Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele der spezielleren Art

Nadelspiele der spezielleren Art
Kurze Frage an die geschätzte Userschar hier:

hat jemand PRAKTISCHE Erfahrung mit Nadeln an den Labien (Schamlippen)
GESEHEN hab ich das schon des Öfteren, aber noch nicht selbst ausgeführt, von daher würde mich der eine oder andere rat freuen.


Iwan Grosny
An Schamlippen nicht
Wir praktizieren das öfter mal durch de Vorhaut und den Sack.
Wichtig dabei ist absolute Sauberkeit.
nadeln..
denkst du hierbei an kanülen ?? denke ja.

zum einen diese bekommst du recht günstig in allen größen im net, einfach ein wenig googeln, zum anderen haben die den vorteil das sie schön steril verpackt sind. dabei am besten latexhandschuhe verwenden und nur einmal benutzen, am anfang am besten max. einen durchmesser von 0,5 mm benutzen, länge frei wählbar aber nicht so kurz.

zum sterilisieren am besten cutasept oder ähnliches verwenden.

ob du die kleinen ( inneren ) oder großen labien durchstechen willst, du solltest am besten durch ein wenig druck und durch ausreichend licht, feststellen ob sich eine ader in dem gewebe befindet das du durchstechen willst.

bei dünnen nadeln, wird es bis auf den pieks kaum zu spüren sein, bei größeren ist auch das durchführen durch das gewebe mehr zu fühlen.
nun jeder hat ein anderes empfinden.

wenn du die kanülen aus dem kanal ziehst, solltest du dabei kurz mit einem sterilen tuch, auf die wunde druck ausüben. diese wird sich aber aufgrund des sehr kleinen stichkanales sehr schnell wieder verschließen.
wichtig ist wie gesagt steril arbeiten, meiner partnerin mache ich ab und an zur belohnung, mit größeren nadeln eine art korsett auf dem rücken.

ähnlich ist es auch beim durchstecken von brust etc...
@Moni_und_Micha....
....durch die Vorhaut und den Sack??? Sagt mal tut das nicht höllisch weh??? Übrigens... habt ein interessantes Profil *gg*
Grüssle Cyber's
Die hygienischen Mindestanforderungen sind mir durchaus vetraut, ich nadle ja auch an anderen Stellen.
Was mich interessiert, wie ist es mit diversen Nervenenden oder generell mit der Empfindlichkeit dieses Areales?



Iwan Grosny
da du ja......
schon alles weißt und damit vertraut bist....

das verhält sich so wie an anderen stellen auch, aber bei deiner langjährigen erfahrung, hast du das ja sicher bereits bewusst und wolltest uns nur testen.


>>>>Nein, ich will niemanden Testen....

der böse Iwan
weh tun
also die Haut dort ist eigentlich recht unempfindlich. Wir haben so eine piercingzange kann man alles gut bei ebay finden auf kanülen und desinfektionsmittel. Kanülen bekommt man aber auch günstig in jeder Apotheke.
Bei der Frau ist es unserer Meinung nach wichtig nicht durch die Klitoris zu stehen weil da könnte was kaputt gehen und sie hätte dann nicht mehr so viel spaß. Beim Mann ist das mit der Eichel so.
sehr unterschiedlich
wunderschönen guten morgen euch allen.
vorab:
dass "da unten" recht gut durchblutet ist und viele nerven sind, ist ja bekannt. folglich auch die risiken.
nadelspiele sind nicht mit piercen vergleichbar.

ratschläge helfen da wohl nicht viel, denn das schmerzempfinden ist dort mehr als an anderen stellen extrem unterschiedlich.

liebe kinder bitte nicht zuhause nachmachen:

selbst einer frau mit panik vor nadeln kann man u.u. mit einer nadel durch die inneren schamlippen die angst vor nadeln nehmen.
hingegen kann eine "hartgesottene masochistin" durchaus "zeter und mordio" schreien wenn eine kanüle durch die äusseren gestochen wird.
auch 300 mit angenehmen stöhnen quittierte nadeln durch die brust, lassen keinen rückschluss auf die reaktion einer nadel "weiter unten" zu.


gut überlegen und abwägen ob es überraschend oder angekündigt passieren soll und - der einzig allgemeingültige rat - in beiden fällen auf "zappeln" gefasst sein, bzw. durch "geeignete maßnahmen" sfg verhindern
Wenn Iwan jemanden testet, dann sicher nicht euch.
Die Frage ist ganz sicher ernst gemeint.
Manchmal will man Grenzen erweitern.

