Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

*********elfe Paar
271 Beiträge
Ein Lied was wir immer hören können...
eines aus der Zeit in der Musik noch handgespielt wurde *g*


Immer wieder schön, wenn man in Stimmung ist:
Zucchero: My Love.
Uralt, aber ganz traumhaft. Wie gesagt, wenn man in Stimmung ist *zwinker*
*******ari Paar
119 Beiträge
Rosana von WAX ... => Ohrwurm
Also .. ich krieg diesen Song ja gar nimmer ausm Ohr... ganz ganz fies.. *fiesgrins* ..

Kennt Ihr den schon ?

ROSANNA von WAX . ... läuft grad im Radio rauf und runter.. *dj*

DIESEN Text könnte man aber auf Deutsch DEFINITIV NIcHT im Radio spielen.. grins.. *dj* aber auf Englisch singt man den locker flockig mit... *drummer*

Ist eigetlich genau der richtig Song für alle JOYler... *mrgreen*

http://rapgenius.com/Wax-rosana-lyrics

träller
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VoxxClub
...mal etwas anders als man die Hungs vielleicht kennt...für mich einfach Gänse3haut pur.

Ich glaube von ihnen werden wir noch sehr viel hören und ich freu mich jetzt schon darauf...


*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich höre gerade über Web Radio einen italienischen Radiosender *g*
Queen
... im Moment irgendwie bei mir in der Endlosschleife (mit anderen Liedern von Queen ...)


*********elfe Paar
271 Beiträge
In Extremo / Feuertaufe
Gehört - Video gesehen - Ohrwurm geht nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es einfach nur gut!



Wolf
**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Family of the year - Hero
Ein wunderschönes Lied....


**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment das schönste Weihnachtslied für uns...und irgendwie passt es so gut *grins*


*********elfe Paar
271 Beiträge
Avicii feat. Dan Tyminski Hey Brother
Ein sehr schönes Lied...wir mögen es beide total.



******_23 Paar
1.728 Beiträge
Mein Lieblings-Weihnachtslied ist seit Jahren das hier:

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammerstimme und Gänsehaut pur


Jetzt (kurz nach 9) die Stones auf ZDF.Kultur.

*g*
Ist mir heute zufällig über den Weg gelaufen und ich bekomm es nicht mehr aus dem Ohr..........




Lg Reiner
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gänsehaut pur...
...mein Lieblingsong mal ganz anders aber sowas von geil.


**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Common Linnets - Calm After The Storm
Mein derzeitiger Ohrwurm *osolemio*


**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adieu und auf Wiedesehen...vielen Dank für die vielen tolle Lieder und die verbundenen Erinnerungen...


******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Auch er hatte immer gute Lieder


*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ein Ohrwurm :-)
*liegestuhl*



**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht....
...der neue Wiesnhit 2015???

Wir sind gespaltener Meinung


**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Memory...
Eben im den Medien gelesen und es nicht glauben können...nun gehört eine weitere Musiklegende der himmlischen Band an...David Bowie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...

Danke für die wunderbaren Momente die du uns durch deine Musik geschenkt hast, diese wird immer in meinen Herzen weiterleben ...


Adele 19,21 oder 25?
Adale 21, das ist Ihre beste Scheibe, die 19 ist noch unfertig, die 25 viel zu viel Mainstream außerdem vom Arrangement unter aller Kanone.
Geheintip: Blu Ray, Adele at Royal Alber Hall, wer dabei keine Gänsehaut bekommt ist nicht kompatibel, vor allem das dreckige Lachen ist es schon wert...
Übrigens, ich weiß wovon ich rede, ich bin High End Hörer mit dem entsprechendem equipment (20k) um das noch zu toppen müsste ich 100k investieren. Eine schei...piiiip CD hört sich auch richtig schei..piiiiip an ok.
LG Tom
********ndra Frau
1.657 Beiträge
ich find das passt super!


**********iFehl Paar
2.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Woche gehört
und macht sofort wieder Lust den Film zu sehn:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.