Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3201 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG IS BEAUTIFUL - Greding (21.12.2019)

********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
BIG IS BEAUTIFUL - Greding (21.12.2019)
Die erotische Curvy-Party des bayrischen Stammtisch XXL.
*alarm*
Hallo ihr Lieben!

Bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir noch mal richtig feiern. *freu2*
Die nächste erotische Curvyparty steht an, und diesmal in der heißen Weihnachts-Edition. *nikolaus*

Das Shiva hat sich rausgeputz und zeigt sich uns von seiner besten Seite. Da ist für jeden Geschmack mit Sicherheit was dabei. Ein, wie wir finden, gelungenes Konzept, welches viele von euch ja auch bei den letzten Partys schon ausprobieren konnten. *top2*
Dazu gibt es wieder das leckere warme und kalte Buffet und Drinks an der wohl längsten Theke südlich des Weisswurstäquators.
*essen*

Um den Abend unvergesslich zu machen, haben wir keine Mühen gescheut und uns wieder ein paar nette Überraschungen für euch ausgedacht.

*hand*
Wie schon im Sommer haben wir auch diesmal für euch einen Fotografen eingeladen: fotografuerdich
Udo wird euch ins rechte Licht bzw. in Szene setzen. So ein paar erotische Fotos vielleicht für den Gabentisch, zum Verschenken an die Liebsten oder zum Dekorieren des heimischen Spielzimmers ... ? *rotfl*
Ein Shooting gibt's zum Unkostenbeitrag von 10€ und die Bilder werden euch dann durch den Fotografen zugeschickt. Den Rest könnt ihr dann vor Ort noch ausmachen oder schreibt ihm vorab schon eure Vorstellungen. Dementsprechend kann er sich dann auch speziell vorbereiten.

*hand2*
Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch gemeinsam Wichteln. Wir haben unsere Beziehungen spielen lassen und Nikolaus und Krampus werden auf der Party mit dabei sein. *nikolaus* Das heißt fleißig Gedicht oder Weihnachtslied lernen! *schock* Denn unser Krampus hat seine spezielle Ruten mit Sicherheit dabei. *peitsche* Einige von euch werden sich vielleicht noch an ihre Striemen auf dem Hintern vom letzten Mal erinnern.
Also packt ein kleines, erotisches Geschenk im Wert von ca. 10€ ein. (Tipp: Vielleicht auch nur ein Solches, was ihr euch auch selbst als Geschenk vorstellen könntet.)

*hand3*
Nachdem auch beim letzten Mal viele danach gefragt haben, planen wir auch dieses Mal das "Touchgedöns" wieder mit ein. Lasst euch auf eine sinnliche Erfahrung ein und genießt mit verbundenen Augen zärtliche Berührungen auf eurem Körper. Prickelnde Erotik und vielleicht der Anstoß zu Lust und Leidenschaft. Das ganze geschieht natürlich im geschützten Rahmen und mit festen Regeln. Vergesst eure Augenbinden nicht! Dann kann es wieder los gehen.

*hand4*
Und auch geile Musi darf natürlich nicht fehlen. DJ Günnj (Dj_Guennj) wird uns einheizen und nimmt dazu wieder eure Wünsche entgegen, die ihr auch im Vorfeld schon kund tun könnt. *dj*

*alarm*
Aufgemerkt: Zum Abschluss setzen wir jetzt noch eins drauf!
AUFGRUND DER TERMINVERSCHIEBUNG UND ALS WEIHNACHTSGESCHENK bekommt jeder Gast eine BIG IS BEAUTIFUL - TASSE vom Eventclub Shiva geschenkt *bravo*

Bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns schon riesig auf euch! *freu*

Tassilo + Stephi,
sowie das gesamte Shiva-Team


BIG IS BEAUTIFUL
Die erotische Curvy-Party des bayrischen Stammtisch XXL.

