Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre das okay ?!

>>> Ist nicht jeder auf irgendeine Weise ein Sexobjekt oder suchen sie hier ihre große Liebe ? <<<

Also erstens mal hab ich die große Liebe schon gefunden... Aber das ist nicht Thema...

Zweitens haben mir viele schwarze Männer geschrieben, die mir für meine Ansicht danken (keine Ahnung warum die hier nicht öffentlich schreiben... die sitzen wahrscheinlich vor dem Bildschirm mit Popcorn und lassen es sich gut gehen *lach* )
Ihr habt gefragt... Es wurde geantwortet... Für mich geht euer Verhalten gar nicht...

Wir alle sind hier wegen Sex... Aber viele wollen im alltäglichen Leben nicht als Sexobjekt abgewertet werden... Und das tut ihr meiner Meinung nach mit eurem Verhalten/ eurer Fantasie.... *nixweiss*
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sia:
>>> Ist nicht jeder auf irgendeine Weise ein Sexobjekt oder suchen sie hier ihre große Liebe ? <<<

Also erstens mal hab ich die große Liebe schon gefunden... Aber das ist nicht Thema...

Zweitens haben mir viele schwarze Männer geschrieben, die mir für meine Ansicht danken (keine Ahnung warum die hier nicht öffentlich schreiben... die sitzen wahrscheinlich vor dem Bildschirm mit Popcorn und lassen es sich gut gehen *lach* )
Ihr habt gefragt... Es wurde geantwortet... Für mich geht euer Verhalten gar nicht...

Wir alle sind hier wegen Sex... Aber viele wollen im alltäglichen Leben nicht als Sexobjekt abgewertet werden... Und das tut ihr meiner Meinung nach mit eurem Verhalten/ eurer Fantasie.... *nixweiss*
Wenn sie ein einmaliges Sexabenteuer mit einer Person haben , sind dann nicht beide irgendwie ein ( Sexobjekt ) ?!
Wir haben zu ihrer Info über 10 Anfragen wo und wann von ( Blacks ) und noch mal es war und ist eine Phantasie .
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Man sollte meinen, dass zu diesem THread mittlerweile alles gesagt wurde, aber es scheint doch noch einige Diskrepanzen zwischen Sender und Empfänger zu geben, weshalb wir den guten alten Onkel SAM (Sitte, Anstand & Moral) gebeten haben, ein paar Worte dazu zu sagen:


Zitat von ******184:
Wäre das okay ?!

Onkel SAM: Zunächst einmal lässt die gewählte Überschrift darauf schließen, dass die Ersteller des Threads sich selbst nicht ganz sicher sind, ob ihr Anliegen tatsächlich konform zu den sozialen Gepflogenheiten ist. Solch ein Vorgehen ist stets begrüßenswert, ermöglicht es doch, ein offensichtliches Fehlverhalten von vornherein zu vermeiden. Doch schauen wir nun etwas genauer hin.


Zitat von ******184:
Wir haben die Phantasie einen BBC in der Stadt an zusprechen und zu fragen ob Er sich spontan in einer Umkleidekabine oder Ähnlichen von meiner Frau einen blasen lässt .

