Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenige SSBBW

*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich habe zwar deutlich weniger als 140kg, bin aber sehr klein. Daher zähle ich mich durchaus zu den SSBBWs.

Also: Hi @******_00, ich bin doch da! 👋
****oO Frau
106 Beiträge
Hab mich bisher zu bbw gezählt und seit ich die 150kg Marke erreicht hab, werd ich wohl mal meine eigenen Schubladen neu Ausrichten! Und noch ein supersize davor schreiben. 🤩

Von mir ein kurzes *danke* für diesen symphatischen und höflichen Austausch…vom durchtrainierten Küken! Macht Mut. Viel Erfolg beim Finden 😉
Zitat von ****oO:
Hab mich bisher zu bbw gezählt und seit ich die 150kg Marke erreicht hab, werd ich wohl mal meine eigenen Schubladen neu Ausrichten! Und noch ein supersize davor schreiben. 🤩

Von mir ein kurzes *danke* für diesen symphatischen und höflichen Austausch…vom durchtrainierten Küken! Macht Mut. Viel Erfolg beim Finden 😉

Dankeschön 😆
LG Nick
***io Frau
349 Beiträge
Vielleicht möchten die Damen einfach nicht auf ihre Figur reduziert werden *zwinker*
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******_nrw:

Hier gibt es definitiv jede Menge von uns tollen Frauen und um das Begehren kann ich nicht klagen ...jedenfalls was das sexuelle Begehren betrifft.
Meine Erfahrung ist leider,dass ich fürs Bett 'ne Göttin bin ,aber darüber hinaus,besonders für den tollen gutaussehenden Mann nicht sonderlich attraktiv bin ...

Ja, für Dates mit sexuellem Hintergrund, darüber hinaus ist es leider so wie du schreibst.......
*******hrer Mann
9.052 Beiträge
Aber mitunter geht es molligen Männern ganz genauso. Egal es gibt für viele 2 Arten von Männern oder Frauen. Einmal das was man gern mal genießt(meist still und heimlich) und das was man gern vorzeigt.
So sind nicht alle Menschen aber doch ganz schön viele wenn man ehrlich isz
********st72 Frau
36 Beiträge
Hi, ich grüße euch, auch ich bin ganz neu hier! *zwinker* Ich war bisher nur auf Datingformaten unterwegs, die speziell für Rubensfrauen sind. Hierher habe ich mich eigentlich nur "gewagt" , als ich durch Zufall gesehen habe, dass es hier spezielle Gruppen wie diese für uns Prachtmenschen und ihre Liebhaber gibt. Sonst hätte ich mich vermutlich nicht getraut aus Sorge, das einzige runde Mädel auf einer Party mit nichtrunden Menschen zu sein. Eigentlich verdammt schade der Gedanke, aber so ist es. Also Nick, ich glaube, wir sind hier genau richtig. Und ich bin mir ganz sicher, dass du hier mit der Zeit richtig coole Mädels kennen lernen wirst. Lass dich nicht von Vorurteilen bezüglich deines durchtrainierten Körpers und deiner Motive abhalten - du bekommst da einfach leider ein bisschen was ab, was andere Jungs vergeigt haben. Nimm es nicht persönlich.
Upps, ganz schön lang geworden, sorry!
Danke für die lieben Worte @********st72 🙏
***so Mann
1.357 Beiträge
Mehr als nur mollig.
*huhu*

Zitat von ******_00:

(...)
Mir ist aufgefallen, dass es sehr sehr wenige Ssbbw in dieser Gruppe gibt oder ob diese sich nur verstecken 😅
Deshalb würde ich euch gerne fragen woran das liegen könnte.
Denn ich glaube viele von den Männern hier (ich eingeschlossen) stehen auf solche Frauen.
(...)

Da schließe ich mich dem Themenersteller doch einfach mal an.
Auch wenn es erstmal Schubladen sind, bin auch ich einer von den Männern, die auf die Extraportion Frau sehr abfahren. Und das gern mit eher mehr als weiger 's' davor, eben (viel) mehr ais 'nur' mollig. *zwinker*

Und auch mir erweckt sich der Eindruck, dass sich die sehr kurvigen Damen (größtenteils völlig zu unrecht!) leider viel zu oft auch hier verstecken.

LG,
Fetso
**********enrot Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich sehe das auch so. Nicht jeder (schlanke) Mann will nur im stillen Kämmerlein mit einer dicken Frau Sex haben.
Ich hatte gerade ein Date mit einem der ist fast so klein wie ich und fast halb so schwer und dennoch war es unfassbar respektvoll und erotisch. Auch wenn ich normalerweise eher auf groß und breit "stehe", aber wenn es passt, dann passt es. Warum es an irgendwelchen Zahlen oder Begriffen festmachen? Das wird mir hier gerade nicht so klar. *schaem*
Liebe Grüße
Zitat von **********enrot:
Hallo zusammen,
also ich sehe das auch so. Nicht jeder (schlanke) Mann will nur im stillen Kämmerlein mit einer dicken Frau Sex haben.
Ich hatte gerade ein Date mit einem der ist fast so klein wie ich und fast halb so schwer und dennoch war es unfassbar respektvoll und erotisch. Auch wenn ich normalerweise eher auf groß und breit "stehe", aber wenn es passt, dann passt es. Warum es an irgendwelchen Zahlen oder Begriffen festmachen? Das wird mir hier gerade nicht so klar. *schaem*
Liebe Grüße

Dankeschön,
das freut mich zu hören 🙏
LG Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.