Sado, du hast es wohl schon öfter auch besagter Stelle gemacht, richtig?
Was ist ausser den üblichen Hygiene Aspekten sonst noch zu bedenken?
Ist es besser an den inneren oder an den äusseren Schamlippen zu probieren?
Wann ist es gefahrlos?
Und eine ganz wichtige Frage:
Was bzw. an welcher Schamlippe ist es schmerzhafter?

Auch ich freue mich über weitere Tipps, Zuspruch oder Warnungen.

LG

Sklavin lena
reine geschmackssache..........
@****vin lena,

nun vorab zu den empfindungen, kann man schlecht etwas sagen, jeder mensch empfindet reizungen, schmerz etc. rein individuell.

zu den labien an für sich, da die großen labien ja ständig reizungen ausgesetzt sind, wie kleidung, bewegung, druck ( radfahren ) etc. sind sie etwas unempfindlicher gegen schmerz.
der nachteil sie sind natürlich auch etwas fester im gewebe, daher je fester das gewebe umso mehr druck ist teilweise auch nötig um es zu durchdringen, man denke einfach mal an piercen.
weiterer vorteil der äußeren labien, sie sind nicht so bis ganz an die oberste hautschicht ( wie bei der vorhaut / penis ) mit feinsten nervensträngen durchzogen. da sie vor überreizungen geschützt werden sollen ( kleidung, bewegung etc. ), wie der penis des mannes auch, durch seine vorhaut und seine doppelhaut die den schwanz umschließt.

empfindlicher bist du auf jedenfall an den innen liegenden labien und klitoris.

zum beginn würde ich dir empfehlen, die schamlippen im äußeren bereich ( nach der vorsorge / hygienemaßnahmen ) zu nehmen, diese dann mit einer kanüle waagerecht zu durchstechen, hierbei solltet ihr darauf achten, dass am anfang nicht allzuviel gewebe zu durchstechen. ergo den stichkanal direkt unter der haut zu führen ( so das die kanüle noch sehr gut ertastet fast gesehen werden kann ). erst einzeln, dann später auch über beide schamlippen, mit einer oder durchaus mehr kanülen.

vom schmerz selber, der ist wie bei einer spritze, ist nur der stich zu merken, sitzt die kanüle erst einmal ist kaum noch ein reiz von ihr wahrnehmbar. später könnt ihr es auch an den inneren labien versuchen, oder an der klitoris, dort nehme ich kanülen und führe diese senkrecht zur klitoris in die haut ein ( die klitoris ist wie ein penis aufgebaut, sprich ist ein verkümmerter penis, sorry mädels ist aber so ).

wie gesagt schmerz empfindet jeder für sich ganz individuell.

bei meiner partnerin, ist es auch weniger der schmerz der sie kickt ( mal von den hormonen abgesehen ), sondern eher das sehen wie ich nadeln in sie steche.. ergo sie durchbohre und in ihr fleisch eindringe.
sie beschreibt diesen zustand bzw. die handlungen, als sehr intim und sehr vertraut, da ich mich praktisch in sie und unter ihre haut gehe.
auch die tatsache, dass ich in diesem moment total über ihre körperlichkeit verfüge, nehmen sie hierbei sehr ein.

diese aussage betrifft meine partnerin, dies bitte ich auch so zu verstehen, denn du bzw. ihr werdet eure empfindungen und erlebnisse haben.
Nu, geht doch *lol*

da sammelte sich doch nun einiges an Info an das beachtet und umgesetzt werden will...

Je nach Ausgang dieses "Experimentes" könnte ein kleiner Erlebnissbericht meiner Sklavin Lena erfolgen.

Übrigens, der Wunsch diese Technik anzutesten ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen...

Iwan Grosny
Vielen Dank Sadis und Sorry, dass ich dich im vorherigen falsch benannt habe. Na ja, Sado trifft die Sache ja sicher auch. *ja*

Tja nun, dann bin ich mal gespannt.
Bin ja so schmerzempfindlich. *rotwerd*

Iwan, natürlich werde ich bei Interesse gerne hier einen kurzen Erlebnisbericht einstellen. *knutsch*

Also nochmals Danke und lieben Gruß

Sklavin lena
dafür nicht...
@****vin lena,

ist mir im eifer des gefechtes auch schon passiert einen namen falsch geschrieben zu haben, kann einfach passieren.

so dann kann ich nur viel spass und freude wünschen *gg*, denke hier sind dann außer mir wohl noch einige auf deinen erfahrungsbericht gespannt, vor allem aber deine empfindungen..