Onkel SAM: Das ist nun nicht so leicht zu entschlüsseln. Obwohl schnell ersichtlich wird, dass nicht etwa die Britisch Broadcasting Corporation gemeint ist, da diese sich bekanntlich in London und nicht in hessischen Innenstädten aufhält, sondern ein sogenannter Big Black Cock, fragen sich sowohl der Leser, als auch die Leserin, wie man sich diesen Vorgang vorzustellen hat. Zunächst bewegen sich diese Big Black Cocks nur sehr selten ohne ihre Besitzer in der Öffentlichkeit, sowohl in hessischen Innenstädte als auch anderswo. Darüber hinaus sind sie meist inkognito unterwegs, halten sich also unerkannt im Verborgenen, während ihre Besitzer ihrem Tagesablauf folgen, arbeiten, einkaufen oder durch hessische Innenstädte marschieren.
Besitzt nun jemand den Wunsch, mit einem solchen BBC Kontakt aufzunehmen, besteht die größte Hürde darin, den BBC zu finden. Natürlich kann man durch das Ausschlussverfahren die Menge der potenziellen Besitzer eines BBC stark eingrenzen. So fallen bspw. alle Menschen, die nicht über eine schwarze oder zumindest sehr dunkle Hautfarbe verfügen, schon mal weg. Außerdem können auch alle weiblichen Personen mit schwarzer oder sehr dunkler Hautfarbe außer Acht gelassen werden, da auch sie aller Erfahrung nach nur in den seltensten Fällen einen BBC besitzen. Somit bleiben nur noch diejenigen übrig, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schwarzen oder sehr dunklen Schwanz besitzen. Jetzt kommt es - entgegen aller Beteuerungen des Alltags - einzig und allein auf die Größe an. Leider wurden bei der Entwicklung der Röntgenbrille in den vergangenen Jahrzehnten weiterhin keine Durchbrüche erzielt, weshalb die denkbar einfachste Lösung für dieses Problem unglücklicherweise gar nicht existiert. Bleibt also nur die Möglichkeit, alle in Frage kommenden Männer mit schwarzer oder sehr dunkler Hautfarbe anzusprechen und zu bitten, Angaben zur Größe ihres Schwanzes zu machen.
Sind die Themenersteller schließlich fündig geworden, gilt es, die nächsten Schritte zu unternehmen. Denkbar wäre bspw., dass der Ehemann, der anscheinend der Wortführer ist, etwas äußert wie "Entschuldigen Sie, hätten Sie eventuell Lust, sich von meiner Frau oral befriedigen zu lassen?". Über die Antwort des Empfängers dieses Angebots lässt sich selbstverständlich nur spekulieren, aber es ist anzunehmen, dass sie von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Zunächst sind da die sexuellen Präferenzen in Betracht zu ziehen, gerade in Bezug auf Geschlecht, Alter und Aussehen des Sexualpartners. In Anbetracht der vielen möglichen Kombinationen dieser drei Faktoren ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei zufällige Individuen jeweils den sexuellen Präferenzen des Gegenübers entsprechen, unter realistischen Umständen doch sehr gering. Nicht außer Acht lassen sollte man zudem, dass der Angesprochene sich nicht nur sexuell angezogen fühlen muss von der Anbieterin dieser sexuellen Dienstleistung, sondern darüber hinaus auch über die für die Erbringung dieser Dienstleistung erforderliche Zeit verfügt. Zusätzlich muss seine moralische Integrität, sollte er sich in einer monogamen Beziehung befinden, so flexibel sein, dass er generell bereit ist, seine Partner bzw. seine Partnerin zu hintergehen.
Sollten all diese Punkte zur Zufriedenheit der Threadersteller geklärt sein, geht es nun um die Frage, wo die angebotene sexuelle Dienstleistung vollzogen werden soll. Vorgeschlagen wurde seitens der Threadersteller eine Umkleidekabine, mutmaßlich in einem Bekleidungsgeschäft. Rein physikalisch wäre dieser Vorschlag problemlos umzusetzen, allerdings muss man dabei in Betracht ziehen, dass man im Zuge der Umsetzung in Auseinandersetzungen mit anwesenden Kunden, Mitarbeitern und ggf. Ordnungsbehörden verwickelt werden könnte, in Zuge deren man der Erregung öffentlichen Ärgers und des Hausfriedensbruch bezichtigt wird, was rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde. Unter diesen Umständen wäre ein abgeschiedeneres Umfeld wie ein Hotelzimmer oder eine private Wohnung zu bevorzugen.


Zitat von ******184:
Kann Mann so etwas tun ?

Onkel SAM: Ja. Physikalisch, anatomisch und kognitiv sollte jeder Mann dazu in der Lage sein.

