Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Schönen Sonntag und danke für die Aufnahme.
Ich bin eine knapp 59-jährige Münchnerin, die es begrüßen würde, die Liebe für den Rest des Lebens zu finden. Ob man das auf so einer Plattform kann ? Warum nicht versuchen.

Ich bin 1,68 m um die 100 kg und liebe mein Leben.

Schreibt mir gerne, wenn Ihr nicht nur DAS sucht *zwinker*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Raphael aus Augsburg. Ich freue mich sehr hier zu sein und bin schon gespannt, neue Kontakte zu knüpfen. Anfangs bin ich zwar sehr schüchtern und zurück haltend, taue aber schnell auf und bin sehr offen. Gerne unterhalte ich mich über "normale" Themen, aber auch über das eine. Generell bin ich sehr zeigefreudig und hab noch den einen oder anderen Fetisch.
Liebe Grüße aus Augsburg
Raphael
**********rilla Paar
34 Beiträge
Halli hallo *freu2*

Vielen lieben Dank *bussi*
Wir stellen uns jetzt einfach mal kurz vor ich bin die Jenny schöner 34 Jahre alt und das Vollblut aus der Rhön jetzt natürlich wohnhaft in den schönen Nizza Aschaffenburg

André 38 Jahre jung der aus Aschaffenburg kommt der kuschelige Gorilla auch genannt ihr könnt uns jederzeit gerne anschreiben und auch Fragen stellen oder einfach zum quatschen in unserem live das kündigen wir allerdings aber immer an weil wir es nicht immer regelmäßig schaffen *lach*
Liebe Grüße Jenny und André *happy*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallo erstmal an alle.
Wir wollen uns auch Mal vorstellen.
Wir zwei ( Peggy und Nico) sind glücklich zusammen verheiratet und haben eine offene Beziehung. Das bedeutet das sie auch öfters allein weggeht. Ich persönlich gehe nur noch mit meiner Frau weg oder Mal allein in die Sauna. Ich alleine suche nicht mehr, nur noch zusammen mit meiner Frau wenn es sich ergibt. Wir kommen aus Poing, das ja fast schon zu München gehört, wenn es nach den Preisen geht. Wir beide sind Raucher, und haben zwei kleine Kinder ( Mädels ) damit ist ja auch klar das ich, Nico, nicht mehr so viel zu sagen habe. Unsere Hobbys sind Quad fahren und unser Quadclub, was nicht heißen soll das wir da jedes Wochenende sind. Desweiteren fahren wir gern mal an den See oder ins Freibad und grillen Recht gerne. Peggy liest auch gerne mal ein Buch. Nico ist gern Mal an der Konsole und spielt ( ps5 ). Beruflich ist Peggy Hausfrau und Manager des alteglichen lebens mit den Kids. Ich bin Lkw Fahrer und das im deutschlandweiten und europäischen Einsatz. Meistens verlasse ich die Wohnung am Montag morgen und komme Freitag Abend zurück. Peggy ist die kommunikative und kann besser auf Menschen zu gehen. Ich bin schüchtern, zurückhaltend und öfters schwer von begriff( letzteres sagt man mir auch öfters). So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von uns bekommen. LG Peggy und Nico
***li Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin neu hier im Joyclub und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin 38 Jahre, selber mit mehr Kilo´s und bin gespannt wie die Menschen hier so drauf sind.
*******per Mann
60 Beiträge
Servus beinand,

mein Name ist Basti, bin nich 38 und aus Rosenheim. Ich bin durch andere Mitglieder auf die Gruppe aufmerksam geworden und dachte mir das da auch gut rein passe 😅 alles persönliche über mich gibt's in meinem Profil zu lesen.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften mit interessanten Persönlichkeiten aus meiner Gegend, ich bin aber beruflich viel in ganz Europa unterwegs, also auch nicht aus meiner Gegend... 😋

Auf ein pfundiges Miteinander ✌🏼

Basti
****g19 Paar
63 Beiträge
Servus Wir sind Timo und Nina aus dem schönen mittelfranken und freuen uns wieder dabei zu sein
**********es_20 Frau
45 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Danke für die superschnelle Aufnahme!!
Bin gespannt was sich hier ergibt...freue mich auf interessante Kontakte
Schönes Wochenende
*******eich Paar
45 Beiträge
Hallo Zusammen...vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen hier interessante Menschen kennen zu lernen die ein Faible fürs das gewisse etwas mehr haben verbunden vlt. sogar mit einer gewissen Bi-Neigung...schaut auch gerne mal in die Gruppe XXL-Stammtisch BaWü *zwinker* Liebe Grüße von Katrin und Günther
******n94 Mann
9 Beiträge
*huhu* und danke für die Aufnahme!

Wir sind beide Bi, mögen es etwas griffiger und sind es aktuell selbst auch wenn wir daran arbeiten.

Wir sind (Ich Marc und sie ) 29 und 31

Freuen uns auf nette Bekanntschaften! *g*
******_64 Frau
21 Beiträge
Hi
Ich bin die neue hier, danke dafür übrigens.
Ich heisse Andrea bin 59 Jahre jung komme aus der Nähe von ansbach.
Ich fahre gerne Quard würde mich freuen Mal jemanden kennen zu lernen und bisschen quatschen
**********fer69 Paar
9 Beiträge
Servus,

wir sind Antje und Helge ausm Tölzer Landkreis und freuen uns dabei zu sein.

Viele liebe Grüße in die Gruppe
*******hen Frau
4 Beiträge
Hallöchen,
Bin die Neue und freu mich schon auf regen Austausch und interessante Leute 😀
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
...das auch in der letzten Zeit wieder einige neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden haben und heißen euch "Hertlich Wilkommen" bei uns.

Bussal von euren Mod`s
*********anze Mann
211 Beiträge
Nun komme auch ich endlich mal dazu hier offiziell Servus zu sagen.

Geboren und aufgewachsen in Hessen und laut meinem Personalausweis jetzt ein Bayer lebe ich in der Nähe von Aschaffenburg.

Ich bin selbst ein BHM und fühle mich, als Solcher, in der Datingwelt deutlich unterrepräsentiert.
Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit euch.

Habt einen schönen Sonntag
Zimmerpflanze
********m_26 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
tja was sollen wir sagen, wir sind und mögen einfach mehr und denken daher dass die Gruppe eine gute Bereicherung sein könnte. Daher sind wir gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf neue gleichgesinnte Kontakte.

LG Julia und Tobi
******135 Mann
404 Beiträge
Hallo ich bin der Peter aus München,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich mag mollige Frauen, massiere gerne, bin einfühlsam und gesellig, suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.