Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?

*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?
Hallo zusammen.

Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O.

Ich selber will mit kein eigenes Kleid der O anschaffen; u.a. wegen Platzmangel. Und im Keller muss es ja nicht versauern.

Weiß jemand, ob und wo man ein Kleid der O geliehen bekommt?

Sprich, gibt es dafür auch spezielle dafür Internetshops?

Hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir da hilfreich weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Wenn du nichts findest, würde ich an deiner Stelle ein Mieder kaufen und einen weiten Rock, so einen günstigen. Und diesen kann man dann vorne und hinten aufschlitzen.
Das Mieder kannst du noch zu anderen Sachen tragen.
Bin gespannt, ob jemand eine Adresse kennt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Für eine etwas besondere Geburtstagsfeier war mal ein Dresscode vorgegeben, der mit meinem Kleiderschrankinhalt überhaupt nicht korrespondierte.

Da fiel mir ein Theaterkostümverleih ein. Z.B. in Frankfurt gibt es einen. Kostümverleih Jansen (seit 1913!). Unglaublich, was man da finden kann. Würde mich wundern, wenn die sowas nicht hätten. Telefonisches Vorfühlen war möglich, zumal die Öffnungszeiten nicht großzügig waren.

Allerdings war es nicht billig, da immer Reinigungskosten mit einkalkuliert werden. Dafür sind - glaube ich - kleinere Defekte bei Rückgabe unkritisch. Außerdem kann vor Ort alles passend gemacht werden.
Guck doch mal im Netz unter Karnevalskostüm Barock nach.
Dann lässt du es dir in der Stadt für 20,-€ nach deinen Wünschen umnähen
dann hast du eins für weit unter 100,-€, dies dürfte billiger sein als eins zu mieten.
Und wenn es kaputt geht ist es auch egal.

So als Idee *idee*,
https://www.amazon.de/Karnev … karnevalskost%C3%BCme+barock

Jetzt musst du nur noch eins finden was dir gefällt.... *zwinker*
Gruß Domi


Fußnote:
Jetzt noch was für alle Mitleser.
ich lese nur die Themeneröffnung und antworte nur mit meiner persönliche Meinung,
wenn ihr anderer Meinung seit oder her kommt um die Meinungen anderer zu zerreißen,
könnt ihr das gerne tun, ich werde es nicht lesen und das Thema nicht weiter verfolgen. *aetsch* *nase*
Einfach ein Korsett und den Rock im passendem Stoff selbst nähen.
Ist nicht sehr schwer, hier im joy gibt’s Anleitungen, so hab ich es auch gemacht.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich finde vernünftige Bekleidung für Sub in guter Qualität, auch rein nur für den Hausgebrauch, da hätte ich gerne schon mal was gekauft und nichts gefunden.

Ob nun Dienstkleidung oder Kleidung im Stil der O, aber eben nicht so üppig und mit deutlich weniger Stoff und nett dekoriertem Unterbrustausschnitt, Venushügelauschnitt und Steissausschnitt?

Bin ich der Einzige den sowas interessiert?

Sowas im Netz zu bestellen kommt für mich nicht in Frage und der Preis muss sich auch noch irgendwie in einem vertretbaren Rahmen bewegen, für Hinweise wäre ich dankbar!
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun einen Rock der o für mich in meinem Stil zusammen genäht und bin mega stolz!!!!! Am Freitag ist es endlich soweit ihn auszuführen 😀
Super.... freut uns , hoffentlich hast du viel Spaß damit und fühlst dich wohl, dann trägst du ihn mit stolz.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man kann es auch getragen erwerben
im internet nach entsprechenden angeboten schauen, wir haben es auch so gemacht und das kleid war und ist immer noch klasse.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Themenersteller 
Leider hatte ich dazu bisher nichts gefunden weshalb ich mir eines bestellt und etwas geändert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.