Vielen Dank, Onkel SAM. Wärst du vielleicht so freundlich, noch abschließend deine persönliche Meinung zu dieser Fantasie zu äußern?

Onkel SAM: Sehr gerne sogar. Mir sind eigentlich keine sexuellen Neigungen, Triebe, Bedürfnisse oder auch Fantasien fremd. In den allermeisten Fällen sind sie allesamt harmlos und man sollte niemanden verurteilen, weil er sie besitzt. Problematisch wird es aber, wenn Außenstehende darin verwickelt sind.
Man sollte niemals voraussetzen, dass etwas, das einem selbst sexuelle Erregung und idealerweise auch Befriedigung verschafft, auch für einen anderen im gleichen Maß erregend und befriedigend ist oder sein könnte. Die Sexualität eines Menschen ist ebenso individuell wie der Rest seines Charakters und das sollte man jederzeit bedenken und respektieren.
Wenn man sich nun dazu entschließt, einen Außenstehenden in die eigene Sexualität einzubinden, ist es immens wichtig, sich vor Augen zu führen, dass die Chance, dass die betreffende Person meine eigenen Neigungen teilt, viel geringer ist als die Chance, dass sie sie nicht teilt. Deshalb sollte man sich zunächst fragen, wie man selbst sich fühlen würde, wenn man auf offener Straße von einer wildfremden Person angesprochen und gefragt wird, ob man an einer sexuellen Handlung teilnehmen möchte, die man selbst ablehnt. Vernünftigerweise würde man dann davon absehen, selbst eine solche Frage zu stellen.


Wir bedanken uns herzlich für diese Einschätzung, Onkel SAM.
Zitat von ******184:

Wir haben zu ihrer Info über 10 Anfragen wo und wann von ( Blacks ) und noch mal es war und ist eine Phantasie .

Glückwunsch... Viel Vergnügen... Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht (ohne jemanden auf der Straße zu.... *sorry* mir fällt jetzt kein nettes Wort ein). Deswegen sag ich jetzt lieber nix mehr *engel*
****eFT Paar
691 Beiträge
Zitat von *****sia:
Andere als traurig und armselig zu bezeichnen ist natürlich das Nonplusultra....

Das sind dann genau die Leute die andere als Sexobjekt abtun...

Ich bin so stolz auf euch! *g*

Ich geh jetzt mal auf die nächste Party bei der alle schön und hipp sind.....

Und dann noch Stutenbissig.🤣🤣
Hmmmm.... Nöööö.... Eher sarkastisch... *g*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Das wirklich traurige an dieser Diskussion ist doch, dass denjenigen, die Bedenken angesichts eines potentiell übergriffigen Verhaltens haben, vorgeworfen wird, sie wären verklemmt, prüde oder schlicht neidisch. Ist es tatsächlich so schwer, die Existenz gegenläufiger Meinungen hinzunehmen? Es wird doch im Umkehrschluss auch niemandem vorgeworfen, notgeil oder hormongesteuert zu sein...

Lebt ruhig all eure Neigungen und Fantasien aus, ob innerhalb oder außerhalb des Joyclubs, aber lasst doch einfach alle außen vor, die sich nicht von vornherein damit einverstanden gezeigt haben.

Und ganz allgemein: Wenn man keine andere Meinung hören möchte, sollte man besser nicht danach fragen.
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sia:
Zitat von ******184:

Wir haben zu ihrer Info über 10 Anfragen wo und wann von ( Blacks ) und noch mal es war und ist eine Phantasie .

