Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
zum Thema
Sex wenn man extrem Dick ist55
140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben?
zum Thema
Reiterstellung ohne Risiken genießen20
Ich hab... Vor ca. 7 Jahren habe ich mir bei der Reiterstellung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?

****os Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?
Hallo zusammen,

Bitte nicht lachen. Ich meine das Ernst. An alle super Hengste, ja ich bin noch nicht so erfahren, Sie auch nicht. Wir probieren uns aus. Das richtet sich auch eher an die Frauen, die vielleicht Tipps an meine Dame haben.

Meine frische Freundschaft + und ich erkunden uns gerade. Wir haben jetzt schon mehrfach die reiterstellung probiert. Irgendwie will es aber nicht klappen. Wir wiegen beide etwas mehr, sind nicht die beweglichsten. Wenn Sie mich auf mich draufsetzt in der Höhe meines besten Stücks ist Sie sehr nah schon an meinem Unterkörper( also es ist alles ziemlich eng und schwierig) ich habe auch nen grösseren Bauch *mrgreen* sie ist auch klein so um die 1,55m und kommt mit den Beinen gerade so über mich. Aber wenn ich mir Videos angucke oder so sind die Typen größer und breiter , und die Frau auch klein und es klappt ohne Probleme das rüber steigen, vom eindringen ganz zu schweigen. mein bestes Stück ist auch nicht gerade sondern nach oben gerichtet also wenn ich auf dem Rücken liege zeigt er zum Bauch und wenn es zu lang dauert bis Sie sich positioniert hat und es klappt. verlier ich an Erektion

Sind wir einfach zu blöd oder woran könnte es liegen?
****79 Frau
50 Beiträge
Also wenn die Angaben in deinem Profil halbwegs stimmen, dann kannst du jetzt nicht sooo riesig breit und rund sein, da denke ich schon, dass das klappen müsste. Versuch sie dabei zu knien oder hockt sie sich mit den Füssen unten hin? Hab ihr es schon mal so versucht, dass sie dir den Rücken zuwendet?
****os Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Habe meine Angaben mal aktualisiert, war länger nicht mehr aktiv. Wiege so um die 90kg bei 1,71cm. Breite Hüften, dicker Bauch, kein schwabbel also es ist alles fest😁 so muss man sich das vorstellen
*********_BBW Frau
25 Beiträge
Ganz ehrlich?
Wenn beide sehr dick sind, wird es tatschlich schwieriger, finde ich. Mit normalgewichtigen bis gut molligen Männern hab ich einfach viel mehr bewegungsspielraum und Freiraum. Da sind Stellungen einfacher möglich, als mit sehr sehr dicken Männern, die dann vl auch noch nicht sooo gut bestückt sind. Ob man es wahr haben will oder nicht, aber das schränkt schon ein bisschen ein, wenn zwei Schwergewichte zusammentreffen.
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Es gibt soviele unterschiedliche Situationen bzw. Bedingungen weshalb es mal richtig gut klappt oder mal weniger.

Bei dem einen Partner war es einer unserer Lieblingsstellungen. Mit meinem anderen Partner klappte es auch mehr schlecht als recht.
*********ar_07 Paar
72 Beiträge
Du sollst dir da nicht zu viel Stress machen 😎! Macht es so wie es am besten klappt,( meist von hinten ) da habt ihr mehr davon , alles andere ist vergebene Liebesmüh. Meine Frau sagt immer , mit zwei dicken klappt das eh nicht so gut ! Sorry . Ist halt so ! Gg Mike
****e88 Frau
27 Beiträge
Ich kann folgende drei Varianten empfehlen:
• hocken statt Knien
• du liegst direkt an der Bettkante, dann kann sie ein Bein lang machen und auf den Fußboden stellen
• ihr legt links und rechts von dir etwas hin, dass sie höher kniet. Also deine Hüfte ist eingepackt wie ein Sandwich. Kissen eignen sich nicht gut, weil sie zu weich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.