Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre das okay ?!

******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Wäre das okay ?!
Wir haben die Phantasie einen BBC in der Stadt an zusprechen und zu fragen ob Er sich spontan in einer Umkleidekabine oder Ähnlichen von meiner Frau einen blasen lässt . Kann Mann so etwas tun ?
********assy Paar
208 Beiträge
Na sicher kann man das.
****ngo Mann
17 Beiträge
I don't think it would be a good idea, because not everyone is in to what you are doing. There are so many BBC on joy that you can approach. *sweetkiss*
Ich finde es unangebracht. Man kennt diesen wildfremden Menschen den man in der Stadt anspricht ja gar nicht. Und die Background Story die dieser Mensch mitbringt.

Vielleicht ist gestern seine Oma gestorben (nur ein Beispiel). Und ihr hättet nix besseres zu tun als ihn als Sexobjekt zu degradieren...

*sorry* Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
**********arley Paar
154 Beiträge
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
*******o36 Mann
122 Beiträge
Geile fantasy aber Ihr mussen aufpassen wen Ihr anspricht weil nicht jede teilt den gleichen fantasy order sind mutig genug bzw mit den gedanken erwicht zu werden und viele sind sehr conservative wobei Mann weis nicht wie die jenige reagiern würde .
Ich personlich würde kein problem damit haben 👌🏿😌
****ela Paar
415 Beiträge
Es kommt darauf an, wie ihr das Ansprechen angeht. Ihn zuerst etwas beobachten. Ob er alleine uterwegs ist usw. Und ob er ein Typ ist der etwas locker erscheint. Der Blickkontakt macht es aus, ob er sich anmachen lässt. Und erst mal nur ein Hallo (Du gegällst meiner Frau, hast du Lust auf Spass). Und dann merkt ihr wie die Anfangsreaktion ist.

Grundsätzlich ist es doch so: Wenn Männer, egal wie und wo, einfach so die Frauen Ansprechen können, dann ist es umgekehrt, mit Stil, auch okay, wenn Männer direkt angemacht werden.
Zitat von ****ela:
Grundsätzlich ist es doch so: Wenn Männer, egal wie und wo, einfach so die Frauen Ansprechen können, dann ist es umgekehrt, mit Stil, auch okay, wenn Männer direkt angemacht werden.

Also ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen und nach Sex gefragt *lach*

Dem hätte ich was erzählt....
******ble Mann
3 Beiträge
Gegenfrage: Wäre die Situation angemessen wenn das Objekt hierbei eine Frau wäre? Sicherlich nicht! Warum soll es dann für einen Mann i.O sein?!
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Gegenfrage: Wäre die Situation angemessen wenn das Objekt hierbei eine Frau wäre? Sicherlich nicht! Warum soll es dann für einen Mann i.O sein?!
Das ist nur so eine Idee !!! Wir sind bei joyclub ! Seit päpstlicher als der Papst !
Ja... Wir sind bei Joy... Und ihr habt davon gesprochen jemanden auf der Straße anzusprechen, der NICHT bei Joy ist....

Die Reaktion war ja so klar.... *roll*
****ela Paar
415 Beiträge
Klar wäre es okay, wenn Frauen mit Stil auf Sex angesprochen werden. Nur können das die meisten Männer nicht. Die sind oftmals mit der Anmacherei plump und derb und wortkarg. Jede Frau und jeder Mann haben die Möglichkeit einfach weiter zu laufen. Nur ein Nachstellen und Hinterherlaufen wäre sehr schlecht und unangebracht.
Would that be okay?! We have the fantasy to talk to a BBC in the city and ask if he spontaneously gets a blowjob from my wife in a changing room or similar. Can you do something like that?[ /quote]

Just tell me the city so I can walk around and hope to run into you 😂
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el_Xx:
Would that be okay?! We have the fantasy to talk to a BBC in the city and ask if he spontaneously gets a blowjob from my wife in a changing room or similar. Can you do something like that?[ /quote]

