Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1013 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?210
Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die männlichen Doms:

Wenn du dein Profil kürzt, kannst du dich hier auch abmelden, weil du damit einen Teil deiner Persönlichkeit verleugnest.

Dies sehe ich anders. In anderen Portalen wo ich noch letztes Jahr angemeldet war gibt es Zeichenbegrenzungen. Dann hätte dort ja meine Persönlichkeit erst gar nicht aufgezeigt werden können. Oder ich hätte mich dort erst gar nicht anmelden dürfen.

Abmelden ist auch eine Option. Da muss ich mich dann nicht damit auseinadnersetzen was andere Doms anrichten.
Wenn dies jetzt jemand als arrogant von mir empfindet - sein Problem, nicht meines.

Mein Profil ist definitiv zu lang. Ist aber glaube ich am Thema vorbei.
@******sie

Dann widerrufe ich umgehend und behaupte sofort das Gegenteil. *zwinker*

Es scheint als hast Du den TE ganz gut analysiert und was ich noch faszinierender finde, Du hast ihn ganz gut im Griff.

Aber wenn er sich nur dadurch profilieren möchte, dann lass Ihn doch. Offenbar glaubt er immer noch, dass die holde Weiblichkeit dies gut findet und nicht durchschaut.
Deine Persönlichkeit(zumindest ein Teil davon) ist nicht dein Profil, sondern, dass du gerne und viel schreibst. Auch dass du mitteilungsbedürftig bist.
*****_26 Frau
332 Beiträge
..
Na wenn dir das zu viel wird musst du das halt der holden Weiblichkeit schreiben anders wird es denke ich nicht funktionieren . Ich persönlich wer ganz schön geknickt wenn ich mit jemanden schreibe und dann lese ich so einen Beitrag von der Person ...

Im end Defekt sucht nicht jede Frau einen seelischen Mülleimer aber ja wenn ich mit jemanden länger Kontakt habe und man versteht sich dann erzähle ich auch von meinen Leben falls es zu viel sein sollte kommt ein einfacher Themenwechsel persönlich schon an ohne das der Kerl ein Arschloch ist.
Befasse mich ja nun auch nicht mit allen Nöten der holden Männlichkeit ... Die frage wer vielleicht in einen Forum nur für Doms besser gewesen so wird das bestimmt die ein oder andere lesen die du mal getröstet hast so groß ist die Joy Welt einfach nicht ..
ich find er kommt in diesem thread ganz gut weg, sind doch alle nett, kein grund zur aufregung!

daaaa kenn ich andere threads hier...
Frage
Hab den Faden verloren.

Um wen geht es denn gerade? *gruebel*
*****_26 Frau
332 Beiträge
Ach
ne ich rege mich nicht auf ne =) Aufgeregt bin ich jetzt auch nicht *ja* ...

Dann such den Faden oder lass ihm liegen denke das Thema ist jetzt durch gequatscht .. aber nun ja du weißt ja Frau gibt auch mal gerne ihren Senf dazu ... schönen Sonntag noch
herr ober.. die rechnung bitte... *lol*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
5, 50 bitte *lol* *haumichwech*
Was ist denn jetzt hier los? Üben wir, wie man Beiträge schreibt oder was?

Oder haben sich hier Kinder mit Papi`s PC eingeloggt?

Ist doch schon nach 20 Uhr...husch husch ins Bett.

*headcrash*
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Lieber Herr Widder...
...oder sternenwind_dom:


Irgendwie liegt bei dir ein Fehler im System!
Ich werd mir jetzt hier mal Luft verschaffen (trotz meiner Grippe)...Nimms nicht persönlich oder so...du weißt ja, ich meins NIE böse *g*

Ich weiß nicht genau---was vermutest du HIER vorzufinden? Eine perfekte Sklavin ohne Vergangenheit und Kinder?

Hehe...eine Frau hat eine Vergangenheit! Wir buddeln alle nicht mehr im Sandkasten!
Wenn du als DOM nicht in der Lage bist...dir auch Probleme von einer vielleicht poteniellen Sklavin für dich anzuhören....dann seh ich schwarz...

