Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenige SSBBW

Zu wenige SSBBW
Einen schönen Sonntag an alle Gruppenmitglieder 👋
Mir ist aufgefallen, dass es sehr sehr wenige Ssbbw in dieser Gruppe gibt oder ob diese sich nur verstecken 😅
Deshalb würde ich euch gerne fragen woran das liegen könnte.
Denn ich glaube viele von den Männern hier (ich eingeschlossen) stehen auf solche Frauen.

LG Nick
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Definiere Dein SSBBW *les* für uns
******Ice Frau
156 Beiträge
Was für den einen ne SSBBW ist , ist für den anderen ne BBW oder weniger.... ! Vielleicht ist dein gesuchtes Kaliber eher weniger vertreten...
*********ecke Paar
142 Beiträge
ich denke mal er meint schon jenseits der 150 kg oder?
****709 Frau
61 Beiträge
Hey,
du hast mich einfach noch nicht gefunden *haumichwech*

Ich denke es ist auch ein Verständnis-Problem was BBW und SSBBW ist. Ich sehe immer wieder Diskussionen darüber „ab wann ist man....“.
Ist es auch wichtig ob das nun die zwei Buchstaben mehr vor sind - Schubladendenken.
Ja das stimmt jeder definiert diesen Begriff anders.
Ich persönlich würde sagen, dass eine Ssbbw ein Frau von 140kg< aufwärts ist.
Natürlich will ich dies jetzt nicht auf das Gewicht alleine reduzieren, jedoch sind ab diesem Gewicht sehr viele schöne Rundungen an der Frau, wenn man das so sagen darf 🤔
******nne Frau
21 Beiträge
Es gibt hier schon einige Damen, denke ich. Die Frage, die ich mir gerade stelle: wunderst du dich, dass du zu wenig zum "glotzen" findest, oder ist es ernsthaftes Interesse, sich mit dem Menschen hinter der SuperSize zu beschäftigen? Wir Mädels finden es sehr schön, dass es Männer gibt, die unsere Proportionen attraktiv finden. Aber allein darauf aus zu sein, ist irgendwie nicht schön... Nur meine 2 Cents dazu.
Schönen Sonntag! 😊✌️

Abby
*****s73 Frau
55 Beiträge
Zitat von ******Ice:
Was für den einen ne SSBBW ist , ist für den anderen ne BBW oder weniger.... !

Ja eben, diese Begriffe sind nun mal sehr subjektiv zu sehen (was ja auch ok ist)
Liebe @******nne,
mir geht es nicht um das glotzen 😅
Ich finde ssbbw einfach sehr attraktiv und würde deswegen einfach gerne mit diesen in Kontakt treten und da ich bis jetzt nicht so viele Ssbbw auf dieser Plattform gesehen habe, war dies der eigentliche Beweggrund für meinen Beitrag.

LG Nick
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Zitat von ******_00:
Ich persönlich würde sagen, dass eine Ssbbw ein Frau von 140kg< aufwärts ist.

Das kannst du nicht allein am Gewicht festmachen.

Eine 1,80 m Frau mit 140 kg sieht wesentlich schlanker aus als z.B. ich mit 130 kg auf 1,60 m *zwinker*
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Die Mitgliederliste hast sicher schon durch oder?
Liebe @**********erfly,
da hast du natürlich Recht, deswegen ist die Definition ja schwer, aber ich hoffe man versteht meinen Gedankengang 😅
******nne Frau
21 Beiträge
Zitat von ******_00:
Liebe @******nne,
mir geht es nicht um das glotzen 😅
Ich finde ssbbw einfach sehr attraktiv und würde deswegen einfach gerne mit diesen in Kontakt treten und da ich bis jetzt nicht so viele Ssbbw auf dieser Plattform gesehen habe, war dies der eigentliche Beweggrund für meinen Beitrag.

LG Nick

Ja, hab ich mir irgendwie gedacht und es wurde bestätigt... Aber du bist auch erst 22. Vielleicht verstehst du irgendwann, was ich gesagt habe 😉
******321 Frau
595 Beiträge
Ich bin bei 130kg,
mir sagte Mann, ich sei ssbbw.
Ich sehe es nicht so...
Halte mich für bbw
und deutlich mehr als nur mollig.