Just tell me the city so I can walk around and hope to run into you 😂
Gruß aus dem Rhein Main Gebiet
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Ist schon ziemlich mutig von euch. Ihr habt schließlich keine Ahnung, wie die persönlichen Ansichten zu den Themen Hygiene und Gesundheit des Betreffenden aussehen. Am Ende kniet die Frau in der Umkleidekabine, packt ihr neuestes Spielzeug aus und stellt dann fest, dass es nach acht Stunden körperlicher Arbeit gar nicht so gut riecht, wie sie es sich vorgestellt hat. Und wer weiß, ob nach dem letzten Quickie überhaupt Zeit zum Duschen war... Aber wenn es für euch okay ist, macht das ja nichts.
****ela Paar
415 Beiträge
Dan kann sie ja abbrechen und sagen, klappt leider nicht und weitergehen. Muss ja nicht immer kompliziert sein. Dafür hat sie ja auch einen Mund zum Reden, nicht nur zum Blasen. *zwinker*
Stellt doch die Leute nicht dümmer hin als sie sind. Jeder von uns weiß bzw. sollte wissen, die Situationen einzuschätzen und auch mal abzuspringen vom Vorhaben.
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ela:
Dan kann sie ja abbrechen und sagen, klappt leider nicht und weitergehen. Muss ja nicht immer kompliziert sein. Dafür hat sie ja auch einen Mund zum Reden, nicht nur zum Blasen. *zwinker*
Stellt doch die Leute nicht dümmer hin als sie sind. Jeder von uns weiß bzw. sollte wissen, die Situationen einzuschätzen und auch mal abzuspringen vom Vorhaben.
👍❤️👍❤️👍❤️
******ble Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ela:
Klar wäre es okay, wenn Frauen mit Stil auf Sex angesprochen werden. Nur können das die meisten Männer nicht. Die sind oftmals mit der Anmacherei plump und derb und wortkarg. Jede Frau und jeder Mann haben die Möglichkeit einfach weiter zu laufen. Nur ein Nachstellen und Hinterherlaufen wäre sehr schlecht und unangebracht.

Die wenigsten Menschen wollen von irgendwelchen wildfremden 40 oder 50 Jährigen Pärchen beobachtet (wie ihr es verbatim sagt) werden und nach Sex gefragt werden. Es entspricht schlicht und ergreifend nicht unserer allgemeinen kulturellen & sozialen Étiquette die in jedem guten Elternhaus vermittelt werden.

