Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!
Nachdem wir heute mal wieder solch eine Mail mit diesen netten Wortlaut im Postfach hatten, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und es würde mich doch sehr interessieren wie seht ihr dies.

Ich kenne keinen hier in Joy, der bei diesen drei Worten "willst du f.....?" in der ersten Mail dies als Aufforderung sieht freudig erregt zu antworten... es mag sie ja vielleicht geben, aber in der langen Zeit hier auf der Plattform ist uns noch niemand untergekommen, der bei diesen Worten Freudensprünge vollbringt *nixweiss*

Aber wir kennen hier viele Frauen und auch ich persönlich hab es gerne wenn wir, höfflich, originell, positiv, außergewöhnlich und respektvoll angeschrieben werden. Der erste Eindruck zählt und da kann man doch nicht mit der Tür ins Haus fallen…oder?

Auch zeigt es von Interesse wenn das Profil durchgelesen wurde und vielleicht der eine oder andere Teil sogar als Aufhänger für die erste Mail genutzt wurde und so hat der Schreiber doch schon den einen oder andren Pluspunkt eingeheimst.

Genauso schlimm finde ich wenn in der ersten Mail schon nach einen Date gefragt wird…auch wenn wir auf einer Erotikseite sind möchte ich doch mein Gegenüber etwas kennen bevor es gegebenenfalls zur Sache geht...oder sehe ich das so falsch? Wir sehen dies wie im realen Leben der erste Eindruck zählt und auch wenn man dabei seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann finde ich Höflichkeit und Respekt auch hier sehr wichtig und angebracht.

Tempo runter...weg vom Gas...sich Zeit lassen und dem gegenüber auch... und derbe Worte gehören für uns auch nicht in ein erstes Anschreiben... das mag beim Sex manchen in Fahrt bringen, aber nicht beim ersten "Hallo"...

Zu schnell, zu früh, zu derb... das kann alles verderben...oder wie seht ihr dies?
Nivaulosigkeit und Gefühlusarmut
Wenn man ein Lehrbuch über schlechtes Benehmen schreiben wollte, dann könnte man sicher bei jeder Dritten Anmach-Mail, die hier verschickt wird, fündig werden.
Das diese Unart mehr unter Männern verbreitet ist als bei Frauen (es gibt auch einige äußerst Derbe unter ihnen) resultiert sicher daraus, dass wohl viele von ihnen meinen, diese Art von Anmache sei antörnend oder gar "normal". *oh* *oh2*

Sicher werden Männer am Straßenstrich von Prostetuierten mit solchen Sprüchen als Freier gelockt, aber was hat das mit Anbandeln im privaten (Joyclub) Bereich zu tun.
Vielen fehlt die Erfahrung oder Phantasie einen Text zu erstellen, der das Gegenüber anspricht, was allzuoft zum Misserfolg führt. *fluch*

=> Eine freundliche Mail kann Erfolg haben, eine derbe seltenst (oder?). *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach, solche und auch andere niveaulosen Mails kommen oft. Nun, die Verfasser solcher "Nachrichten" müssen sich dann eben nicht wunden, warum ihnen niemand antwortet.
Was ich auch immer wieder bekomme: Mails, die jemand zwar "persönlich getextet" - aber seit Jahren immer wieder als erste "Anmach-/Kontakt-Mail" verwendet. So etwas ist auch nicht besser.
Und gaaanz "toll" finde ich es auch, wenn jemand mein Profil gelesen hat - da steht drin, dass ich nicht auf der Suche bin - aber dann schreibt- wir könnten uns ja trotzdem treffen - und dann würde ich ja sehen, welch toller Hecht mir da begegnet und dann würde ich eh alle anderen liegen lassen.
Man glaubt ja gar nicht, wie viele von diesen tollen Männern hier sind - und dass diese tollen Helden immer noch Solo sind, wo die doch dermaßen super sind *g* - nun, das wundert mich dann gleich noch viel mehr denen müssten doch die ebenso tollen Frauen nach laufen, warum die es dann nötig haben, mich an zuschreiben *g*
*******ptor Mann
13 Beiträge
Eigene Erfahrung
Ich persönlich bin schon sehr lange auf der Plattform. Zeitweise auch als Premium Mitglied um eben Frauen anschreiben zu können.

Die 3 Worte habe ich nie benutzt. Immer mit Respekt und Höflichkeit geschrieben. Leider sind die Frauen hier von den paar Pfeifen die es nicht raffen wie man sich verhällt wohl mittlerweile so genervt, das man selbst wenn man höflich ist als Mann oft gar keine, oder wenn eine negative bzw. teilweise sogar beleidigende Antwort der Frauen bekommt.

