Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herkunft eurer Nicknames

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herkunft eurer Nicknames
Hallo ihr Lieben,

da ich bekanntlich ja neugierig bin *smile* und beim stöbern durch unseren schönen JC immer wieder auf die verschiedensten Nicknamen der einzelnen User hier stoße hab ich mich oft schon gefragt wie diese Nicknamen wohl entstanden sind…. *gruebel*

Da mir dies jetzt schon einige Zeit durch den Kopf spukt dachte ich mir...ich frag mal in die Runde welche Geschichte hinter euren Namen steckt. Sind es Fantasienamen, zusammengesetzte Namen, Kosenamen oder Kürzel?

Welche Geschichte verbirgt sich dahinter...die ihr uns gerne erzählen dürft.*freu*

Bin schon mal sehr gespannt auf eure Geschichten...Bussal Anna
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Nickname
Also bei uns ist das recht einfach, Latex ist für uns ein interessantes Material und da wir aus München kommen und als paar unterwegs sind, entstand Latexcouple_MUC.

Glg
Nickname
Als ich mich beim JC anmeldete hatte ich noch keine Ahnung was ich will und was mich hier erwartet.
Auch für den Nicknamen hatte ich keine Idee.
Um neutral zu bleiben, verwendete ich ganz spontan einen Teil meiner E-Mail Adresse unter der ich angemeldet bin.

LG
Joe
Wir wollen nun langsam unseren Nicknamen ändern, aber "paar_muc_sucht" braucht, glauben wir, keine Erläuterung *smile*
Nickname
mir ist damals nix besseres eingefallen und bisl provokant sollte es auch sein *zwinker*
übrigens die 69 soll mein Sternzeichen abbilden *smile*
*******e69:
übrigens die 69 soll mein Sternzeichen abbilden

Dass ich da nicht drauf gekommen bin. *kopfklatsch*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
wie wird unser
Nick wohl zustande gekommen sein .......*floet*

der Name ist Programm *haumichwech*
@ wirzweichaoten
passt absolut *top* *smile*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass es einen amerikanischen Baseballspieler namens Cashala gibt.
Mein letzter Solo-Nick war Chalukan. Von diesem Namen sagte man mir, dies sei ein südindischer Dialekt. *lol*

Und ich dachte, ich bin kreativ... War wohl nix.... *umfall*

Sind doch beide Nicks eine Würfelung der Anfangsbuchstaben von Namen bzw. Menschen, die mir viel bedeuten. *love4*
*******ike Frau
38 Beiträge
Ladyonbike
Mein Nickname verwirrt manche
da die meisten bei bike an ein Fahrrad denken
aber nein ich bin die

DAME AUF DEM MOTORRAD

da ich auch 2 Mopeds habe lag der Nickname nahe
*********er_44 Mann
51 Beiträge
Kaliber44
Es wurde mir von einer hübschen Dame gesagt ich wäre besonders gut bestückt und kamen dann irgendwie auf die Aussage Kaliber. Da es etwas speziell ist hab ich mir das als Tattoo mit einem Revolver stechen lassen.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben lang überlegt
Unser alter Name GRINGGO ist von ihm der Spitzname. Meine Frau konnte sich damit nicht identifizieren. Dann kamen wir auf den Neuen. Im Hochdeutschen heisst er: DerJungeUndSeinMädchen. Passt ja und der Dialekt aus unserer Allgäuer Heimat ist gleich mit dabei...
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O wie schön...dann wollen wir auch mal unsere Geschichte erzählen.

Na auf den ersten Blick ist unser Nick für machen vielleicht etwas einfallslos...aber wir stehen dazu…*smile*

Als wir vor vielen Jahren auf solchen Plattformen aktiv wurden suchten auch wir nach den passenden Namen…wer uns kennt weiß das wir Beide manchmal sehr schwarzen Humor haben und als mein Schatz mich frage sagte ich, mach doch das "lustigePaar" draus...*grins* und da war unser Nick geboren und wurde dann nur noch mit der Zahl "200" versehen und als gut befunden.

Aber da wir auch ein sehr geselliges, fröhliches und humorvolles Paar sind passt der Nick auch aus dieser Sicht sehr gut zu uns. Wir stehen voll und ganz dazu und würden diesen Nick auch nicht mehr tauschen wollen...da wir mit diesen auch sehr viel verbinden und deshalb bleiben wir diesen auch treu... *herz3*
Sex&Segeln
Für uns (wie wohl für die meisten von Euch hier) ist Sex was wunderschönes und Segeln tun wir auch gern. Am besten beides kombiniert. Und noch schöner mit Freunden. Was lag da näher als "sex_sail"?
Mein Nick habe ich mein "Ex" zu bedanken. Er wollte etwas ausdrucksstark haben und schlag vor Odin. So ist Odin 5957 entstanden wobei 59 sein und 57 mein Geburtsjahre sind. ER, sprich der 59er Teil gibt es nicht mehr *dafuer* ... hab überlegt ob ich ihm auf "00" setzen soll *rotfl* *haumichwech* . Aber Odin 0057 finde ich doof so lass ich meine Nick wie es ist. Alle meine Bekannten und Freundin hier im JC sind mit Sicherheit auch einverstanden. *freu*
Leider weniger kreativ. Einer meiner Spitznamen und mein Geburtsjahr
****ha Frau
6.274 Beiträge
... hab überlegt ob ich ihm auf "00" setzen soll *rotfl* *haumichwech* . Aber Odin 0057 finde ich doof


*lol*


Klingt besser als 0815. *genau*

Aber wichtiger ist, dass Du Deinen EX auf 00 gesetzt hast.

Wenns um MEINEN Exmann gehen würde, stünde im Nick 0000000000000000000000000000000000
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Nickname trifft meine Sexualiät aber genau. In allen Fetischen und Facetten ein bisschen zuhause. *schleck* Von Allem ein bisschen. Unterstrich . Und mit 45 gings hier los. *top*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Feuer_Engel
ist ein Lied von Unheilig und ich mag den Grafen.

Der Nick ist das was und wie ich lebe, er passt einfach zu mir.

Feuer: der Schmerz den ich fühle und spüre
Engel: die Liebe die ich in mir trage
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Bei mir....
ist es einfach, wenn man es weiß. Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich wollte dass man es sich gut merken kann.
Ich hatte mir Skorpion Lady ausgesucht und es abgekürzt. Deshalb auch der Großbuchstabe "L" und das "c" fand ich schöner.

ScorLa
@Cashala
]....Du hast es aber gaaaaaanz genau richtig gesagt. *top*
Er ist nicht einmal 0815 *haumichwech* *rotfl* und ich habe ihm auf 00 in mein Leben gesetzt.
00 wie WC spüle ihn runter wie ******** !!! *freu*
***ke Frau
2.162 Beiträge
bei mir ist es einfach die Abkürzung von Ulrike nur das ich noch ein "c" mit rein gemogelt habe
Ich hatte mal einen Tanzpartner der öfter Sumpfbiberschnäutzelchen zu mir sagte. Da er aber auch die englische Sprache sehr liebt durfte ich mir oft swampbeaversnouty anhören. Davon die Kurzform Swampy.

Ich bin also nicht dreckig und schmutzig, wie manche schon vermutet haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.