Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4206 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 SoG und das merkwürdige Verhalten von Randgruppen

Warum schaust Du dir 50 SoG (nicht) an?

Dauerhafte Umfrage
wir sind ja auch von Natur aus bescheiden und sehr genügsam *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Frauen spüren instinktiv, dass echte Männlichkeit sich aus innerer Stärke, Selbstdisziplin und Humor zusammensetzt.

Sie wollen bei den ruhigen, harten Burschen ganz tief buddeln, um die schwarze Seele zu retten und den guten Kern freizulegen. Wenn ein Mann die Fähigkeit zur Empathie besitzt ohne weinerlich zu sein, wird er "das Mädchen gewinnen".
Möchte wirklich jemand diesen Christian haben?

Sub Nummer 15. Niemals anfassen?

Da hilft auch kein Hubschrauber......
********2010:
Männer in Uniform sind heiß. Diese Kerle sind die Guten "bösen Jungs", hart, mutig und durchhaltefähig. Die Besten, die ihr euch wünschen könnt.

und deren Chef trägt zwar keine Uniform, hat aber das Geld, den Hubschrauber und die kleinen Subs zu kaufen. Wirkt auch sehr sexy *smile*
********2010 Paar
585 Beiträge
Diese Männer akzeptieren keinen Chef ohne Uniform. Sie leben nach der Devise:
Es gibt nur Männer und Nicht-Springer *lol*.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es ...
mit einem "Uniform-Thread" für dies sicher interessante Thema?

Da könnt ihr euch dann austoben. Hochschaukeln und Hubschrauberbildchen und Uniform-Fantasien tauschen.

SG
Hendrik
********2010 Paar
585 Beiträge
Hast Recht
Dieser Thread war ein wenig ausgeufert.

Gleichzeitig zeigte die Entwicklung aber auch, welche Sehnsüchte unsere Ladies haben und wie sie bedient werden sollten. Das kam doch subtil, aber deutlich rüber.

Da konnten wir wieder viel über die Gefühlswelt lernen, wenn auch oft im Nebensatz. Das macht doch den Wert des BDSM-Forums aus. Hier haben die Beiträge eine hohe Qualität.

Und die Figur Christian Grey blieb u.E. im Film seltsam blass und ohne Charisma,

sagt

Lustpaar2010
^^
Ich habe die Bücher nicht gelesen und habe den Film geschaut..... Entsetzt über das abrupte Ende , ( ich hasse es im rege. Zu stehen ohne zu wissen wie es weitergeht) habe ich mir die Bücher gekauft und lese fleißig *lol*
********Herz Frau
36.551 Beiträge
*lach*

Als ich mit Band 1 und 2 angefangen habe, war Band 3 noch nicht raus. Da ging es mir ein paar Wochen lang ähnlich. *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Marketing-Masche...
Das abrupte Ende ist ein geschickter Schachzug - anfüttern und dann schmoren lassen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es geht zwar hier um SoG, aber ich habe letzte Nacht Secretary gesehen und mich weit weit mehr amüsiert und fesseln lassen, als im zur Debatte stehenden Film.

Secretary vermittelte mir die Momente, die mir in SoG völlig fehlten, und zwar die starke Macht, die Mr. Grey ausübte. Das kam in Secretary so richtig gut zum Ausdruck.

Toller Film......
Ärgere mich, dass ich ihn nicht aufgenommen habe!
****51 Frau
19.427 Beiträge
kannst du aufnehmen.

Läuft am 23.03. nochmal auf 3Sat.

Hier :http://www.tvdigital.de/tv-s … ann-ich-dienen/bid_91936239/

Ist sehr empfehlenswert. Hab ihn auf DVD.

Und interessant ist, das es 2002 in dem Film schon einen Mr. Grey gab.
Ob da wohl jemand etwas "abgekupfert" hat bei SOG?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, ich hatte einfach so rumgezappt und hörte auf einmal den Namen Mr. Grey - Gott sei Dank relativ am Anfang des Filmes!
Und erst ab da habe ich dann geschaut und wurde immer gebannter.

Und großen Dank für Deinen Hinweis!
******nig Mann
24.820 Beiträge
Secretary kann man auch für kleines Geld kaufen. Zuletzt hatte ich ihn für 8 Euro gesehen glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.