Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******Lady Frau
373 Beiträge
HUHU
Hallo an Alle,
Danke für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme vom schönen Bodensee und freu mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen!!!

GlG chubby
Hallo hallo
Hallo zusammen
Ich bin die Neue hier.
Zusammen was unternehmen und neue Leute kennenlernen wäre toll.
Also ich hoffe man trifft sich
LG Ingrid
Die Neue
Hallo ich komme aus Südhessen *huhu*
Und ziehe im April nach dem schönen Ober Franken
1. Stammi
Hallo,
ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Stammi. Konnte im Joy schon viele nette Bekanntschaften machen. Mögen noch viele dazu kommen.
Liebe Grüße Engelchen044
Bin nur ich
Vielen lieben Dank für dir schnelle Aufnahme.

Bin aus Kelheim...33...und freue mich auf die Gruppe hier.
**by Frau
1.865 Beiträge
Merci für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin 43, Single, Nähe Kelheim, ohne jegliche "Altlasten", genussintensiv, eloquent, sinnlich und humorvoll und freue mich auf nette Menschen und tolle Erlebnisse ...

Have fun an diesem sonnigen Wochenende
*sonne*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...
lieben dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein paar das gern und oft Sex hat.

Wir lieben es zweisam sowie mit Männer/Frauen und Paaren.

Nur lieb muss es sein!

Nun hoffen wir auf tolle Chats/Gespäche und event. auch auf geile Treffen!

Ganz liebe Grüße

Eure T&K
Servus zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin zunächst eher zurückhaltend und gehe ungern sofort "all in", taue meistens aber recht schnell auf.
Alles weitere - einfach fragen... *zwinker*

LG
*******968 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😊
kurz gewunken aus Salzburg
Hallo!
Bin aus Salzburg und freue mich (wieder) in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe, es klappt bald mal mit einem Stammtischbesuch - möchte einfach ungezwungen Leute kennenlernen.

Bis bald, Katrin
*********_110 Frau
5.091 Beiträge
Allmächd na
Etz bin i a da *huhu*

Die freundliche Einladung konnte ich nicht ablehnen und so stell ich mich kurz vor.

Ich wohne im schönen Frankenland und habe ein paar hübsche Kurven *zwinker*

Wer Fragen hat, darf sich gerne melden

Liebe Grüße Sunny 🌻
Sooo nun habt ihr mich auch an der Backe ..
.... hängen, ob ihr wollt oder nicht *smile*

Ich gebe der Fränkischen Seite von Bayern mehr 'Gewicht'

Wir Franken sind ein stolzes Volk aber leider ein biserl in der Unterzahl

Mit Herz, Hirn und Humor bereicher ich gerne eine tolle Gruppe

Sun
Hi
Hi ihr Lieben wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns dabei zu sein und nette Leute kennen zu lernen


LG sandro und Alexandra
vielen Dank
Danke fia die Aufnahme, bin 38, Nähe Pfarrkirchen, und im BDSM Bereich unterwegs. ✌🏼
Kleiner Gruß in die Runde
Nachdem ich eine Rubensdame und aus Bayern bin, selbst auch Rubensmenschen einfach schön finde, freue ich mich natürlich über die Aufnahme in die Gruppe.
Will keine langen Reden halten, daher einfach einen herzlichen Gruß an alle und ein Dankeschön, dass ich hier sein kann.

"Geniessende"
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe ich freue mich das ich aufgenommen wurde. Ich durfte schon zwei Stammis beiwohnen und es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich noch einige nette Leute kennen lerne.
LG
*********st69 Mann
16 Beiträge
hallo
herzlichen dank für die aufnahme in diese gruppe!!
ich mag es einfach auch etwas spürbarer als dies für gewöhnlich so ist *zwinker*

Freue mich auf neue erfahrungen..kontakte und gerne auch verbindendes im sinne von festeres oder zumindest längerfristiges!

glg
rolf
Servus@all
Ich sag jetzt auch mal hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Marc aus dem Allgäu und freue mich hier voilleicht nette Leute aus der Gegend kennenzulernen
*********e_bw Frau
17 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Euch auf dem Stammtisch. Da ich dort herzlich aufgenommen wurde, es mir außerdem sehr gut gefallen hat und ich festgestellt habe, dass der Haufen gar nicht so schlimm ist, habe ich mich gleich entschlossen Euch beizutreten *g*
Freue mich auf nette Kontakte.