Ich persönlich schreibe niemanden mehr an, habe meinen Premium account aufgegeben, weil es sich einfach nicht lohnt. Lieber gehe ich auf Stammtische, oder andere Veranstaltungen wo man durch persönlichen Witz und Charme punkten kann. Das ist auch der einzige Grund warum ich auf dieser Plattform noch vertreten bin, da es hier bei den Live treffen tatsächlich noch ab und an funktioniert eine Frau für sich als Mann zu begeistern.
Spiele mich mit dem gleichen Gedanken
ich werde meinen Premium Account auch wieder kündigen.

Mein Vorschlag wäre ein Bewertungsystem von Mitgliedern mit grünen Hacken. Jeder der eine Nachricht bekommt, kann dann kurz eine anonymes Feedback geben, ob originelle oder plump. Die Plumpen bekommen dann neben dem Hacken eine Makierung ähnlich dem Herz.

Denn ich verstehe es natürlich wenn Frauen auf Mails nicht mehr Antworten können, da Sie in der Mailflut untergehen. Aber es ist schade, wenn unter diesen auch die Männer leiden müssen, die sich Mühe geben, da es ja meist mit dem Betreff nicht ersichtlich ist. Es sollte aber auch die Möglichkeit geben, dass Männer Frauen bewerten, denn wer nur die Mail dann löscht....ist in meinen Augen nicht besser wie ein Mann der Nur WILL F.... als Nachricht schreibt.

Vielleicht findet man hier eine Lösung wie den Spamfilter bei den Mails.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich antworte auf 99,9% der Anschreiben - finde, das ist einfach eine Frage des Anstandes.
Nur kann es eben sein, dass meine Antwort nicht immer freundlich sind - wie man in den Wald rein ruft- so schallt es eben wieder raus .
Ich finde es unfair, gar nicht zu antworten - aber in den 0,01 % war dann die Anfrage dann doch zu niveaulos.

Das, was die beiden Herren hier geschrieben haben, höre ich aber sehr oft - dass sie kaum Antworten bekommen. Das ist echt schade.
Vor allem eben für diejenigen, die freundlich schreiben aber unter den "üblen Gesellen" leiden
*********ingo Frau
933 Beiträge
Antworten oder löschen?
Wenn mich jemand höflich anschreibt, der aber nicht mein Typ ist, bekommt er eine höflche Absage. Ich nabe nicht die Absicht, jemanden ohne Grund zu beleidgen oder zu verltzen.

Eine Zuschrift wie: "willst Du Ficken" wird ohne eine Antwort gelöscht. Solle mich der betreffende Mann daraufhin erneut ausetzen.nschreiben, habe ich kein Probleme, ihn auf die Ignorierliste zu setzen, da ich kein Interesse daran habe, einem Erwachsenen Mann die Grundregeln der Höflichkeit und des Anstandes auseinanderzusetzen.

Was ich auch schon mehrfach lesen durfte und was mich auch immer wieder ärgert ist ein Text wie: "Dies ist doch schließlich ein Erotikforum". Dieser Tatsache bin ich mir bewusst und alle anderen Frauen wohl auch. Das macht aber keine Frau zu "Sexdienstleistern", die auf Abruf bereitstehen.

Ein Treffen und ein wie auch immer geartetes erotisches Erlebnis kann es doch nur geben, wenn es auf beiden Seiten prickelt und es alle Beteiligten reizt.
So eine niveaulose Mail hatten wir auch mal im Postfach.

Ich zitiere nochmals:
"Du f....., ich komme"

Auf so einen Einzeiler reagieren wir überhaupt nicht und wurde auch in die runde Ablage gesteckt ohne darauf einzugehen.

Wer sich so pietätlos anbietet, hat keine Chance bei uns.
LG
angihansi
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir antworten auf über 90% der eingehenden Mails außer sie waren wirklich zu niveaulos dann kommen sie in die *tonne* .

Was hier von euch geschrieben wird haben wir auch schon vielfach gehört bzw. selbst erfahren. Natürlich ist es schade egal ob weiblicher oder männlicher Verfasser wenn die Nachricht nicht gelesen, einfach gelöscht oder man eine pampige Antwort gibt. Denn die meisten Schreiber geben sich Mühe und leiden unter den Teil der User die sich nicht zu benehmen wissen.

Leider ist bei einigen ja noch die Meinung verbreitet „Ich bin hier in einem Sexforum dann darf ich mir das eine oder andere auch herausnehmen“ und da gibt es für uns nur die *rotekarte*. Denn für uns zählt wie oben schon geschrieben der erste Eindruck und dieser schließt auch die normalen Umgangsformen mit ein.

Ich versteh auch die Damen hier auf der Plattform die oft zig Mails am Tag bekommen und nicht jede gerade im netten Tonfall geschrieben ist aber einfach löschen finde ich auch nicht ok.

