Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Weisheiten...

Zitate, Weisheiten...
...Gedichte & Reime!

In einer anderen Gruppe entdeckt und wir finden, es ist eine schöne Idee!

Einige unter uns lesen ja auch gerne Gedichte oder kennen den einen oder anderen schönen Reim der einen sehr wichtig geworden ist oder in einer bestimmten Situation sehr passend war bzw. ist.
Unter anderem Gedichte, Zitate, aber auch Weisheiten.

Da dachten wir es wäre doch schön, wenn wir hier solche Zitate, Weisheiten, Gedichte, Sprüche etc. sammeln, die uns berühren, uns gut gefallen oder uns vielleicht ein Leben lang begleitet haben.

Egal ob selbst geschrieben oder aus Büchern, dem Netz (dann bitte mit Autor), sonst verstoßt es gegen das Urheberrecht…danke.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch rege beteiligt und wir an euren Texten teilhaben dürften.

Es sind immer wieder diese kleinen Sätze die einen zum Denken oder auch zum Schmunzeln bringen können...

Wir fangen einfach mal an *g*

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Blaise Pascal

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ganz liebe Grüße *blume*

von euren Mod`s
********nach Frau
3.371 Beiträge
Schreibe es in den Sand wenn Dich jemand verletzt. Meißle es in Stein wenn jemand gut zu Dir ist!!!!
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern!
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
*wolke7*

Jean-Jacques Rousseau
Weisheiten ..gedichte ..zitate Gedanken..es ist fantastisch.
Weisheiten des Lebens und Gedanken
______________________________

Darin aber liegt die höchste Weisheit, dass ihr weise werdet durch die
lebendigste Liebe. Alles Wissen aber ist ohne die Liebe nichts nütze!
Darum bekümmert euch nicht so sehr um ein vieles Wissen, sondern
dass ihr viel liebet, so wird euch die Liebe geben, was euch kein Wissen
je geben kann!

( Das grosse Evangelium Johannes, Jakob Lorber 1800-1864 )


Gründlich das Leben zu kennen ist des Weisen wichtigste Aufgabe.
Gründlich den Tod zu kennen ist der Weisheit letzter Schluss.

( Lü Bu We, Chinesischer Philosoph, 300-235 v.Chr. )
________________________________________________________

"Leben ist Liebe und wer in Liebe lebe der bleibet im Leben..."
Filmzitat,aus Laila unsterblich verliebt
lg, melanie
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir haben...
ein paar Lieblingszitate und dies gehört auch dazu

Freunde sind wie Sterne...du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

von Klara Löwenstein

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Konfuzius
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
********nach Frau
3.371 Beiträge
Vergiß nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.

Dale Carnegie (1888-1955)



Alles, was wir im Überfluß haben, entwertet. Deshalb macht »immer mehr« uns ärmer statt reicher.

Prof. Querulix, (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker
********nach Frau
3.371 Beiträge
Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller



**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieses...
...finden wir sehr schön


Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

(Blaise Pascal)

Es
ist möglich , fast ohne Erinnerung zu leben , ja glücklich zu leben , wie das Tier zeigt ; es ist aber ganz und gar unmöglich , ohne Vergessen überhaupt zu leben .

Friedrich Nitzsche
In
jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens
Erfolg
ist die Würze der Arbeit .

Plutarch griech. Schriftsteller
Ein
gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten .

Benjamin Franklin
Wo...
...ein Wille ist...

ist auch ein Gebüsch!
Das
Leben will gelebt werden-
das ist alles, was es zu tun gibt.
Glück
entsteht durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen .

Wilhelm Busch
Menschen die eine Maske tragen können nicht erwarten dass ihre Tränen gesehen werden.
die Zeit..
die Zeit des Lebens und lernens verrrinnt schnell;
Ordnung hilft dir, die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Es ist am besten, man hat keine Erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von - niemanden- enttäuscht werden.
Wer zu viel erwartet, darf sich nicht wundern,
wenn er zu wenig bekommt.

© Paul Mommertz, (*1930)
Das Leben lieben
vor allem die schönen Dinge des Lebens,
die Lebensfreude und den Spass müssen wir sehr ernst nehmen,
den Ernst des Lebens dagegen sollten wir viel öfter von Herzen auslachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.