Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Erotische Bilder mit Reptilien!?!?!?6
Ich habe mir das in letzter Zeit mehrmals überlegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Lieblinge...

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Lieblinge...
...Bilder unserer Haustiere

In der heutigen Zeit sind Haustier zu treuen Begleiter des Menschen geworden. Ob es nun Maus, Hunde, Fische, Katzen, Vögel, Leguan oder andere Mitbewohner sind, in vielen Haushalten gibt es mindestens einen tierischen Mitbewohner… *katze*

Wir denken mal das doch viele von euch Haustiere haben und warum diesen nicht einen eigenen Bilderthread widmen. Gerne auch mit einer kleinen Geschichte zu euren Liebligen.


Tierliebe ist doch was Schönes...sind schon gespannt was ihr alles für tierische Hausfreunde habt. Freuen uns auf viele *foto* eurer Lieblinge.

Bussal von euren Mod´s
Herr Socke
*******mia Frau
67 Beiträge
Was für...
...ein schönes Thema dann stell ich euch mal meinen Mikesch vor.

Er lebt nun schon 7 Jahre bei uns und ist ein Lausbub, aber man kann ihn nie böse sein.

Mein "Schwarzerle" hat mein Herz geklaut und ich genieße jeden Tag mit ihn...mein Baby.

Kisses Mia
...Frauchen was willst du..grummel
*******en1 Paar
285 Beiträge
Unserer.....
Urlaub
Im Urlaub beim Kirschkernspuckenfangen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Als würde der Hund Fragen:
"Bekomme ich da ECHT GAR NICHTS davon ab?"

Und Herrchen würde antworten:
"Nein, wie immer, nichts vom Tisch!. Du hast dein Futter in der Schüssel...Und das gehört Frauchen und mir!"

Tja, schon hart, so ein Hundeleben.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wie könnt ihr nur so hartherzig sein? *heul2*



( *zwinker* )
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
der Arme
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Oh ja, armes, geliebtes Kerlchen *g*

Und das sind meine Lieblinge:
Wirken so beruhigend. Herrlich, sie zu beobachten.
****wug Paar
319 Beiträge
kann nicht mehr Arbeiten
kann nicht mehr arbeiten ich mach nun auch pause
die Arbeit macht mich so müde
****ha Frau
6.274 Beiträge
Kommentar 1:
Der Joyclub kann aber auch sowas von anstrengend sein... *umfall*

Kommentar 2:
Joyclub.... arbeiten.... *nachdenk*

Kommentar 3:
Meeeei..... da muss die Nacht aber lang gewesen sein, wenn morgens um 7.28 Uhr derart die Luft raus ist... *lol*

....................................

(Konnte mich nicht entscheiden... *rotwerd*)
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
...dann möchte ich heute einen unserer 3 Fellpopos mal vorstellen...unser Krümmelchen *katze*

Seit einen guten Jahr lebt dieser kleine Frechdachs nun schon bei uns...und hat unsere Herzen für sich sofort im Sturm erobert. Aber manchmal hat der junge Mann schon so eigenartige Ideen...Biene im Mäulchen spazieren tranken, Wachkatze...sobald es klingelt wird geknurrt, Künstler des Versteckens...wo ich ihn schon gefunden habe...fragt nicht.

Aber genau deswegen lieb ich ihn so sehr...
...der erste Tag bei uns
Mama mir ist langweilig
Müde bin ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.