Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
254 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin sexy!!

Ich bin sexy!!
Hallo ihr Lieben ich bin Mantra
Starkes Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Wie steht ihr dazu??
Sexuelle Schwungmasse😋
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Liebe Dich selbst, damit Du Dich von anderen lieben lassen kannst!
*zwinker* *zwinker*
Selbstwertgefühl
Hallo Mantra,
ganz ehrlich bei dem Körper bist du zurecht sehr stolz drauf. Wirklich tolle Kurven. Ich selbst habe auch kein Problem damit mich zu zeigen weil es in meiner Welt Leute gibt, die mich so akzeptieren und mehr.
Grüß mir meine alte Heimatstadt
Tank
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Selbstverliebtheit
Sollte definitiv bei jedem ausreichend vorhanden sein. Ich hab teilweise etwas zu viel gepachtet😂
Sinnlichkeit
Die Lust gepaart mit der Gier und der Leidenschaft totale Hingabe...
Sinnlichkeit
******e80 Paar
24 Beiträge
Sie sagt...
Du bist definitiv Sexy und scheinst mit Dir in reinen zu sein 😊

Ich bin im großen und ganzen zufrieden wie ich bin.

Die Menschen die mir wichtig sind nehmen mich wie ich bin, die restlichen sind mir total egal.

Es hat wirklich lange gedauert bis ich so denken konnte, ohne daran zu denken was andere über mich denken könnten.
Ich fühle mich dadurch freier, lockerer und habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem gewonnen Selbstbewusstsein gemacht...
Selbstwertgefühl
.... ist bei mir aber immer etwas von der Tagesform abhängig.
Selbstwertgefühl?!
Im Gegensatz zu früher, habe ich durchaus mehr Selbstwertgefühl!
Aber es gibt immernoch Situationen, die es wanken lassen!

Dazu kommt noch, dass ich ja nicht mehr die Jüngste bin!

Einerseits weiß ich, dass es durchaus Liebhaber meiner üppigen Formen gibt, andererseits, habe ich Hemmungen z.B. in Clubs ...ausserhalb von Mollyparties... zu gehen!

Das werde ich wohl nie los!

Gruß, Devlady
*meld* Ich könnte gut eine Portion Selbstbewusstsein vertragen... *schiefguck*

Leider zweifel ich doch ab und an sehr stark an mir und mach mir Gedanken à la "Wie sieht das jetzt aus" und "Was denken andere über mich"
Etc....


Würde gerne freier und ungezwungener sein
Mein Selbstbewusstsein ist sehr an meiner Stimmungslage zu spüren und da ich eher Perfektionist bin find ich mich nur während guter Laune attraktiv, sonst bin ich oft mit gar nichts zufrieden.
Aber mittlerweile bin ich auch viel auf der 💩egal Schiene unterwegs und nehme es locker, so wie es ist.
Ich trage weiße Socken in Sandalen, weil es mir gefällt und es kümmert mich nicht im Mindesten, was andere dazu sagen *lach*
Selbstwertgefühl
An DevLady, Shygirl und XXLBlondie,
Habe eure Profil durchgelesen und keine von euch braucht sich wegen eurer Körper schlecht fühlen. Ihr seit wirklich sehr attraktiv und wer was anderes sagt ist ein Idiot. Es gibt gar nicht genug Frauen wie euch.
Und nein das soll wirklich keine Anmache sein. Ich falle eh schon kategorisch bei euch nicht die Suche.
LG
Tank
******234 Frau
328 Beiträge
Seit ich ungefähr 40 bin
steigt mein Selbstbewustsein mit jedem Geburtstag etwas mehr.....
Bild ist FSK18
********nBBW Paar
286 Beiträge
[Er] Selbstbewusstsein ist sexy
Ich weiß, gerade bei dicken Frauen ist sebstbewusstsein ein rares Gut und das ist kein Wunder, wenn man in Betracht zieht, wie die Gesellschaft mit ihnen umgeht. Und da habe ich die Medien noch mit keinem Wort erwähnt.

Das wichtigste was man lernen muss, ist einen Scheiß drauf zu geben, was andere von einem denken - mit Ausnahme der Leute, die einem wirklich wichtig sind. Insbesondere was die breite Masse für gut oder schlecht hält ist in der Regel fürchtbar irrelevant, denn die Masse ist dumm.
Ich meine es ist ein Zitat von Mark Twain, das mir da immer wieder in den Kopf kommt: "Spätestens dann, wenn dir auffällt, dass du bei einer Sache die Meinung der breiten Masse teilst, wird es Zeit diese Meinung nochmal zu überprüfen".
Wenn andere blöd gucken, guck zurück und schau dir den Blick genau an.
Nicht jeder der dich anschaut, ist jemand, der keine dicken Frauen mag. Im Gegenteil - wir sind viele *g*
Das merkst du dann meistens wenn der Blick geistesabwesend wirkt und Speichel aus dem Mundwinkel tropft. Die Sorte Blick ist ein Kompliment. In allen anderen Fällen, kann dir der Blick völlig egal sein. Wenns ihm nicht gefällt, soll er halt wegschauen.
Last but not least gibt es dann noch die richtig unverschämten und respektlosen, die einem Beleidigungen an den Kopf werfen. Für diese Fälle hat dich die Evolution mit einem Mittelfinger ausgestattet.
Na ja, der Speichel läuft mir nicht aus den Mundwinkeln, aber es kommt leider auch vor, dass ich eine dicke (Verzeihung für den Ausdruck, aber ich mag dicke) Frau bewundernd anschauen, aber dann das Gefühl habe, dass sie sich durch meinen Blick eher beleidigt fühlt. Zumindest scheint es oft so.
Also Mädels mit vielen Rundungen, lasst euch bewundern und nehmt die Blicke als Kompliment *kuss*
*******pade Mann
776 Beiträge
Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. Zu erkennen was man Wert ist und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben, lässt einen einfacher, optimistischer, entspannter und fröhlicher Leben, solange das Ganze nicht im Narzissmus endet.

Deshalb gehört auch eine gewisse Selbstironie zu einem gesunden Selbstvertrauen dazu. Denn erst wenn ich über meine, von wem auch immer definierten, "Problemzonen" lachen kann, dann bin ich wirklich "sexy".
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
rund is sexy
Wow was für eine geile Frau. Mit der möchte ich auch im Bett Kaffee trinken
*******exy Paar
466 Beiträge
*freu* ja ich bin sexy *freu*
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
Sehr sexy *ja*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer das Gegenteil behauptet, ist hilflos verloren!
*ja* *ja*
******234 Frau
328 Beiträge
Sexy?
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
*wink*
*******exy Paar
466 Beiträge
sexy genug?
MEGA Sexy😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.