Glückwunsch... Viel Vergnügen... Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht (ohne jemanden auf der Straße zu.... *sorry* mir fällt jetzt kein nettes Wort ein). Deswegen sag ich jetzt lieber nix mehr *engel*
Bei ihnen , fällt einem wirklich nichts mehr ein !
Im Wörter und Sätze verdrehen eine 1+
Zitat von **********hrill:
Das wirklich traurige an dieser Diskussion ist doch, dass denjenigen, die Bedenken angesichts eines potentiell übergriffigen Verhaltens haben, vorgeworfen wird, sie wären verklemmt, prüde oder schlicht neidisch. Ist es tatsächlich so schwer, die Existenz gegenläufiger Meinungen hinzunehmen? Es wird doch im Umkehrschluss auch niemandem vorgeworfen, notgeil oder hormongesteuert zu sein...

Lebt ruhig all eure Neigungen und Fantasien aus, ob innerhalb oder außerhalb des Joyclubs, aber lasst doch einfach alle außen vor, die sich nicht von vornherein damit einverstanden gezeigt haben.

Und ganz allgemein: Wenn man keine andere Meinung hören möchte, sollte man besser nicht danach fragen.


Darauf wird natürlich nicht eingegangen.

Nur wieder ein neuer (falscher) Vorwurf in den Raum geworfen.....

Schade... Eine Stellungnahme wäre echt interessant gewesen...
Zitat von ******184:
Zitat von *****sia:
Zitat von ******184:

Wir haben zu ihrer Info über 10 Anfragen wo und wann von ( Blacks ) und noch mal es war und ist eine Phantasie .

Glückwunsch... Viel Vergnügen... Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht (ohne jemanden auf der Straße zu.... *sorry* mir fällt jetzt kein nettes Wort ein). Deswegen sag ich jetzt lieber nix mehr *engel*
Bei ihnen , fällt einem wirklich nichts mehr ein !
Im Wörter und Sätze verdrehen eine 1+

"Glückwunsch" und "viel Vergnügen" war ernst gemeint *nixweiss*

Und ich bin froh dass niemand auf der Straße belästigt wird *lach* *tomaten*
(Jetzt hab ich das Wort das ich vermeiden wollte doch geschrieben)
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sia:
Zitat von ******184:
Zitat von *****sia:
Zitat von ******184:

Wir haben zu ihrer Info über 10 Anfragen wo und wann von ( Blacks ) und noch mal es war und ist eine Phantasie .

Glückwunsch... Viel Vergnügen... Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht (ohne jemanden auf der Straße zu.... *sorry* mir fällt jetzt kein nettes Wort ein). Deswegen sag ich jetzt lieber nix mehr *engel*
Bei ihnen , fällt einem wirklich nichts mehr ein !
Im Wörter und Sätze verdrehen eine 1+

"Glückwunsch" und "viel Vergnügen" war ernst gemeint *nixweiss*

Und ich bin froh dass niemand auf der Straße belästigt wird *lach* *tomaten*
(Jetzt hab ich das Wort das ich vermeiden wollte doch geschrieben)
Sie verstehen es leider immer noch nicht !!! Das war in unserer Phantasie und wir wollten Meinungen darüber hören !
Hätte wir gewusst , das es so schwer für manch Personen zu verstehen ist , dann wäre der Beitrag nie erschienen !
Haben halt nicht die Phantasielosigkeit mancher Menschen bedacht , tut uns furchtbar traurig !
Das wurde im ersten Beitrag so nicht geschrieben. Und daher so auch nicht verstanden.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *****sia:



Darauf wird natürlich nicht eingegangen.


Das wurde aber damit getan *nixweiss*

Zitat von ******184:

Sie verstehen es leider immer noch nicht !!! Das war in unserer Phantasie und wir wollten Meinungen darüber hören !
Hätte wir gewusst , das es so schwer für manch Personen zu verstehen ist , dann wäre der Beitrag nie erschienen !
Haben halt nicht die Phantasielosigkeit mancher Menschen bedacht , tut uns furchtbar traurig !

