Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zum Thema
Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?9
Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O.
zum Thema
Kleid aus Naturkautschuk pflegen6
Gestern kam mein Kleid aus Naturkautschuk an über das ich mich riesig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnittmuster für Kleid der O gesucht

****Cat Frau
2.874 Beiträge
...
Sieht wirklich toll aus!!!
*******_bw Mann
7 Beiträge
kleid der O
eine ehemalige sklavin von mir hatte ein O-Kleid bei ebay bestellt. war sehr günstig, kam aus hongkong. sie war/ist sehr zufrieden mit schnitt, material und verabreitung. der preis war unschlagbar. ihr müßt es nur persönlich beim zoll abholen, lach...wem das nicht peinlich ist..nur empfehlenswert
Ich habe mir zwei O Outfits anfertigen lassen und es ist immer wieder ein echter Hingucker....
mein erstes Outfit in Schwarz
****Cat Frau
2.874 Beiträge
...
Sieht wirklich toll aus!
*danke*
Hier mal das Zweite
****51 Frau
19.425 Beiträge
das kenne ich
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Anfänger...
ich habe den Rock letzte Woche zusammen mit meiner Freundin genäht und es sind nicht nur gerade Nähte. Ich bin kein blutiger Anfänger, aber ich habe es mir nicht zugetraut, den Rock alleine zu nähen. Meine Freundin hat mir geholfen und noch einiges an Tricks verraten die ich bestimmt falsch gemacht hätte.
Heute habe ich den Rock zum ersten Mal öffentlich getragen und er sieht wirklich gut aus. Foto kommt noch:)
****Cat Frau
2.874 Beiträge
...
Klasse!!!
*********ener Paar
561 Beiträge
Re: Anfänger...
Also bei mir ist auch nicht jede Naht exakt, und wenn man bei angefertigten sachen von profis genau hinguckt, findet man auch hier und da einen kleinen fehler... das ist eben handarbeit. wenn ich meine sachen nähe, weiss ich wenigstens das sie nicht beim ersten tragen auseinander fallen weil sie mit einer heißen nadel genäht worden sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.