Sonnige Grüße Molli
******i63 Frau
10.099 Beiträge
......und mit diesen SSBBW würdest du dich dann auch in der Öffentlichkeit zeigen?

Ist dann mal evtl. wieder mein Schubladendenken.
Wenn ich einen so jungen, durchtrainierten Mann sehe der eine SSBBW sucht, habe ich da immer meine eigenen Gedanken dazu.

Aber sicher gibt s hier auch genug SSBBW *g*
Liebe @******i63,

damit hätte ich kein Problem. Wo sollte man sich denn für das erste Date treffen 😅

LG Nick
********nroe Frau
525 Beiträge
Was bin ich mit 1,80m und derzeit 128kg? 😂
****ley Mann
1.446 Beiträge
Eine attraktive Frau 😄
******ell Frau
3.202 Beiträge
Es geht mir da sehr ähnlich wie dir
Zitat von ******i63:
und mit diesen SSBBW würdest du dich dann auch in der Öffentlichkeit zeigen?

Keine Ahnung warum, aber bei sehr sportlichen und sehr jungen Männern bin ich auch extrem skeptisch und es tut mir sogar selber leid. Weil ich bin sicher, dass es tatsächlich Männer auch in jungen Jahren gibt, die sich ihrer Vorliebe sehr bewusst sind. Aber das ist so selten, dass ein Lottogewinn wahrscheinlicher scheint.

Nun wie dem auch sei.
Ich bin 1,70 und mein Gewicht schwankt zwischen 105 und 115 kg, je nach Lust und Laune. .... Ich selber definiere mich durchaus als ssbbw, weil einfach überall irgendeine Rolle ist. *nixweiss* Andere sagen, ich sei etwas pummelig oder griffig.

Am Gewicht allein kann ich das so nicht festmachen. Hängt meiner Meinung nach auch viel von den Proportionen ab, wie es so verteilt ist.

Vielleicht findest Du ja hier was du suchst, ansonsten empfehle ich dir Club besuche zu einschlägigen Themen. Molly Party und Co. Da habe ich schon wirklich sehr pfundigen Mädels gesehen, die deinem Geschmack entsprechen könnten.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Zitat von ******_00:
Liebe @******i63,

damit hätte ich kein Problem. Wo sollte man sich denn für das erste Date treffen 😅

LG Nick

Erstes Date?

Cafe, Restaurant, Tierpark, Kino, Museum usw
Zitat von **********luder:
Zitat von ******_00:
Liebe @******i63,

damit hätte ich kein Problem. Wo sollte man sich denn für das erste Date treffen 😅

LG Nick

Erstes Date?

Cafe, Restaurant, Tierpark, Kino, Museum usw

Im Cafe bevorzuge ich 🙌
******nne Frau
21 Beiträge
😂😂😂😂😂... Ja. Ich hab alles gelesen, was ich wissen muss.
*******Mary Frau
529 Beiträge
Also ich zähle mich auch zu SSBBW, dies sieht man aber halt nicht auf allen Bildern, da ich komplette Nacktbilder eher nicht schön finde und es lieber umspiele
******sch Frau
52 Beiträge
Ich schließe mich Kinkabell an, wenn man Online beim Profile blättern und anschreiben nicht die Richtige gefunden hat, kann man ja mal schauen, welche Veranstaltungen bald stattfinden werden. Gerade in NRW geht ja schon einiges wieder. Und da ist ja dann auch eine gewisse Ernsthaftigkeit zu erkennen.
******321 Frau
595 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Also ich zähle mich auch zu SSBBW, dies sieht man aber halt nicht auf allen Bildern, da ich komplette Nacktbilder eher nicht schön finde und es lieber umspiele

Hallo liebes,

So unterschiedlich sind eben die Einstellungen und Meinungen dazu.

Ich habe die ca Daten, so wie du.
Zähle mich selbst aber noch zu den bbw.

Jeder empfindet die Grenzen
da ganz eigenständig und anders.

Sonnige Grüße Molli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.