Greding, Bayern
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG IS BEAUTIFUL



********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Der Advent naht umd damit auch die BIG IS BEAUTIFUL - Party als krönender Abschluss eines heißen Jahres. *freu*
Wir sind gespannt auf euch und fiebern dem 21.12. entgegen.
*alarm* Schaut bitte noch mal in die Hinweise der Veranstaltung, damit ihr auch nichts vergesst (Wichteln, Augenbinde, heiße Wäsche für die Fotos, ...).
Und wer noch Fragen oder Sorgen hat, raus damit.
Bis bald Stephi und Tassilo. *bussi*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Big is Beautiful


Es ist bald soweit, freu mich schon auf euch.
Euer *dj* Günnj *party* *dance* *sekt*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Big is Beautiful

Ich schreibe jetzt mal nur für uns. Dieses ewige Wichteln auf jeder Weihnachtsfeiertag nervt ein bißchen. Jeder hat alles im Überfluß, also warum krampfhaft ein Geschenk suchen für jemand den man gar nicht kennt?
Liebe Grüße
Walli und Robert
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr zwei und alle anderen

Bei uns, wie auch bei vielen anderen Events, ist das Wichteln freiwillig und soll einfach ein wenig Spaß und Freude bringen. Wer dies nicht mag, muss also nicht mitmachen.

Letztes Jahr war es eine witzige Einlage.

Wer ein Geschenk beim Weihnachtsmann und seiner Frau ins Säckchen wirft, bekommt einen Chip. Mit diesem und etwas was dem Krampus Freude bereitet bekommt man dann beim Nikolaus nur ein Geschenk zurück und ggf. Den Popo voll :-).


Lg von uns
Jeder wie er mag und wenn es kein Muß gibt ist alles ok.
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Big is Beautiful
Vergisst eure Musikwünsche nicht.
An diesen Abend versuche ich alle Musikwünsche zu erfüllen. Von A - Z

Bis bald euer *dj* *dance*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik:
Hallo Klaus und Il Tornero, bitte.
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Torneró - I Santo California und Hallo Klaus geht in Ordnung.
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mal wieder gerne hätte weißt du ja, *liebguck*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo
Nur mal eine Randanmerkung

Wir haben wirklich keinen Profiltext geändert für diese Veranstaltung. Alle vorab Informationen, waren von Anfang an gegeben. Das Wichteln ist der einzige Weihnachtspunkt auf der Liste und dieser ist 1. Kein Muss und 2. Innerhalb von 15 bis 20 min abgehandelt.

Liebste vorweihnachtliche Grüße
Stephi
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Touchgedöns
Soooo....meine Maske für das Touchgedöns liegt schon Parat *lol* *katze*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
mei so süß
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Wundervoll *herz*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Big is Beautiful

Endlich ist es morgen soweit. *freu* mich schon auf euch.
Die Tassenpyramide ...
..für morgen steht auch schon bereit *g*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Hab vergessen das Ticket auszudrucken *tuete* ist es schlimm?
Sonst muss ich morgen irgendwie an einen Drucker ran kommen *nachdenk*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Tassenpyramide ...
..für morgen steht auch schon bereit *g*

Jetzt nur nicht niesen *hatschi* *umfall*
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also alles gut
*******HYDE Mann
12 Beiträge
Anmeldung
Hallo
Kann man bei euch spontan auch vorbeikommen oder muss man sich vorher anmelden. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich es schaffe....
Liebe Grüße
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst auch spontan vorbei kommen
********gati Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf krank
Leider ist unser lieber Udo erkrankt *traurig*.
Trotz all unserer Bemühungen der letzten 2 Tage konnten wir keinen Fotografen finden.
Wir wünschen ihm gute Besserung und freuen uns auf das nächste Jahr mit ihm *ja*.

LG Tassilo und Stephi
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann Euch ja malen, wird auch einzigartig...
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Zitat von **********iFehl:
Ich kann Euch ja malen, wird auch einzigartig...

Da würden wir auch nicht nein sagen! Unikate sind immer etwas besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.