Bis zum nächsten Mal

Petra
*********ever Frau
11 Beiträge
Erstmal ein strahlendes Lächeln von mir an euch
.... So schnell kann es gehen ... Kaum wird man von ein paar Damen so überzeugt .. Ist man hier ...
Und wenn ich etwas mit Stolz trage, sind es meine wunderbaren Rubenskurven..
.. Ich bin gespannt darauf was mich alles hier so erwartet und welch tolle Kontakte und neues Kennenlernen auf mich zukommen ..
Bis dahin ein nutze den Tag .. Oder auch die Nacht *herz2*
LG Carola
****60 Mann
441 Beiträge
danke
für die Aufnahme in der Gruppe .

ich bin schon seid über 20 Jahren nur an molligen Frauen interessiert, damit meine ich aber nicht Frau die fünft Kilo über den Normalgewicht liegt,
*danke* *regenbogen* krieger
****Alf Mann
8.549 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich hierzu sein ein paar kenne ich schon und freuexden einen und anderen auf einen der Stammtische kennen zu lernen
*******paar Paar
520 Beiträge
XXL Dessous Club und Fetischwear
Wir sind Trixi und Stefan und Inhaber des Hautnah Shop aus Wiesbaden. Als aktiv swingendes Paar haben wir natürlich eine Vorliebe für heiße Dessous. Spezialisiert haben wir uns auf große Größen für Ladies und Gentlemans. Unsere XXL Dessous werden in unserer Manufaktur in Bayern handgefertigt.
https://www.xxl-dessous-part … tegorie/deutsche-handarbeit/

Wir vertreiben diese nach Terminvereinbarung in unserem Showroom in Mainz Kastel und in unserem Onlineshop unter: http://www.xxl-dessous-party.de
Auch sind wir bundesweit mit unserem Shop mobil in den Clubs unterwegs.
Joyclub hat ebenfalls schon mit und über unsere Hautnah Shop berichtet.
https://www.joyclub.de/swinger/4027.was_ziehe_ich_als_mollige_im_swingerclub_an.html
Für werdende Fans halten wir besondere Aktionen bereit, zum Beispiel 10€
als Gutschein auf deinen ersten Einkauf *geheimtipp*

Wir möchten Euch hier nicht mit Werbung belästigen, wer uns und unsere Dessous
näher kennenlernen möchte, besucht unsere Shop Seite. Als Fan informieren wir regelmäßig über unsere Partys, Aktionen und vieles mehr.

Partytip am 5.8 bei uns im Shop: Summer Sale im Hautnah Shop

Liebe Grüße
Trixi und Stefan *friends*
**********_lost Frau
37 Beiträge
ein hallo an alle
ich würde gern neue leute kennenlernen. wohne erst seit einiger zeit wieder hier, bin aber in bayern (franken) geboren... und XXL ist für mich zwölfe sicher auch richtig. schön wäre es, wenn jemand in der nähe von dillingen wohnen würde. es muss ja nicht immer nur um die eine sache gehn, vielleicht findet sich auch jemand für gemeinsame unternehmungen etc...gern auch frauen, die z.b. gern an die badeseen hier gehn würden, aber allein ein mulmiges gefühl haben.

schau mer mal, ob ich hier richtig bin *ggg*

grüßle von der donau
Hallo hallo
Danke für die nette Aufnahme.hoffe nette Leute kennenzulernen LG Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.