Kann ich nicht verstehen *skeptisch*
Sei doch froh...das sich dir so viele öffnen. Was sie aber nun vermutllich wohl von ganz alleine lassen werden....

Zeig mal ein bißchen Stärke...
Und wenn du aber nun so gar nicht CM mit einer Frau schreiben möchtest...dann antworte einfach nicht!
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*****a_A:
Wenn du als DOM nicht in der Lage bist...dir auch Probleme von einer vielleicht poteniellen Sklavin für dich anzuhören....dann seh ich schwarz...


Aber es ging ja gar nicht um potentielle Subs, sondern um fremde Frauen, die auch gar nicht als Sub in Frage kommen und sich einfach nur ausheulen wollten.


Einfach gar nicht antworten, finde ich extrem unhöflich, es sei denn, man hat jemandem schon ein Nein gesagt und derjenige akzeptiert das nicht.



Insgesamt hat mich deine Reaktion, lieber TE, jetzt überrascht, weil ich den Thread letzten Endes sehr konstruktiv fand.
Wo da jetzt genau die Gründe dafür liegen, nichts mehr schreiben zu wollen und den Profiltext zu löschen, ist mir ein absolutes Rätsel!
Erscheint mir sehr empfindlich.
Aber es ging ja gar nicht um potentielle Subs, sondern um fremde Frauen, die auch gar nicht als Sub in Frage kommen.

Ja, genau darum ging es.

Ich bin der Meinung, dass manch eine Geschichte das Herz nicht kalt lässt und da überlege ich schon wie ich vernünftig aus der Kommunikation herauskomme ohne die verletzte Seele der Dame noch weiter zu verletzen.

Mit potentiellen Damen habe ich ja kein Problem, mit denen gehe ich charmant um und habe ein offenes Ohr, da ein jeder ab Geburt eine Vorgeschichte hat. Darum geht es ja gar nicht.


Schreiben will ich nicht mehr gross, weil man schreibt so wie man denkt. Also lass ich es doch lieber. So einfach. Wer nicht schreibt erregt keine Aufmerksamkeit und schon hat sich mein "Problem" erledigt. Vermute ich jedenfalls mal.

Ich will nicht den Profiltext löschen, sondern deutlich kürzen und auf keinen Fall einen romatischen Eindruck erwecken. Ich bin kein Romatiker.

Muss ja echt mal ein unromantischer Mensch wie ich darauf kommen, dass Sternenwind romantisch klingt, lol. Ist halt mein Mercedes-Username.

PS: @****ra
Dass ich gerade von Dir missverstanden werde hat mich überrascht, aber okay. Ich nehme es zur Kenntnis.
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
**********d_dom:
Schreiben will ich nicht mehr gross, weil man schreibt so wie man denkt. Also lass ich es doch lieber. So einfach. Wer nicht schreibt erregt keine Aufmerksamkeit und schon hat sich mein "Problem" erledigt. Vermute ich jedenfalls mal.

Ach sternenwind---

Das zeugt nicht gerade von Stärke!
Aber ich seh schon....ich geh wieder ins Bett... *aspirin*
Das zeugt nicht gerade von Stärke!

Das zeugt eher von Intelligenz.

Ich muss Menschen nicht mehr von meiner Meinung überzeugen. Entweder sie sind meiner Meinung, oder sie sollen es lassen.
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Dahingehend hast du vollkommen Recht! Man muß sich auch nicht immer verteidigen!
*ja*
sturrkopp! typisch widder, wenn ich das mal so sagen darf *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
sternenwind_dom:
PS: Auf manche Sachen wäre ich nie selber gekommen. Das mein User-Name "sternenwind_dom" romantisch klingt.

sternenwind setzt sich zusammen aus
a) Stern = Mercedes-Stern
b) Wind = Weil ich immer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs bin.
Ist also mein Spitzname in der MB-Szene.

