gerne mal die Zeit, um Fragen zu beantworten oder auch gleich am lebenden Objekt seine Kunstfertigkeiten zu demonstrieren, um das in Jahren erworbene Wissen weiter zugeben.

Wer allerdings ausschließlich hemmungslosen Sex sucht, der ist hier völlig falsch.

29.11.2014 in DREAM-HEAVEN
Der Herr mit 2 Sklavinnen
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Leider den Link vergessen
Meine Veranstaltungen

Lg Sir Alex und das Team
********Herz Frau
36.561 Beiträge
"Keine Berechtigung" *snief*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Na wenn einmal der Wurm drin ist...
So jetzt hier aber der richtige Link:

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG

Lg Alex
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Kinky Specail PLay Fetisch Party (22.11.2014)
Die Stilvolle Fetisch-BDSM Play and Dance Party

Wenn sich hinter Euch die Türe vom Faro 8 schließt beginnt ein Abenteuer der ganz besonderen Art......einfühlsam und sadistisch.

Eine Außergewöhliche Fetisch-BDSM-Play Mix ,eine Wahnsinns Party mit einem Hauch Luxus.

Das Faro-8 bietet seinen Gästen einen großen Bar/Discobereich in der auch Gespräche in ruhiger Atmosphäre möglich sind, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar.

Dies ist ein Party für SM,Spiele und Inszenierungen, dafür gibt es reichlich Platz. Wir bieten ausserdem Freundlichkeit, Anregungen,Was wir nicht haben unterwürfiges Personal.

Besonders im großen Barbereich lässt man sich beim zuschauen inspirieren dafür gibt es reichlich Platz.

Die Kinky Fetisch Party ist für Fetisch liebhaber, BDSM * Player -,Menschen, die locker gemeinsam eine spannende Partynacht erleben möchten.

Angesprochen sind alle, die zu treibenden elektronischen Beats ausgelassen feiern, ihre heißen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten.

Wir verstehen uns als Fetischpartys für alle. Egal ob BDSM, Fetisch, alte Hasen oder Neueinsteiger. Bei uns sind alle herzlich willkommen um zu tanzen oder tolle Gespräche zu führen oder um zu spielen.

Ihr habt bei dieser Party alle Möglichkeiten den Schmerz und die Lust zu geniessen.

Das geheimnisvolle Licht und die Klänge der betörenden Musik, machen es leicht, sich dem Spiel von Besinnlichkeit und Begierde, um Schmerz und Lust hinzugeben.

Jede Zone des Club wird zum züchtigen und demütigen freigegeben.

Bewegt, spielt und bespielt wie und wo ihr möchtet.

Die Musik ist dezent, meist elektronisch, oft komplex.

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen,oder du suchst ein Spielpartner,brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.Wir stellen Euch ein SM Paar zur Seite. *wow*

Wir sorgen für eine unvergessliche Nacht und geben uns Mühe, einen stilvollen Rahmen zu schaffen und bitten Euch diesen auch einzuhalten.

Wir erwarten von Euch vor allem Respekt beim Zusehen!

Euch einen lustvollen Abend im Keise Gleichgesinnter.

Kinky Specail PLay Fetisch Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.