Ihr wollt ernsthaft wissen, ob es okay wäre, die Fantasie zu haben??? *gruebel* Ja, natürlich ist das okay. Und wenn ihr euch vorstellt, drei blinde weiße Mäuse tanzen auf der Brust eurer Frau einen Cha-cha-cha wäre es vollkommen okay. Habt Spaß an allem was ihr wollt. Aber wieso braucht ihr dazu andere Meinungen?

Solltet ihr dagegen tatsächlich gemeint haben, ob es okay wäre, diese Fantasie umzusetzen - so wie es alle hier verstanden haben - dann habt ihr leider das Pech, dass die Meinungen - die ihr ja hören wolltet - leider nicht eurer eigenen entsprechen. Und daran könnt ihr niemandem die Schuld geben.

Allerdings liegt das zitierte Verständnisproblem hier nicht zwingend auf der Seite des Empfängers.
****eFT Paar
691 Beiträge
Zitat von *****sia:
Das wurde im ersten Beitrag so nicht geschrieben. Und daher so auch nicht verstanden.

Achja. Der erste Satz lautet: "Wir haben da eine Fantasie". Mehr muss man wohl jetzt nicht mehr schreiben. Stutenbissig und Begriffsstutzig. Passt. 🤦‍♂️🤣
Zitat von ******184:
Wäre das okay ?!
Kann Mann so etwas tun ?


@****eFT

"Tun"....
Wörterbuch, Definition:
"eine Handlung ausführen"


Ist für mich unmissverständlich....

Und das mit eurem "stutenbissig" könnt ihr euch sparen.....

Wenn man keine Argumente hat, fängt man halt mit beleidigen an.....
****eFT Paar
691 Beiträge
Zitat von *****sia:
Zitat von ******184:
Wäre das okay ?!
Kann Mann so etwas tun ?


@****eFT

"Tun"....
Wörterbuch, Definition:
"eine Handlung ausführen"


Ist für mich unmissverständlich....

Und das mit eurem "stutenbissig" könnt ihr euch sparen.....

Wenn man keine Argumente hat, fängt man halt mit beleidigen an.....

Oh man. Die Frage, ob man eine Fantasie tun kann, ist noch lange keine Aussage in Richtung "wir machen es". Es ist trotzdem noch eine Fantasie. So wie hier aber auf dem TO rumgehackt wurde, kam es uns so vor, als ob sie es schon getan hätten. Also der Ton macht immer die Musik. Und wenn Jemand wie du gleich auf Frontalangriff gehst, zeigst du uns, dass du wohl sexuell etwas fantasielos bist. Du verurteilst sofort und fucheltst hier mit dem Zeigefinger rum. Aber das scheint hier im JC anscheinend die neue Diskussionskultur zu sein. Was der Bauer nicht kennt, mag er nicht. Das Gespräch mit dir wird von uns hier auch beendet. Bei dir ist jedes weitere Wort zuviel. 🤦‍♂️
****ks2 Mann
117 Beiträge
Ich hatte schon sowas am Mainz Hauptbahnhof erlebt 😉
Die Frau hatte mich auf die Rolltreppen angesprochen. Und dann sind wir hinten der hbf gegangen und haben wir uns beglückt 😂😂😂
Sehr tolle Erfahrung
******184 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon sowas am Mainz Hauptbahnhof erlebt 😉
Die Frau hatte mich auf die Rolltreppen angesprochen. Und dann sind wir hinten der hbf gegangen und haben wir uns beglückt 😂😂😂
Sehr tolle Erfahrung[/quote
Hast ein interessantes Profil
****ks2 Mann
117 Beiträge
Zitat von ******184:
Ich hatte schon sowas am Mainz Hauptbahnhof erlebt 😉
Die Frau hatte mich auf die Rolltreppen angesprochen. Und dann sind wir hinten der hbf gegangen und haben wir uns beglückt 😂😂😂
Sehr tolle Erfahrung[/quote
Hast ein interessantes Profil
Wir können noch darüber reden wenn ihr mögt 😉
****01 Paar
474 Beiträge
Mundfäule googlen...schafft Klarheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.