Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub von Dom gesucht... PLZ 496xx

Sub von Dom gesucht... PLZ 496xx
allein allein...
Erfahrener Dom sucht sub!

ich musste mich leider vor geraumer zeit von meiner sub trennen, aus dem Grunde suche ich hier...

gerne Unerfahren, dann wachsen wir zusammen daran und ich zeige dir wo Du stehst!
auch erfahrene sind willkommen, durch die vielen Jahre die ich BDSM lebe, habe ich bestimmt einiges zu bieten, vor allem den Verstand an der Thematik!

Vordergründig solltest Du dazu bereit sein, nur einen Dom haben zu wollen, genauso wie ich nur eine sub möchte, was wir dann zusammen anstellen, steht auf einem anderen Blatt!

Lass dich von meinem Profil nicht verwirren, ich bin wirklich ein Dom ツ

Du kannst zu diesem Kontaktgesuch einfach auf danke klicken, dann schreibe ich Dich an und wir werden sehen was daraus wird...

Liebe Grüße
Klaus ツ
Nicht JOY-Team
******ier Frau
36.541 Beiträge
Ich weiß, es wird gleich weg gefegt von einem Gruppen-Mod,
ABER ich schreibe es trotzdem schnell:

• In der Anzeige fehlt die Ortsangabe (Stadt / Bundesland / PLZ-Bereich).
• Das Profil des TE ist ausgelegt auf eine Model-Fotograf-Konstellation. *hae* Das finde ich verwirrend. Besonders: der Herr Dom ist das Model.
• Natürlich schauen Sub-Kandidatinnen auf das Profil! Was sollen die denn denken? *hilfe*
Ortsangabe ist im Profil zu finden 49661 wenn es hilft, es reicht aber auch schon den Mauszeiger auf das Bild hier zu halten!!

Darf ein Dom kein Model sein?

Muss im Profil denn stehen, komm ich hau dich?

Ich finde wenn man das Profil ließt, dann weiß man schon woran man ist! reicht doch oder?

Oder muss ich mich bewerben? Sowohl im Profil als auch hier?
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe diesmal nur moderat durchgefegt ... denn der Hinweis auf die Ortsangabe ist definitv sinnvoll.

Und zwar (als Region oder so) in die Überschrift.

Dann kann nämlich jede/r aus einer ganz anderen Gegend gleich die Benachrichtigung im Postfach löschen, statt erst den Thread aufzumachen, dann ggf noch das Profil (nix Maus auf Tablet) und dann festzustellen: nix da, zu weit weg.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.