Hey, war auch gleich meine erst Assoziation, als ich sternenwind_dom gelesen habe: Mercedes-Raser. Is doch loggisch, oda?

Ansonsten seh ich den Eröffnungspost, genau wie Skybala:
BDSM: Frage an die männlichen Doms:


Ich heiße übrigens auch Crossbone_Child, weil ich als Kind mit meinem Cross-Rad am liebsten durch Bohnensträucher geheizt bin. *janein*



*pirat*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
@ Crossbone_Child
You made my day!!!:-)

Tja, welche Nicks mögen:
Bonanzarad Nutzer/Fahrer
Rollschuhfahrer
Auf die Bäume Kletterer
Golffahrer, die in der Golfszene bekannt sind- oh ich vergass die Mantafahrer- an den Tag legen? Grübel, grübel, grübel:-)
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
sowas kommt zwangsläufig gelegentlich vor - vermehrt in den "trennungsstarken" monaten.

die spreu - also die personen denen man helfen kann und will- vom weizen trennt man ganz einfach: man stellt unbequeme fragen (meist stellt sich schnell raus, dass die arme sub mindestens so "dumm" war wie der dom "böse") oder sagt gleich: darüber haben jetzt geredet, nun musst das hinter dir lassen oder professionelle hilfe suchen.

hat man sich mal drauf eingelassen jemandem zu helfen, zieht man das auch so gut man kann durch. nur zuhören, trösten und ja sagen bringt allerdings gar nix.
man stellt unbequeme fragen (meist stellt sich schnell raus, dass die arme sub mindestens so "dumm" war wie der dom "böse")

Wahre Worte !

Mache ich bereits meistens so.

Das Ergebnis ist leider erschreckend finde ich.
Die Sub ist nicht immer auch dumm, nur durch die Tiefe der Beziehung handlunsgeingeschränkt aus ihrer Sicht - soweit ich das beurteilen kann
******ier Frau
36.427 Beiträge
@sternenwind_dom
Jetzt habe ich tapfer jeden Beitrag gelesen, weil ich dich kenne und gut leiden kann, mitten in der Nacht, obwohl ich schon ins Bett gehen wollte.

Dieser Beitrag hier von Tinchenbinchen
BDSM: Frage an die männlichen Doms:
sagt eigentlich alles und beschreibt die Sachlage sehr gut und treffend. *guterbeitrag*

Daher will ich jetzt auf der siebenten Seite von deinem Thread nur noch dies schreiben:

Bleib so wie du bist.
Lass deinen Profiltext so wie er ist.
Bleib weiterhin aufmerksam, wach und freundlich.
Bleib bei dir und pass auf dich auf.
Alles hat und braucht seine Zeit.
Wenn dir etwas nicht gut tut oder dir Energie zieht, dann beende es mit Klarheit und mit angebrachter Höflichkeit.

Ich möchte auch noch so ehrlich sein, zu erwähnen, dass auch ich bei dem Wort "Sternenwind" zuerst an Romantik denke, und nicht an Mercedes Benz & hohe Geschwindigkeiten. Ich fahre zwar gern Auto, aber spezielle Automarken-Assoziationen haben glaube ich wohl die wenigsten Frauen drauf. *zwinker*
@wolfsgier
Jetzt habe ich tapfer jeden Beitrag gelesen

Meine Güte, dazu gehört aber schon eine ordentliche Portion Masochismus !

LG
******ose Frau
4.600 Beiträge
@**********d_dom
Ich denke Interesse reicht *ja*

Sterne leuchten n der Nacht, der Himmel ist voll von ihnen, Märchen auch und auch der Wind, der Wind das himmlische Kind.....

Aber der Name ist schon gut - er lässt eben viel Interpretationsspielraum offen, wirkt aber vor allem positiv.
******ier Frau
36.427 Beiträge
Nun hast du ja deinen Namen schon geändert.
Ich freue mich, dass du deinen Profiltext so gelassen hast.

Nein, Masochismus war es keineswegs, sondern ehrliches Interesse. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.