es grüßt sadis der auch sado sein kann
****om Mann
729 Beiträge
Laienfrage
Als absoluter Laie in dieser Beziehung möchte ich mal eine ernsthafte Frage stellen:
Warum eigentlich nadeln?
Ihr redet davon, dass es schmerzhaft sein kann. Also es soll nicht schmerzen, oder? Was ist denn dann der Kick?
Ich stelle mir vor, dass Subbi mit Nadeln ziemlich unbeweglich da liegt, denn wenn sie ich zu viel bewegt, dann tut's ja wohl weh.
Aber warum dann eigentlich?
Ok, es sieht für den Aktiven und den Zuschauer bizarr aus, gesehen habe ich es ja auch schon. Aber was ist der Kick für den Passiven, wenn nicht die Schmerzen?
kick
@****dom

nun dazu hatte ich auch schon ein wenig geschrieben, zumindest aus der sicht meiner partnerin, siehe hier..

" bei meiner partnerin, ist es auch weniger der schmerz der sie kickt ( mal von den hormonen abgesehen ), sondern eher das sehen wie ich nadeln in sie steche.. ergo sie durchbohre und in ihr fleisch eindringe.
sie beschreibt diesen zustand bzw. die handlungen, als sehr intim und sehr vertraut, da ich mich praktisch in sie und unter ihre haut gehe.
auch die tatsache, dass ich in diesem moment total über ihre körperlichkeit verfüge, nehmen sie hierbei sehr ein. "

nun bei mir selbst ( als aktiven ) sind es auch verschiedene gefühle, die aber auch von mal zu mal anders sein können, sowohl der auslöser für mein handeln wie auch die emotionen dabei.
immer jedoch, bin ich im nachhinein von meinem gegenüber beeindruckt für sein vertrauen, dass er mir schenkt um dies zu zu lassen.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hallo zusammen, was Nadeln an den Labien
angeht habe ich( als Aktive ) Aktive Erfahrung , die Hygiene im Vorfeld ... angesprochen ,,, kennen die meisten Ja ( Handschuhe , Desinfektionsmittel, und Sterile Utensilien und Umgebung )

Wobei ich sagen muss Ich selber setze gerne Mehrere Nadeln , nebeneinander , dies Führt bei meiner Sub , zu sehr intensiven Gefühlen ... wenn ich langsam mit der Nadel in sie eindringe ich habe dies nicht ohne Übung , und Hilfe eines Befreundeten Arztes , der Selber Bdsmler ist ,mir angeeignet man sollte ohne maßgebende Erfahrung nicht , mit Nadeln , hantieren , man Kann nicht nur Blutgefässe sondern auch , Nerven verletzen , also immer schön ; Vorher üben ,auch den Einstich Kanal( wie man sticht ) .Mein erstes Mal das ich eine Frau an den Labien durchstochen habe war auch sehr Erregend und Anregend , ich war angetan , von Ihrer Lust und der Macht und der Hingabe ihrerseits !

Was das Sinnen , mit dem Spielen von Nadeln ausmacht ist sicherlich , nicht nur der Lustschmerz , wenn man es Richtig macht , sondern das Vertrauen , und Das Verlangen , meiner Sub , und die Hingabe sind es die mich Dazu bewegen , Ihr das Zu geben , oder zu nehmen , wenn es soweit ist ....an Gerdom @ ich denke solltest du einmal solche Hingabe erfahren wirst du sicherlich , auch dieses Gefühl der Lust und Macht spüren ... und ehrlich gesagt mich macht das sicherlich an ... grüße Luna
erweiterte fragestellung...
zu diesem thema habe ich sehr aufmerksam mitgelesen, da ich ebenfalls den wunsch hege mit nadeln/kanülen gestochen zu werden. bisher habe ich das immer grundsätzlich als tabu verweigert, aber mit der zeit hat es doch einen gewissen reiz für mich bekommen, obwohl ich nach wie vor sehr grosse angst vor nadeln habe! grenzen können sich nunmal verschieben. *lächel
sadis hat einiges sehr ausführlich beschrieben. DANKE! unter anderem auch, dass nerven verletzt werden können. (war es sadis? egal) nun zu meiner frage. kann man irgendwie erkennen/prüfen, ob man nerven treffen würde/ wo man gefahrlos stechen kann?

danke schon mal für eure antworten,

madame_fatale
Es ist nun schon wieder einige Tage her das wir dieses Spielchen ausprobiert haben....

.. und es war ein voller Erfolg !

Bilder hierzu kann ich leider nicht einstellen, entweder sind die FSK 18 oder sie werden nicht angenommen...

In jedem Falle vielen Dank an alle "Ratschläger"


Iwan Grosny
Nadeln
Hallo@Iwan und Lena

Solte da nicht noch ein Erlebnisbericht erscheinen?? Da Iwan schreibt es war ein voller Erfolg aus seiner Sicht und wie sieht es bei Dir aus Lena??

