Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****yse Frau
913 Beiträge
Hallo erstmal .....
... und meinen ♥ -lichsten Dank an lustigespaar200 für die Einladung.

Beim überfliegen der Gruppen bin ich bei dieser hier hängen geblieben und hab mich direkt mal rein gelesen .... für interessant befunden und gleich mal hin geschrieben.

Ergebnis davon: .... ich bin gleich drin *freu*

Bin nun sehr gespannt was mich hier erwartet und wen ich alles kennenlernen werde.

Freue mich auf euch und all das was wir erleben können

*sonne* - ige Grüße aus München-Schwabing
****ine Frau
19 Beiträge
Dankeschön
*g* ....für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wünsche mir, viele nette Leute kennenzulernen.
*knuddel* Belline
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...!
Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
*******i72 Frau
452 Beiträge
Ein liebes Dankeschön :-)
Ich durfte viele nette und aufgestellte Menschen am Samstag beim Stammitreff XXL kennenlernen und möchte mich recht herzlich für die tolle Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.... es war spitze trotz anfänglicher Schüchternheit meiner Seite aus. DrBuaUndSeiFehl haben es mit ihrer lieben humorvollen und lokeren Art geschafft, dass ich mich sehr wohl fühlte.... lieben Dank dafür *knuddel* .. wir haben viel gelacht....dank meiner Schuseligkeit *liebguck* ... jeder Zeit gerne wieder ....
Dann sagen wir auch mal "Hallo"
Jetzt haben wir also auch in diese Gruppe gefunden und möchten uns kurz vorstellen. Wir wohnen im Allgäu (eigentlich eher Bayrisch-Schwaben 😊 und sind schon viele Jahre verheiratet. Hier im JC sind wir beide unterwegs .... und haben schon einige nette Leute kennen gelernt. Wir freuen uns, dabei zu sein!
********esli Frau
46 Beiträge
Guggux
Vielen Lieben Dank für die nette und schnelle Aufnahme hier und freu mich auf eine schöne zeit mit euch *g*
und nen dicken Knutsch an Flauschi72 grins
...bin wieder da!
Hallo,

vielen Dank für die erneute Aufnahme. Ich war bereits schon mal hier angemeldet und auch schon Mitglied beim Stammtisch.
Jetzt freue ich mich wieder neue, aufgeschlossene und nette Leute kennen zu lernen.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere nähere Kontakt ergibt.

Herzliche Grüße, Michaela
Danke für die Aufnahme
Freu mich über viele neue nette Kontakte dürft mir auch gerne schreiben. Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Hallo an alle neuen, besonders an die liebe Kathy95
Ein herzliches Serwus *huhu* an alle Mitglieder , wir stellen uns kurz vor ; Tina 41 *engel2* und Olli 47 *teufel*
Was treibt uns in eure Gruppe ?
Ganz einfach *pimper* ;
Wir suchen neue Kontakte *mmf* *ffm* und freuen uns über jede Nachricht *tipp* *mail* von euch.
Alles weitere zu uns findet ihr in unserem Profil *les* .
Glg. Olli und Tina
**********_lady Frau
63 Beiträge
Neue rubensfrau
Hallo an alle xxl Liebhaber.
Ich bin die Manu aus dem tiefsten Frankenwald. Uns Franken sagt man nach sehr verschlossen u zurückhaltend zu sein. Ich hoffe ich finde hier Menschen die das nicht stört.
Lg an alle.
*knuddel*
*********in_by Frau
2 Beiträge
Neu!
Hallo, ich bin neu Inder Gruppe und freue mich auf reale Kontakte.
Rena
Servus
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Das ging ja richtig schnell *g*

Da ich eine Vorliebe für Frauen mit schönen Rundungen habe, war ich sehr neugierig auf diese Gruppe. Bin nun gespannt was sich hier so alles ergibt und wen man kennenlernt.

Nun sehe ich mich hier ein wenig um und freue mich schon auf viele neue und nette Kontakte.

VG Anton
Der Neue
War noch nie in einer Gruppe. Daher würd ich mich über einen regen Austausch und tolle Kontakte sehr freuen.
*****111 Mann
30 Beiträge
Hallo beinant,
erstmals herzlichen Dank für die Aufnahme zu eurem XXl Tisch, selber bin bißchen baroque und mag gleichgesinntes Geselschaft, besonders in weiblichem Ausführung *g* Die korpulente Menschen besitzen irgendwie mehr Humorsinn, Tolleranz und Vitalität, als die abgemagerte, die Eigenschaften weiß ich zu schätzen und dadurch habe mich bei Euch auch gemeldet. Mit dem Hoffnung, neue, interessante Kontakte zu knüpfen...
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein Paar aus Neuburg und freuen uns auf schöne und bereichernde Begegnungen!

Tanja und Peter
*******366 Paar
35 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme...
Hallo an alle Gruppenmitglieder!

...und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir Zwei gehören auch zu den "pfundigen Menschen" und würden unser Hobby gerne mit Gleichgesinnten wie Euch ausleben - ohne gleich auf Fragen nach dem BMI antworten zu müssen! *zwinker*

Liebe Grüße & vielleicht bis bald
R&A
*******2501 Mann
5 Beiträge
Frankenpower
Hallo ihr Lieben Stammtischschwestern und Brüder,
ein neuer Mann aus Franken, der zwar nicht mehr der jüngste ist aber immer noch auf der suche nach einer starken Partnerin, dies bezieht sich nicht nur auf den Körper sondern auch auf die geistigen Werte.
Da ich selbst auch nicht verschnitzt bin, liebe ich Frauen mit etwas mehr erotischer Oberfläche, die es zu erforschen und zu liebkosen gilt.
Ich bin ein Kuschelbär der eine Frau sucht die empfänglich ist für schmusen, kuscheln, liebkosen und experimentieren im normalen Bereich.
Liebe Grüsse euer Tatanka
hi! ich bin river ...
Hallo!
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Salzburg und hoffe, bald mal an einem geselligen Abend teilnehmen zu können.

Auf bald, river
Bin der Neue
Hallo ihr lieben,
danke für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe. Bin gespannt was ich hier alles erleben darf.
Freu mich auf Euch,
LG
*****ick Paar
101 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Pärchen aus dem Tölzer Voralpenland und hoffen hier einige nette und neue Kontakte zu knüpfen. Eins unser ersten Ziele wird es sein hier mal den Stammtisch zu besuchen wenn es die Zeit und das Kind erlaubt. Aber hier über Joy sind wir fast täglich zu erreichen. Also wer sich schon mal mit uns austauschen will gerne.
Glg die Mobidick`s
**********_swin Paar
100 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Salzburger Land und freuen uns immer nette Leute kennen zu lernen. Wir beide gehören ebefnalls zu der "pfundigeren" Sorte von Joylern, umso mehr freut es uns nun ein Gruppe von "Gleichgsinnten" gefunden zu haben.

LG M&A
******ish Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo alle zusammen,
Danke erstmal für die superschnelle Aufnahme.
Ich bin vor kurzem von Rosenheim nach Unterhaching gezogen und freue mich jetzt auf neue und interresante Bekanntschaften . Bis relativ neu hier im Yoyclub und beim Stöbern bin ich auf eure Gruppe gestoßen. Da mußte ich mich gleich anmelden.
Jetzt freue mich mal an einem Stammtisch-Veranstaltung teilnehmen zu können um euch kennenzulernen,
sofern ein Platz frei ist. Wenn ihr Fragen habt, einfach drauf losschreiben.
Liebe Grüße
Udo
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
Da in der letzten Zeit wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Stammis & Veranstaltungen wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*...sagen eure Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.