Ein Bewertungssystem wie oben erwähnt finde ich persönlich nicht gut, da nicht jeder objektiv und neutral bewerten würde und ich persönlich möchte keinen Stempel weg haben für den ich nicht mal was kann. Dann schon eher einen „Nein Danke“ Button als Antwort Möglichkeit...ist zwar auch nicht gerade originell aber dann weiß der Schreiber wenigstens Bescheid.

Aber ich glaube das dies im Internet ein Problem ist das immer wieder auftreten wird, denn viele hier agieren nach folgenden Grundsatz: Hier kennt mich keiner und da kann ich tun und lassen was ich will. Da hilft nur solche Mails zu ignorieren und auf die netten kurz zu antworten...den über eine Antwort freuen wir uns doch alle.
Ich denke, man sollte differenzieren, denn es gibt hier tatsächlich auch Frauen, die definitiv nur ficken wollen ... ich falle durchaus auch mal über Profile aus denen das hervor geht. Also jedem das Seine.
Ich nehme mir aber für mich das Recht vor auf solche Mails nicht zu antworten. Manchmal tue ich es dennoch, aber dann ist es eventuell nicht wirklich freundlich oder aber etwas sarkastisch, wobei Ironie und Sarkasmus nicht wirklich immer verstanden werden *lol*
Grundsätzlich sollte eine erste Mail zum Profil passen, an das man sie richtet. ich schreibe ja nun klar und deutlich, dass ich nicht auf junge Männer stehe, aber mei ...
Niveau ist eine Frage der Definition: manche Einzeiler empfinde ich durchaus als nieveauvoll. Ich bekam mal eine, die formuliert war: "Ich weiss, dass Du nicht f....n willst, aber mit Dir könnte ich es mir sofort vorstellen" daraus ist ein sehr netter Schreibekontakt entstanden.
Lieben Gruß, Britta
wir antworten auch immer. Nur einmal hab ichs mir echt gespart: Da habe ich die gleiche "persönliche" mail vom gleichen user zum dritten mal bekommen *headcrash* , der Gute hat wohl seine Absagen nicht wirklich katalogisiert
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Einfache Signale...
...erleichtern das Zusammenleben. Wer "viel" auf Fotos und im Text seines Profils zeigt, sollte sich nicht über gewisse Mail wundern. Natürlich sind wir auf einem Erotik - Portal, allerdings verwechseln viele Erotik mit "schnellem Sex".

Die Hemmschwellen angesichts vermeintlicher Anonymität sind gering, auch das ist bekannt. Zeit ist Geld, und Geld habe ich nicht, scheinen hier einige zu denken, wobei es diese Spezies unter Frauen und Männern gleichermaßen gibt. Vielleicht schreibt die weibliche Seite weniger das berühmte "f"-Wort, aber Ungeduld ist weit verbreitet.

Die Frage bleibt, ob es nicht "der Markt regelt" also, Angebot und Nachfrage.
Ich denke, diese "Mit der Tür ins Haus Faller" haben Ihren Erfolg... sonst würde es nicht welche geben, die diese Schiene so lange verfolgen... auch mit der Gefahr die "Serienmail" öfter zu versenden.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Es gibt hier auch Frauen, die reine Sexkontakte suchen
****ra:
Ich denke, man sollte differenzieren, denn es gibt hier tatsächlich auch Frauen, die definitiv nur ficken wollen

Selbstverständlich, liebe bribra, gibt es diese Frauen hier und sie lassen ihr Bedürfnis auch auf die ein oder andere Weise in ihren Profilen durchblicken. Jedem das seine.

Dafür haben wir doch alle die Möglichkeit unsere Profile zu gestalten und zu schreiben, was wir mögen und was wir nicht wollen. Jeder Profilbesucher ist dann herzlich eingeladen, den jeweiligen Text zu lesen und zu überlegen, ob ihm das gelesene gefällt. So viel Zeit sollte sich jeder nehmen, bevor er eine Nachricht schreibt, die zu dem - gelegentlich eben auch nicht gelesenen - Text passt.

Nur Fotos anschaue, ist in der Regel einfach zu wenig.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Jeder so wie er es will
Wir sehen es auch so, höfliche Absage und wenn es trotzdem zuviel wird dann den Benutzer auf ignorieren setzen. Manche verstehen es einfach nicht.