Lieben Gruß Golden_Girl die ja nun doch neugierig ist *lol*
Oh ja, es war ein voller Erfolg! *ja*

Zu Anfang war da natürlich etwas Panik, Angst vor dem Unbekannten, auf der anderen Seite aber so unendlich großes Vertrauen ...

Er hat mich nicht fixiert, was im nachhinein sicher das beste war. So konnte ich meine Beine etwas bewegen und die Spannung abbauen.

Herzklopfen bis zum Hals, meine Hände hinter dem Kopf zusammengekrampft, Augen geschlossen, ein Gemisch aus Angst und Vertrauen.

Ich spürte das Desinfektionsmittel an meinen Schamlippen, dann den ersten Stich der mich zusammenzucken ließ.
Es war weniger der Schmerz, eher der Schreck. *grins*
Die erste Nadel war drin, dann die zweite, die dritte und die vierte Nadel.
Wirklich hübsch angeordnet.
Nein, es tat nicht wirklich weh.
Ich konnte mich derart fallen lassen, loslassen, genießen.
Es war intimer als Geschlechtsverkehr, wir waren uns so nahe, so verbunden, so vertraut.
Vertrauen auf beiden Seiten ...
Das Gefühl war und ist einfach unbeschreiblich.

Ich hatte noch meine Augen geschlossen, befand mich noch auf meinem "Flug" als die erste Nadel meine Brustwarze durchbohrte, es war unbeschreiblich.

Er hat aber bemerkt das meine Grenze erreicht war und hat auf die zweite Nippelnadel verzichtet, worüber ich dann auch sehr dankbar war.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es hat mir sehr viel gegeben, ich konnte abheben und genießen.
Mein Vertrauen zu meinem Herrn ist noch fester und intensiver geworden. Selten zuvor, waren wir uns so nahe.
Vielen, vielen Dank für diese Erfahrung! *knutsch2*

Wir werden es hoffentlich recht bald wiederholen.

Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an die Ratgeber. Ihr habt uns doch eine Menge Sicherheit gegeben.

Lieben Gruß

Sklavin lena
Voller Erfolg
Hallo@Lena

Die Angst die kann man in deinem Beitrag ja schon fast lesen. *lol*

Man kann aber auch das Grenzenlose Vertrauen spüren.

Danke für den Erlebniss Bericht. So bekommt man doch schon mal einen anderen Einblick in die Materie.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ein paar Impressionen heirzu sind in einem privaten Album abgelegt..

Interessenten per CM bei mir oder Lena melden.


Iwan Grosny
********atex Mann
39 Beiträge
Und wie schaut es beim mänlichen Geschlechtsteil aus?
Hallo zusammen,

habe gerade mit große Begeisterung alle Beiträge hier gelesen.

Mich würde nun interessieren wie weit kann man beim Mann gehen?

Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gesammelt mit Nadeln durch oder am des Mannes besten Stück?

Würde mich auf ähnlich gute Antworten wie zum Thema Labien sehr freuen.

Vielen Dank

Chris
*****lic Paar
393 Beiträge
@sklave_latex
bei männern eignen sich zu nadelung vor allem skrotum (hodensack) und vorhaut, mit besonderer vorsicht auch frenulum (penisbändchen), jedoch sollte man dabei darauf achten, dass es nicht einreißt, denn die heilung ist dann u.u. langwierig. während ich bei skrotum und vorhaut auch schon mal gelbe injektionskanülen verwende, nehme ich am frenulum deshalb ausschließlich braune kanülen.
niemals sollte die eichel selbst oder der hoden genadelt werden! und dass du die haut vorher desinfizieren solltest (sterillium o.ä.) und ausschließlich sterile nadeln verwenden darfst, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen *smile*

lg inpublic (w)
Nadeln kann man so ziemlich überall setzen. Habe einige schöne Bilder gesehen wo auf dem Rücken gestochen wurde. Danch ein Band gelegt und es sah danach aus als man ein Corsage gebunden wurde.

Kenne aber auch das stechen der Schamlippen oder der Brust bzw Brustwarzen.

Beim Mann wir oft der Sack durchstochen, aber ohne die Hoden dabei zu verletzen und die Unterseite vom Schwanz, dort aber auch nur durch die Haut.

Bei der Frau gibt es viele die auch komplett durch die Brust stechen und bei Männern gibt es viel die es auch härter brauchen. Sprich auch mit Nägeln durch den Sack.

Jeder so wie es ihm gefällt.

Frage ist auch wie viele Nadeln man nimmt. Bei einigen fängt es erst ab hundert Stück an Spaß zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.