Möchtet ihr etwa dass eure 18-Jährige Tochter bspw. von irgendeinem 60-Jährigen wohlgenährten Pärchen beobachtet wird und mit "Stil" (was vollkommen subjektiv ist) nach Sex gefragt wird?! Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Genauso wenig möchtest du sicher nicht dass deine Mutter von irgendeinem wildfremden Pärchen beobachtet und nach Sex gefragt wird.
****ela Paar
415 Beiträge
Es geht nicht um Beobachtung im Sinne von Spannen oder Observieren von Menschen, sondern um allgemeine Beobachtungen im Leben und Erkennen von Situationen. Und abzuschätzen, ob die Person die einem gefällt darauf anspringt oder nicht und ob die Reize erwidert werden. Und es geht auch nicht darum, dass 18 jährige von 60jährige Paare oder Männern angemacht werden. Warum denken Menschen oft in diese schlechte Richtungen. Viel mehr geht es darum, dass Erwachsene Menschen sich auf der Straße ansprechen können und sich kennen lernen. Auch wenn es mal nur um Sex geht. Und sehr wohl kann man auf der Straße erkennen, wer angesprochen werden kann und wer nicht. So lange nicht überfallartige und plumpe Anmache an den Tag gelegt werden. Dies kann auch in einem Lokal oder in einer Bar sein. Und wenn jemand nicht angesprochen werden möchte, dann merkt man das eigentlich sofort und geht weiter, wie auch im Club. Und doch entspricht sehr vieles unserem kulturellen & sozialen Étiquette. Da vieles hinter verschlossenen Türen passiert und keiner weiß was dort passiert. Und wenn jemand meine Mutter auf der Straße auf Sex anspricht, gehe ich davon aus, dass die damit sehr gut umgehen kann. In vielen guten Elternhäusern wird gepoppt und keiner weiß wo , wie und mit wem...
Wir JC Mitglieder sind doch alle aus guten Elternhäusern *zwinker*
****eFT Paar
705 Beiträge
Sorry. Aber was aus einer Fantasie zum Schluss wird steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Aber bei manchen sollte man echt meinen, sie sind sexuell so frustriert, dass sie in jeder Fantasie das Böse sehen. Was soll denn großartig passieren, außer das sie eine Absage kassieren? Es kommt doch auf die Verpackung an. Ihr unterstellt ja dem TO indirekt Spannertum und plumpes Verhalten. Echt traurig, wie spießig hier manche Leute sind. Aber Hauptsache die nächste 0815-Swingerparty hat Stil und alle Menschen sind schön und total hipp. 🤦‍♂️ Die Fantasie ist der Nährboden für tolle Erlebnisse.
Und dann noch was. Sicherlich sind hier auch Männer im Joyclub. Wenn sie denn mal zuverlässig wären, könnte man solch eine Fantasie auch mal als Rollenspiel in die Tat umsetzen. Aber das würde wahrscheinlich zu 80% scheitern, weil nur die Mitgliedschaft im JC, kein Garant für irgend was ist. 🍿
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eFT:
Sorry. Aber was aus einer Fantasie zum Schluss wird steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Aber bei manchen sollte man echt meinen, sie sind sexuell so frustriert, dass sie in jeder Fantasie das Böse sehen. Was soll denn großartig passieren, außer das sie eine Absage kassieren? Es kommt doch auf die Verpackung an. Ihr unterstellt ja dem TO indirekt Spannertum und plumpes Verhalten. Echt traurig, wie spießig hier manche Leute sind. Aber Hauptsache die nächste 0815-Swingerparty hat Stil und alle Menschen sind schön und total hipp. 🤦‍♂️ Die Fantasie ist der Nährboden für tolle Erlebnisse.
Und dann noch was. Sicherlich sind hier auch Männer im Joyclub. Wenn sie denn mal zuverlässig wären, könnte man solch eine Fantasie auch mal als Rollenspiel in die Tat umsetzen. Aber das würde wahrscheinlich zu 80% scheitern, weil nur die Mitgliedschaft im JC, kein Garant für irgend was ist. 🍿
Vielen Dank für eure tollen und wahren Worte !!!
Wir sind auch überrascht , fast geschockt was hier für Antworten teilweise kommen . Von 2-3 Nachrichten wollen wir garnicht sprechen .
Ja , bei manchen scheint nicht nur das Sexualleben frittierend zu sein . Traurig und armselig !!!
Lieben Gruß aus der Wetterau , fühlt euch gedrückt.
Andere als traurig und armselig zu bezeichnen ist natürlich das Nonplusultra....

Das sind dann genau die Leute die andere als Sexobjekt abtun...

Ich bin so stolz auf euch! *g*

Ich geh jetzt mal auf die nächste Party bei der alle schön und hipp sind.....
****ela Paar
415 Beiträge
Wer lesen kann...
Hier geht klar daraus hervor, dass etwas traurig und armselig ist. Und nicht die Personen.

Daher lasst besser die unberechtigte Unterstellung.
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sia:
Andere als traurig und armselig zu bezeichnen ist natürlich das Nonplusultra....

Das sind dann genau die Leute die andere als Sexobjekt abtun...

Ich bin so stolz auf euch! *g*

Ich geh jetzt mal auf die nächste Party bei der alle schön und hipp sind.....
Im austeilen scheinen sie groß zu sein !
Das armselig und traurig bezog sich hauptsächlich auf zwei sehr nette Nachrichten .
Ist nicht jeder auf irgendeine Weise ein Sexobjekt oder suchen sie hier ihre große Liebe ?
Ob sie stolz auf uns sind , ist uns egal.
Viel Spaß auf ihrer Party , wo schön ja relativ ist !
Zitat von ****ela:
Wer lesen kann...
Hier geht klar daraus hervor, dass etwas traurig und armselig ist. Und nicht die Personen.

Daher lasst besser die unberechtigte Unterstellung.

Achso... Ist natürlich ein riesen Unterschied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.