Auch wenn manche Frauen schon im Profil eindeutige Angebote machen, sollte man doch nicht nur drei bis vier Worte schreiben.
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Oh ja.... solche Mails..... wir lieben sie.... *g*
Aber wir antworten meist auch darauf..... sogar recht freundlich, aber mit einem recht bissigen Text. Denn wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Da ich (Frau Gringgo) öfters im Chat bin, werde ich auch des öfteren mal angeschrieben mit folgenden Texten:

hallo wie gehts?
danke gut, und selbst?
was machst du gerade?
chatten.
bist du geil?
nein
ich mach für dich meine cam an, dann kannst du mir dabei zuschauen...
nein, danke, kein interesse
ich würde dich gerne f.....
und tschüss...

So und ähnlich werde ich öfters angeschrieben...und das ist nur der harmlosere Dialog *headcrash*
Manchmal habe ich das Gefühl, die sind mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren.... *motz*

ABER! Es gibt sie auch, die niveauvollen und netten Nachrichten per Mail oder Chat.
Und da macht die Unterhaltung einfach großen Spaß *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Hallo,


auch wenn vieles dazu schon gesagt wurde, möchten wir auch noch unseren Senf dazu geben.


Uns stören die Anzüglichkeiten nicht mal, auch nicht bei der ersten Nachricht, sofern noch ein gewisses Niveau dahintersteckt, wir sind ja schließlich auch deswegen hier. *zwinker*

Was aber WIRKLICH nervt ist, wenn jemand nicht in der Lage ist einfachsten zusammenhängenden Sätze zu bilden, und man soviele gerade zu absurde Schreibfehler findet, dass das Ganze schon unfreiwillig komisch wirkt.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie schlau jemand ist, sondern ist zu 95% nur Faulheit.


Ebenso albern sind Fragen ob man einen der beiden auch alleine treffen kann. Wäre es so, würde es bei den meisten Leuten die das so wollen wohl im Profil stehen.

Oder wenn man antwortet, dass man sich am Abend noch einmal meldet, weil gerade nur einer von beiden da ist und man über Treffen nur gemeinsam entscheidet und dann sofort drei weitere Nachrichten dazu eintrudeln was denn nun wird.

Selbiges wenn man in der ersten Nachricht nach seinen Vorlieben gefragt wird, daraufhin auf das Profil verweist und dann sofort die gleiche Nachricht nochmal kommt


Also manche Leute. *zwinker*


Wir versuchen auch jede Nachricht zu beantworten (zumindest mitterweile, bei den allerersten war's nicht so, obwohl es teils angebracht gewesen wäre, Schande über uns ;)) auch von Leuten deren Profile uns überhaupt nicht ansprechen, und versuchen sehr penibel darauf zu achten niemand auf die Füße zu treten, Geschmack ist nun mal Geschmack und der richtet sich nicht nach objektiven Kritierien.
eine kleine Anmerkung
Hallo *g*

Ein lieber Gruß, auch an eine/einen völlig unbekannte/unbekannten und darauf ein freundliches Danke ist doch was schönes nicht nur im realen Leben.....
Egal ob man es ausspricht oder schreibt .... das schenkt sich nichts ....
Scheint wohl auszusterben *gruebel*

Ein Sprichwort sagt ganz treffend
"Nimm dir Zeit freundlich zu sein, es ist der Weg zum Glück."

Auf einer Erotikplattform - ja klar - aber auch hier sollte es keine Frage sein sich mit Anstand und Freundlichkeit zu begegnen.
Jede/r sollte doch erwachsen genug sein und ein Ja von einem Nein zu unterscheiden.

Plumpe Anmache, Rüpel, Pseudomachos und Supermänner gibt es immer und überall, wird es immer geben - egal welchen Geschlechtes.
Wir sollten uns von ihnen nicht unterdrücken lassen und darüber ärgern, denn dann hätten sie Ihr ziel erreicht.

Wer es dennoch schön und toll findet - OK und jedem das Seine - ich jedenfalls nicht.

Auf Freundlichkeit antworte ich mit Freundlichkeit auf ein Lächeln mit einem Lächeln, und Niveaulose die werden nicht beachtet denn es ist vergeudete wertvolle Zeit.

Schade halt dass einige Niveaulose dem "Großen Rest" so leidvoll mitspielen.... sollte das uns nicht zu Denken geben?!?

In einer virtuellen Umgebung läst es sich halt gut verstecken und ungehemmt zu agieren - zeugt das denn nicht auch von Feigheit, Ängsten.... - also genau das Gegenteil von dem, was sie mit Ihrer ungehobelten Art versuchen vorzutäuschen.

In diesem Sinne *nachdenk*
***ve Paar
617 Beiträge
In einer Zwickmühle ist man allerdings dann, wenn der Kontakt einen ziemlich Käse zusammenschreibt man ihn aber auch gleichzeitig zu interessant findet um einfach abzubrechen, auch wenn es einem schon unangenehm wird immer wieder nachzufragen was das letzte Buchstaben-Konglomerat denn nun wieder bedeutet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.